HI Leute,
war schön euch kennengelernt zu haben.
Das treffen werden wir auch bestimmt wiederholen, mit Grill und Durst. Der Kleine macht das schon
Sobald ich meinen Wieder habe gebe ich Bescheid was war.
Ihr seid ein Cooles Forum.
HI Leute,
Das treffen werden wir auch bestimmt wiederholen, mit Grill und Durst. Der Kleine macht das schon
@sven
nabend;
lass dich von so einer Macke nicht nerven.
Hatte einen Alfa 156 der genau 300km weit kam, bevor der Zahnriemen durchrutschte und der Motor sich verabschiedete. Und zwar für immer!
Neuer Motor kam rein (Natürlich Garantie) und das Auto fuhr ab da wie eine "Eins"!
Kann auch bei einem Neuen passieren.
Shit Happens, aber lass dir deine Freude am neuen Tipo nicht versauen!
HI Leute,
Das treffen werden wir auch bestimmt wiederholen, mit Grill und Durst. Der Kleine macht das schon![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja unser Karl - Heinz und seine Familie sind voll in Ordnung und vor allem immer sehr Hilfsbereit......
LG Thomas
Zuviel der Ehre, Thomas, zuviel der Ehre. Und wirklich helfen konnten Thorsten und ich dem lieben Sven ja auch nicht. Aber halt doch ein bisschen Beistand geben und die Gewissheit, dass das Tipo-Forum nicht nur am PC stattfindet, sondern dass wir eine wirkliche Gemeinschaft sind. Unsere verschiedenen Treffen und sonstigen persönlichen Kontakte haben dazu viel beigetragen.
Wir sind eine richtige Tipo-Familie geworden. Das unterscheidet uns von vielen anderen Foren (Forumse?)
Karl-Heinz
P.S. Auch die Corona-Auszeit wird daran nix ändern! Kommt Zeit, kommt Schotten u. a.
Find ich ganz toll
Leider wüsste ich jetzt keinen aus dem forum der hier in der Nähe ist
Zuviel der Ehre, Thomas, zuviel der Ehre. Und wirklich helfen konnten Thorsten und ich dem lieben Sven ja auch nicht. Aber halt doch ein bisschen Beistand geben und die Gewissheit, dass das Tipo-Forum nicht nur am PC stattfindet, sondern dass wir eine wirkliche Gemeinschaft sind. Unsere verschiedenen Treffen und sonstigen persönlichen Kontakte haben dazu viel beigetragen.
Wir sind eine richtige Tipo-Familie geworden. Das unterscheidet uns von vielen anderen Foren (Forumse?)![]()
![]()
Karl-Heinz
P.S. Auch die Corona-Auszeit wird daran nix ändern! Kommt Zeit, kommt Schotten u. a.
nimm das Kompliment hin, wie es sich für einen Mann gehört und ja, wir sind wirklich eine Familie und fahren dafür auch tausende Kilometer im Jahr um den Zusammenhalt zu stärken
Schade das Erbach und Schotten dieses Jahr nicht geklappt haben, hätte mich jedenfalls sehr gefreut euch wieder zu sehen
wo wohnst du denn ? Dein Namensvetter findet bestimmt jemanden in der Ecke
In der Nähe von gommern..
In so einen kleinen Kaff.
Nennt sich prödel
Ah, ein Sachse . Wer da oben alles wohnt weiss ich allerdings auch nicht , da fällt mir der tino spontan ein
In der Nähe von gommern..
In so einen kleinen Kaff.
Nennt sich prödel
Gucke gleich Mal!!
Ich hab mal auf der Karte nachgeschaut. Du bist aber auch wirklich weit weg vom Schuss. Da hilft nur eins. Sobald es wieder besser möglich ist, den Tipo volltanken, Jörg's KM-Statistik ins Unendliche treiben und viele Treffen besuchen. Irgendwann machen wir dann mal eine Sternfahrt nach Gommern. Dann ist dort auch mal was los.
Halte durch!
Karl-Heinz
Hier fahren auch einige tipo. Sind aber nicht im forum. So eine sternfahrt, das wäre ne super Idee. Zu sehen gibt es hier auch ne Menge. Zb:das Schloss von Baron Münchhausen, das dornburger Schloss... Usw
Schüchtern ich werd verrückt, da bin ich geboren und habe 32 Jahre da gewohnt.
Wir sind eine richtige Tipo-Familie geworden. Das unterscheidet uns von vielen anderen Foren (Forumse?)![]()
![]()
Karl-Heinz
Nee nee Karl Heinz.....Du bist schon ein besonderer......irgendwann stehe ich mal bei Dir vor der Türe.....
LG Thomas
Schüchtern ich werd verrückt, da bin ich geboren und habe 32 Jahre da gewohnt.
![]()
![]()
So so... schüchtern geboren. Ich weiß, du meinst Schlüchtern. Ist gut 20 min. von mir über die A45 und dann die A66 entfernt.
Die Welt ist ein Dorf .
... und Schlüchtern grüßt den Rest der Welt
Ja ich meine Schlüchtern
Mein Gott, ich frage mich - wie kann man Schlüchtern freiwillig verlassen?
So mal ein kleines Update, Auto steht seid heute morgen in der Werkstatt. Sie suchen immer noch nachdem Fehler.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat