Aber bis jetzt hat sich noch nichts bestätigt, wenn ich es genau weiß gibt es neue info

Motor rattert
Partner:
-
-
Neuen Motor und gut, der Rest vom Wagen ist doch noch neu.
-
Klaaaaaahhhhaaaaaus hab ich gestern gesagt Pleuellager, sagt mich mein Mechanikerkumpel.
-
Klaaaaaahhhhaaaaaus hab ich gestern gesagt Pleuellager, sagt mich mein Mechanikerkumpel.
Hab' isch Disch nix rischtisch gelesen. -
Hab' isch Disch nix rischtisch gelesen.
Zuviel Pino dingsbums
-
Zuviel Pino dingsbums
Jepp... Grigio heißt das Zeug. -
gibt es was neues
-
Hi leider gibt es bis jetzt noch keine Neuigkeiten.
-
Hast Du wenigstens einen Ersatzwagen bekommen?
-
Ja das habe ich, aber es reicht mal langsam. Fiat kann doch net ewig brauchen
-
Ja das habe ich, aber es reicht mal langsam. Fiat kann doch net ewig brauchen
ich sag da jetzt lieber nix zu
Auf meinen diamantbesetzten Scheinwerfer habe ich fast 3 Monate gewartet -
Platinfelgen ein halbes jahr
-
So heute Bescheid bekommen, Motorschaden die Ölpumpe hat ein Defekt. Das Geräusch war die ölpumpe. Motor wird getauscht.
-
So heute Bescheid bekommen, Motorschaden die Ölpumpe hat ein Defekt. Das Geräusch war die ölpumpe. Motor wird getauscht.
hoffendlich hast dann ruhe,
-
Na das lässt ja hoffen! Alles wird gut.
Bei meinem alten-damals neuen- Tipo aus den 90er Jahren hatte ich auch ein heftiges Problem. Der soff das Öl wie Benzin. Bei meinem Händler war damals extra jemand aus Heilbronn von Fiat angereist. Ich höre den heute noch. "Ein Tipo verbraucht kein Öl!" Ich entgegnete "Meiner schon, und das nicht zu knapp". Kurze Bedenkzeit, dann spontane Antwort "Gut, dann bekommen Sie halt einen neuen Motor!" Und so geschehen. Danach keine Probleme mehrGruß
Karl-Heinz -
Na wenigstens wurde der Fehler gefunden und du bekommst ´n neuen Motor.
-
Neuer Motor? Was besseres kann dir nicht passieren. Ich kenne ein Fall,da hat ne Vertragswerkstatt bei ner Durchsicht das falsche Öl eingefüllt. Das war ein Hyundai i30. Das gab einen kapitalen Motorschaden. Der Motor wurde wieder in Stand gesetzt, ich dachte auch, da gibt´s ne neue Maschine. Nix da, big Reparatur war angesagt, Wenn die dir nen neuen Motor geben, dass ist das beste, was dir passieren kann. Prima
-
ist ein Rumpfmotor, d.h. anbauteile incl. Turbo und Nebenaggregate werden wieder verwendet.
-
ist ein Rumpfmotor, d.h. anbauteile incl. Turbo und Nebenaggregate werden wieder verwendet.
Ja, gut. Das war zu erwarten, dass die nicht einen kompletten Motor in Bursa vom Fließband zotteln.Aber damit könnte ich auch leben.
-
Ja, gut. Das war zu erwarten, dass die nicht einen kompletten Motor in Bursa vom Fließband zotteln.
Aber damit könnte ich auch leben.
.....der kommt direkt aus
Italien
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!