Ich glaube da ehrlich gesagt nicht dran, dass sich fiat nicht beim händler meldet. Irgendwas wird er dir verschweigen, das ist meine meinung. Wenn man sich als händler wirklich dahinter klemmen würde, würde das echt schnell gehen.

Motor rattert
Partner:
-
-
Ich glaube da ehrlich gesagt nicht dran, dass sich fiat nicht beim händler meldet. Irgendwas wird er dir verschweigen, das ist meine meinung. Wenn man sich als händler wirklich dahinter klemmen würde, würde das echt schnell gehen.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht!
-
Ich habe selbst angerufen bei Fiat, da kommt nichts rüber.
Außer wegen Corona haben wir mehr Arbeit und es dauert -
Schreib eine mail, dann kommt zügig ein Anruf von einer netten Italienerin!
-
Schreib eine mail, dann kommt zügig ein Anruf von einer netten Italienerin!
... die fließend deutsch spricht. So meine Erfahrung. -
... die fließend deutsch spricht. So meine Erfahrung.
Ja, aber mit Akzent
-
Außer wegen Corona haben wir mehr Arbeit und es dauertWie gesagt wenn du selber anrufst, hast du nie die leute dran die das entscheiden. Das macht nämlich nicht fiat sondern eine drittfirma, die die garantie bearbeitet. Es war mal MSX, ist jetzt glaube eine andere. Die leute am telefon können und werden dir keinerlei auskunft geben, bzw können sich auch nur an die andere firma wenden. Deswegen wäre mail sogar wirklich sinnvoller, die kann dann direkt durchgereicht wersen. Am besten lässt du dir vom händler noch die ticket nummer geben, sodass die leute auch gleich wissen wer da was von ihnen will.
-
Wenn dann heraus kommt, dass es noch gar kein Ticket gibt, weißte Bescheid.
-
Doch ticket gibt es
das weiß ich.
-
Außer wegen Corona haben wir mehr Arbeit und es dauert
Ist doch schön, wenn man jetzt für die eigenen Unzulänglichkeiten einfach mal Corona als Grund vorschieben kann. Ist mir völlig unverständlich. So eine Entscheidung kann und muss schnell gefällt werden. Welchen Hinderungsgrund sollte da bitte Corona haben? Die Fakten liegen doch auf dem Tisch. Dann kann man doch auch eine Entscheidung treffen, denn es muss doch nur noch abgenickt werden. Oder ist da der zuständige Fiatmensch im home office in den nicht mehr endenden Tiefschlaf versunken? Soll ja öfters im home office vorkommen... -
endlich heute ist die Freigabe gekommen.
-
Na endlich des wurde jetzt aber auch mal langsam Zeit, hoffentlich geht der Rest jetzt ganz fix
-
endlich heute ist die Freigabe gekommen.
Na endlich. Dann wollen wir mal hoffen, dass es für die Lieferung des Motors nicht wieder so lange braucht.
-
Na das wurde ja auch Zeit
-
hoffentlich geht es jetzt ruck zuck das deine Warterei ein ende hat und du fahren kannst
-
gut
-
hmm..
Hab mir das ganze hier mal grob durchgelesen und angehört und das klingt vom Soundfile her fast genauso wie meiner.. -
Mann hört es gut wenn man an einer Mauer steht oder neben ein anderem Auto.
Wieviel km hast du -
Mann hört es gut wenn man an einer Mauer steht oder neben ein anderem Auto.
Wieviel km hast duMeinste mich?
Ich hab fast 68tkm aufm Tacho und schon längerem nennen wir es ein leichtes fehlverhalten vom Motor. Was aber angeblich mit einem Software update behoben werden könne blöd nur das es kein update gibt.. -
OK bei mir hätte ein Update wenn es eins gäbe nichts gebracht. Ölpumpe Schrott
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!