Motor rattert
-
-
Neues Update:
Morgen bekomme ich ihn wieder nach 4 wochen. Hoffentlich ist jetzt alles gut.
-
Morgen bekomme ich ihn wieder nach 4 wochen . Hoffentlich ist jetzt alles gut.
Das ist echt schön zu hören
Hoffentlich bekommen die des bei Baci auch hin
Aber ich muss sagen des is wirklich ne Nullachtfuffzehn Werke!
-
Welche Werkstatt meinst du?
Bei mir war Fiat direkt schuld. -
Na von Baci..... sowas würdest du hier net erleben.....da würden die Mechs erstmal untereinander händeln ob jemand was findet, und dann auch anständig Druck bei Fiat machen. Ich bin so froh das ich mein Mechaniker (wenn ich denn zu Fiat gehe) seit mehr als 10 Jahren kenne, da weiß ich ist Verlass. Nach der Garantie wird der Tipo bei Porsche in Baden Baden operiert, is billiger
Der Mechaniker ist einer meiner ältesten und besten Freunde, den muss ich nur bekochen
-
Habe eben auf der Fahrt zur Firma extra mal darauf geachtet: Mein 1.4 T-Jet ist flüsterleise, sowohl kalt als auch warm. Ich hoffe das bleibt auch so.
Bin auch extra nochmal ausgestiegen und habe von draußen gelauscht.
-
macht euch nicht verrückt, es laufen Unmengen von 1,4er ohne!!!!!! Probleme
-
macht euch nicht verrückt, es laufen Unmengen von 1,4er ohne!!!!!! Probleme
Hast ja Recht. -
Habe eben auf der Fahrt zur Firma extra mal darauf geachtet: Mein 1.4 T-Jet ist flüsterleise, sowohl kalt als auch warm. Ich hoffe das bleibt auch so.
Bin auch extra nochmal ausgestiegen und habe von draußen gelauscht.
Also Klaus......was ist los mit Dir......Dein Fahrrad kaputt......
LG Thomas
-
Besser ging die Aufnahme leider nicht.
Das Rasseln/Klappern ist real viel lauter. -
Also Klaus......was ist los mit Dir......Dein Fahrrad kaputt......
LG Thomas
Ich wollte halt mal wieder Tipo fahren. -
Besser ging die Aufnahme leider nicht.
Das Rasseln/Klappern ist real viel lauter.
Das rasselt ja wie ein Sack voll Nüsse.Hört sich für mich an wie Hydros ohne Öl.
-
Ist aber genug Öl drin. Geräusch kommt aus dem unteren Bereich des Motors auf der Beifahrerseite, also Seite auf der die Riemen laufen.
-
Bei aller Liebe Stand der Technik ist das bestimmt nicht.
-
Bei aller Liebe Stand der Technik ist das bestimmt nicht.
da haste recht gesund ist was anderes
-
Oh des hört sich wirklich grausam an
Ich hatte es heute darüber mit meinem Händler als ich noch bissel warten musste. Hab dem des erzählt wie wo was, der meinte des würds hier net geben. Die machen so lange Druck das jemand von Fiat da antanzt um sich des anzuschauen oder anzuhören. Ich hoffe sehr für dich, das dir auf irgendeine Art und Weise geholfen wird. Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle schon mal ne andere Vertragswerkstatt suchen
TOI TOI TOI
-
Fiat hat gesagt ist alles i.O.
Ich würde mal 100km Autobahn mit Schmackes fahren, dann ist der Garantiefall bei dem man auch was sehen kann da.
-
Naja man muss ja den Tipo nicht gleich zerstören.....
ich würde mir vom Händler die Ticketnummer geben lassen und eine Mail nebst Beschwerde an Fiat schreiben......dann gleichzeitig denen eine Frist setzen......sollte die Frist fruchtlos verstreichen alles den Anwalt übergeben.....und genauso täte ich das auch Fiat schreiben......bei meinem Scudo hat das damals Wunder bewirkt....
Viel Glück....
LG Thomas
-
öhm....so viel anders klingt meiner auch nicht....war zuletzt noch als ich am Briefkasten gehalten habe und ausgestiegen bin bei laufendem Motor etwas über die Lautstärke überrascht, da rasselte es auch, allerdings bei kaltem Motor, warm ist er leiser.
Im Innenraum höre ich davon allerdings nichts bis wenig, habe aber auch immer Radio oder Musik an, auch mal leise, im Wagen ist es okay. -
So habe ihn heute geholt, das Laute geräusch ist weg.
Aber ganz ist es nicht verschwunden trotz neuem Motor.
hört sich so an wie bei Baci474. @Braindead kannst du mal ne file zum Vergleich anlegen.
Nicht das es normale Geräusche sind und ich am Montag dumm da Stehe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!