Wie kann ich das herstellungsdatum rausfinden?

Motor rattert
Partner:
-
-
COC das dem Brief beigefügt ist!
-
Stimmt ja
-
11.07.2019
-
11.07.2019
So und das andere Sorgenkind ??
-
naja zur dunkelziffer.
Es gibt halt auch einfach viele leute die einfach "nur" autofahrer sind und mehr nicht.
Die wissen wie man das ding startet und fährt und das war es dann.
Und das dürfte die Mehrheit sein.So jemand würde solch ein problem wie bei sven oder mir wahrscheinlich nicht mal bemerken.
Wer weiß wie viele halt einfach so rumfahren.
Da ich nur sehr selten ohne musikalische Untermahlung unterwegs bin ist es durchaus möglich das ich irgend ein Geräusch auch nicht so schnell bemerke.
Einen kapitalen Motorschaden traue ich mir aber durchaus zu an dem nicht mehr vorhandenen Vortrieb zu erkennen. -
Da ich nur sehr selten ohne musikalische Untermahlung unterwegs bin ist es durchaus möglich das ich irgend ein Geräusch auch nicht so schnell bemerke.
Naja in Sven´s Fall haben sich ja schon die Leute umgedreht auf der Strasse, meine ich mich zu erinnern. Du würdest sicherlich denken die finden die Mucke geil
Also wenn die anfangen mich anzustarren würd ich schu mal bissi leiser drehen -
meiner ist 03.2019
-
Ich kann euch beruhigen meiner ist auch von 2019 und schnurrt wie ein Kätzchen, röhrt schön beim Gas geben und rollt und rollt....
-
Naja in Sven´s Fall haben sich ja schon die Leute umgedreht auf der Strasse, meine ich mich zu erinnern. Du würdest sicherlich denken die finden die Mucke geil
Also wenn die anfangen mich anzustarren würd ich schu mal bissi leiser drehen
Oh ja das war nicht lustig. Jeder hat doof geguckt
-
Steht das nicht auch in der Zulassung drin??
Punkt 6 - Datum zu K: Das ist das Datum, an dem die EG-Typgenehmigung erteilt wurde.
Ist das nicht das Datum der Herstellung??
-
Wie schauts denn zeitmäßig aus Sven? Hast du einen Termin zum Abholen? Ich krieg sonst n Herzkasper
die liebe Fee is ja morgen auch dran, des wird ein wichtiger Tag
-
so dachte ich auch. Das diese eg typgenehmigung auch dann der Herstellungspunkt ist.
-
Steht das nicht auch in der Zulassung drin??
Punkt 6 - Datum zu K: Das ist das Datum, an dem die EG-Typgenehmigung erteilt wurde.Ist das nicht das Datum der Herstellung??
so dachte ich auch. Das diese eg typgenehmigung auch dann der Herstellungspunkt ist.
Ich hab mal gegoogelt aber nix konkretes gefunden.
-
das coc ist entscheidend, das wird dann in den Brief und fahrzeugschein
übernommen
-
Aha, wieder was dazugelernt.
Danke
-
Wie schauts denn zeitmäßig aus Sven? Hast du einen Termin zum Abholen? Ich krieg sonst n Herzkasper
die liebe Fee is ja morgen auch dran, des wird ein wichtiger Tag
Hi hab noch kein Termin sind aber fleißig am werkeln. Was ist mit Fee?
-
Morgen um diese Zeit, hast Du Deinen Tipo wieder. Fee wird bestimmt zu gegebener Zeit berichten aber es wäre vielleicht nicht klug jetzt darüber zu schreiben, Du weißt nie wer hier alles mitliest. Darum erstmal Klappe halten.
-
OK das verstehe ich.
-
Das Herstellungsdatum oder Baudatum steht nicht in der Zulassung, Brief oder COC! Das bekommt man nur über die VIN über den Händler raus.
In der Zulassung (Teil 1) steht das Homologationsdatum und Erstzulassung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!