Hast du mal ein Soundfile vom Blinkergeräusch. Zum vergleichen
Aaaaaaaaaaaaaaaah, SCHWEIG
Hast du mal ein Soundfile vom Blinkergeräusch. Zum vergleichen
Aaaaaaaaaaaaaaaah, SCHWEIG
Schön, wenn's Spaß macht
Das war ja keinesfalls bös gemeint.
Nicht lachen, ich höre das auch sofort wenn was nicht rundläuft. Aber momentan ist das hier sehr sehr grenzwertig, der nächste sagt der Blinker klingt komisch.....3 mal darfst du raten was die anderen dann machen
![]()
Bevor ich hier irgendwas poste würde ich eh IMMER erst zum Schrauber meines Vertrauens fahren...
Ich habs nicht böse aufgefasst... keine Sorge. Mit mir kannst du ruhig deine Späßchen machen
Wenn’s sich schlimm anhört, geh ich schon zur Werke aber auch nur dann
Mir ist jetzt schon ein paarmal mein Schlüssel runtergefallen. Irgendwie hört sich das komisch an. Habe ihn jetzt extra mal vom Balkon geschmissen. Das Geräusch ist lauter als vorher. Ist das bei Euch auch so?
Habe ich auch gerade Mal getestet. Da liegen jetzt einige Einzelteile. War der 2. Stock evtl. zu hoch....
Habe ich auch gerade Mal getestet. Da liegen jetzt einige Einzelteile. War der 2. Stock evtl. zu hoch....
Genau das meinte ich. Das mit den Teilen habe ich vergessen dazu zu schreiben.
Du musst den Schlüssel vorher 20 min ins kalte Wasser legen, dann ist das Geräusch noch lauter
Wenn ich versuche vom Balkon aus mit dem Schlüssel ins Türschloss zu treffen gibt es so ein metallisches Geräusch...auch sehr mysteriös...da werden doch keine Späne im Schloss sein.
Ich habs nicht böse aufgefasst... keine Sorge. Mit mir kannst du ruhig deine Späßchen machen
Da bin ich aber beruhigt
Das is nämlich das schöne hier
Hat denn nun jemand ein Lebenszeichen von Sven????
...der schiebt noch...
Hallo Leute
Eigentlich wollte ich jetzt erst mal nicht mehr schreiben. Da ich nicht weiß ob ich den Tipo länger ertragen möchte. Heute um 17 Uhr abgeholt. Auf der Heimfahrt habe ich das Geräusch gehört oder auch nicht. Auf den Rückweg zur Werke hat sich dann auch noch mein Kupplungspedal gedacht nö ich versteck mich jetzt. Es war kein druck mehr da und Pedal war nach vorne geklappt. Also abschleppen zur Werke. Ich könnt so kotzen. Nichts als Pech.
Hallo Leute
Eigentlich wollte ich jetzt erst mal nicht mehr schreiben. Da ich nicht weiß ob ich den Tipo länger ertragen möchte. Heute um 17 Uhr abgeholt. Auf der Heimfahrt habe ich das Geräusch gehört oder auch nicht. Auf den Rückweg zur Werke hat sich dann auch noch mein Kupplungspedal gedacht nö ich versteck mich jetzt. Es war kein druck mehr da und Pedal war nach vorne geklappt. Also abschleppen zur Werke. Ich könnt so kotzen. Nichts als Pech.
Jetzt aber Sven, jetzt hätte ich dann endgültig die Schnauze voll. Tausch den Wagen aus! Das geht ja auf keine Kuhhaut! Das hält kein Mensch aus!!! Es tut mir leid, ich kann verstehen das dich des mutmaßlich einfach nur noch ankotzt
Warum bei dir?
Ohje, jetzt würde ich auch so langsam sagen, Auto auf den Hof und her mit der Kohle.
Das tut mir wirklich Leid Sven. Ich kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst. Der Tipo ist im Grunde genommen eigentlich so ein tolles Auto.
Aber sag mal... so viel Pech mit dem Auto. Kann es sein, dass die Werkstatt evtl. auch etwas unfähig ist?
Das kann es doch nicht sein!!
@Sven1979 bei mir ist die zweite Nachbesserung eher eine Verschlimmbesserung.
Vorne haben sie mir an die Stoßstange zwei Flicken geklebt oder wie sie es nennen "Einleger", die du schon von weitem erkennst.
Sieht einfach nur billig aus und wie gewollt und nicht gekonnt.
Bei den Spiegeln schließen meine Freunde schon Wetten ab wie lange sie dieses Mal halten, also die Folie.
Bin also ebenso auf 180 und hab kein Bock mehr auf den Mist.
Sorry... Fee war schneller
Es war kein druck mehr da und Pedal war nach vorne geklappt. Also abschleppen zur Werke. Ich könnt so kotzen. Nichts als Pech.
Samma war da noch jemand da? Was haben die gesagt? Probefahrt??? Ich mein weit bist du ja net gekommen als das Pedal Tschüß gesagt hat, was ein Sauhaufen....
Ja die ham mich ja abgeschleppt. Montag können se erst gucken. Hätten ja Feierabend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat