Motor rattert
Partner:
-
-
Ich habe meinen Tipo wieder, scheint alles soweit in Ordnung zu sein. Das mit der Kupplung da hat sich eine Steckverbindung von der Leitung gelöst hätte auch bei jedem anderen passieren können. Auch wenn viele meinen die Werkstatt ist schlecht nein das ist sie nicht. Beim ersten Tausch hat Fiat den Turbo abgelehnt, was soll die Werkstatt machen auf eigene Kosten einen einbauen. Erst beim zweiten Motor hat Fiat ihn genehmigt. Ich bin Froh das ich ihn habe und werde jetzt den Tipo genießen (er riecht noch so neu
. Vielen Dank an alle für euer Beistehen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.
Na das sind doch mal gute Nachrichten.Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt. Ab jetzt nur noch genießen.
-
Ich habe meinen Tipo wieder, scheint alles soweit in Ordnung zu sein. Das mit der Kupplung da hat sich eine Steckverbindung von der Leitung gelöst hätte auch bei jedem anderen passieren können. Auch wenn viele meinen die Werkstatt ist schlecht nein das ist sie nicht. Beim ersten Tausch hat Fiat den Turbo abgelehnt, was soll die Werkstatt machen auf eigene Kosten einen einbauen. Erst beim zweiten Motor hat Fiat ihn genehmigt. Ich bin Froh das ich ihn habe und werde jetzt den Tipo genießen (er riecht noch so neu
. Vielen Dank an alle für euer Beistehen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.
Na das klingt ja sehr gut
und anscheinend hat die Werkstatt dich als Kunden doch am Ende zufrieden stellen können
Viel Spaß mit deinem Tipo -
Na das hört sich toll an!
Hätte Fiat gleich beim ersten Mal den Turbo genehmigt, hätte man sich den zweiten Motor womöglich sparen können. Naja, es ist wie es ist.
Viel Spaß mit deinem TipoNur noch kurz was zu den besagten Spänen am Öldeckel. Ich hab heute den Ölstand kontrolliert. Alles in Ordnung. Dann hab ich Interesse halber den Öldeckel abgeschraubt. Auch bei mir sind da ein zwei Minispäne. Haarfein und höchsten ein paar zehntel mm groß.
Ich würde mal behaupten, dass das normal ist und vermute, dass es vom Gewinde kommt.
Ich mach mir da keine Sorgen. Der Tipo läuft jetzt seit 1700km einwandfrei. -
Super Sven. Das klingt gut!!!
-
Nur noch kurz was zu den besagten Spänen am Öldeckel. Ich hab heute den Ölstand kontrolliert. Alles in Ordnung. Dann hab ich Interesse halber den Öldeckel abgeschraubt. Auch bei mir sind da ein zwei Minispäne. Haarfein und höchsten ein paar zehntel mm groß.
Dünnes Eis Freundchen, GANZ DÜNNES EIS!
-
Awa, das hält mich aus
-
Macht mal weiter so, mir gefällt´s
-
Macht mal weiter so, mir gefällt´s
Na neeee, wir hatten des Thema diskret abgehakt. Und nun schrauben alle wieder die Deckel ab und gugge nach weil Andy is schuld
-
Supi Sven viel Spass mit deinem Auto. Du wirst Ihn haben, der T-Jet rennt gut aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber die ersten paar Kilometer ruhig mit den jungen Pferden.
-
Sven na dann ist ja alles gut , was lange wärt wird dann gut. Viel spaß jetzt mit dem Wagen und bis zum nächsten Treffen.
-
-
Das würde mich freuen Sven.
Bleibste über nacht? -
Das weiß ich noch nicht hast du ein hotel als Empfehlung?
-
ibis Stuttgart Airport Messe
Heilbronner Strasse 4
70771 LEINFELDEN-ECHTERDINGEN - DEUTSCHLANDDa haben wir alle gebucht
-
Sven freut mich das Dein Tipo jetzt in Ordnung ist......dann mal eine gute und vor allem unfallfreie Fahrt.....
LG Thomas
-
@Fee
Wenn du einen Rechtsschutz hast, dann kann es dir eigentlich egal sein, wie viel die ganze Sache zum Schluss kostet. Wenn dein Anwalt sagt, dass du bzw. ihr Recht bekommt, dann sieht der Anwalt die Changen ganz klar bei euch.
Somit ist das ein super Geschäft für den Anwalt. Auch deine Versicherung muss dann nichts zahlen, da alles über die gegnerischer Versicherung läuft. Somit brauchst du keine Angst haben.
Wenn allerdings der Anwalt sagt, das es in keinem Verhältnis steht, dann hast du entweder keinen Rechtsschutz, oder er ist sich selber nicht sicher ob er dieses Prozess gewinnt. Daher lehnt er vielleicht ab.Zu deinem Vorhaben mit den sozialen Netzwerken....
Ich habe auch schon oft schlechte Erfahrungen gemacht mit Firmen, allerdings im handwerklichen Bereich.
Ich bin auch schon oft kurz davor gewesen, meine Erfahrung ins Internet zu schreiben.
Allerdings habe ich immer wieder Angst, dass ich eine Anzeige wegen Rufschädigung bekomme und das ist es mir leider nicht wert.
Sollte es nämlich so weit kommen, dann reden wir von ganz anderen Konsequenzen. Ich kenne mich da aber leider zu wenig aus und habe es bisher immer gelassen, bevor ich Ärger bekomme. -
@wusa ich habe keine Rechtsschutzversicherung und allgemein ist das Risiko zu hoch, dass das Ganze nicht erfolgreich verläuft vor Gericht.
Es kann nämlich nicht eindeutig gesagt werden, dass ich gewinnen würde.
Je nachdem welcher Richter den Fall bekommen würde, kann das sehr blöd für mich ausgehen.Gerade bei Dienstleistungen wird vor Gericht gerne noch die tausendste Nachbesserung gewährt und ganz ehrlich, ich habe kein Bock darauf noch auch nur einmal mein Auto in deren Hände zu geben!
Wenn es das durchziehen will brauche ich einen sehr langen Atem und am besten 10.000€ aufm Konto für den Fall, dass es schief geht und die hab ich nicht.
Und wegen Soziale Medien, so lange man keinen Namen nennt von der Firma darf ich sagen was ich möchte.
Ich lasse ja keine Information durch wer das war, somit erfährt man das nicht von mir.
Wenn die Leser darauf selbst kommen, kann ich da nichts für und ich werde NUR von den Erfahrungen berichten.Ich werde nichts davon erwähnen wie die Gegenseite sich verhalten hat oder sonstiges, so lange ich bei den Fakten bleibe, darf ich das so verbreiten wie ich witzig bin.
-
Ich lasse ja keine Information durch wer das war, somit erfährt man das nicht von mir.
Wenn die Leser darauf selbst kommen, kann ich da nichts für und ich werde NUR von den Erfahrungen berichten.Ich werde nichts davon erwähnen wie die Gegenseite sich verhalten hat oder sonstiges, so lange ich bei den Fakten bleibe, darf ich das so verbreiten wie ich witzig bin.
Wenn du allerdings keine Infos zu der Firma machst, dann kann es ja jeder Folierer gewesen sein.
Nur Erfahrungen und Fakten sind ja ohne Probleme erlaubt.Wie die Leute da selbst drauf kommen sollen, das weiß ich aber nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!