Die ersten sind schon da

Biergartentreff im Park Schönbusch bei Aschaffenburg
Partner:
-
-
Schöööööön! Und bestes Wetter
-
Muss leider absagen meiner Frau geht es leider nicht so gut das wir noch Kleinkind haben wird das leider nichts viel Spaß euch allen !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich habe es leider nicht geschafft
Wünsche euch viel Spaß. Habe auch extra schönes Wetter für euch bestellt...Aber ich war erfolgreich. Wir haben Familienzuwachs bekommen, einen schönen schwarzen Fiat Punto Evo Multiair
. Nächste Woche wird er geholt
Sohnemann freut sich.... und ich mich auch -
War echt schön den verrückten Haufen kennenzulernen. Haben viel gelacht und Spass gehabt. Meine Frau hat sich auch wohl gefühlt, mein Sohnemann hat in Nino's Frau ne Freundin gefunden.
Bilder folgen.
-
Das sind bisher alle Bilder.
-
Gerne wäre ich vorbei gekommen... Doch machten wir Arbeit....Fortbildungen Seminare und natürlich auch private Dinge ein Strich durch die Rechnung..
aber es wird schon noch mal klappen bevor ich mein Tipo abgebe
hust
-
bevor ich mein Tipo abgebe hust
Hööö? Was isch da los
-
War echt schön den verrückten Haufen kennenzulernen. Haben viel gelacht und Spass gehabt.
Genau SO Muss das
Freut mich sehr das es ein gelungener Tag für euch war
-
Hi kann mich nur anschließen war schön euch kennenzulernen. Seid ein verrückter Haufen.
Bis zum nächsten Mal. -
So bin nun auch wieder daheim.....der Dicke hat jetzt 501 KM mehr auf dem Tacho.....war ein schöner Nachmittag aber leider zu kurz um sich richtig kennenzulernen.....
jedenfalls nette Neue Fiat Verrückte kennen gelernt.....
besonders hat mich gefreut Manni und Achim doch zu sehen, obwohl Manni ja erst nicht kommen wollte....nochmals Danke an K-H für die Einladung, aber das nächste mal kommt ihr nach Bayern....
in diesem Sinne......bleibt Gesund und bis bald....
LG Thomas + Claudi
-
So nun sind wir vor 30 Minuten Heim gekommen, war sehr schön euch allen gesehen zu haben und natürlich ein paar neue verrückten kennen gelernt zu haben !
Karl-Heinz viele dank für diese schöne Tag, war wieder sehr gut Organisiert!
Morgen werde ich ein kleines Video machen -
Liebe Tipo-Freunde,
für Euren heutigen Besuch im Park Schönbusch möchte ich mich nochmal herzlich bedanken. Gemeinsam konnten wir bei bestem Sommerwetter einen schönen Nachmittag verbringen. Besonderen Dank nochmal an alle Weitgereisten, wie Fiatfantom-Thomas mit Familie, Smartfiatfahrer-Markus mit Familie, Nino und Gabriela sowie an unsere Überraschungsgäste Manni und Achim. Auch unsere neuen Mitglieder Kai (LaCruz) sowie Sven mit Familie konnten wir begrüßen. Schade, dass Sven's Tipo noch nicht wieder gesundet ist und er immer noch stationär behandelt werden muss.
Wir hoffen alle, dass das Problem baldmöglichst behoben werden kann.
Nach dem Besuch des Biergartens und eines Rundgangs durch einen kleinen Teil des Parks (Enten guggen!) fanden wir uns danach wieder am Parkplatz zu einer ausgiebigen Stuhlkreisung (endlich mal wieder) ein, die sich erst nach 21.00 Uhr zur Heimfahrt auflöste.Ich hoffe, alle sind wieder gut nach Hause gekommen. Morgen gibt es natürlich noch Bilder!
LG
Karl-Heinz, Petra und Thorsten -
Hat mir auch viel Spaß gemacht.
Ist ein cooler Haufen gewesen. Und schon beim ersten Treffen, gute Info's erhalten. Hoffe es geht t so weiter und es werden mehr.
-
Ach so. Nächstes Jahr in Heilbronn, bin ich dabei
-
Bei bestem Wetter haben wir wieder einen schönen Tag verbracht, neu liebe Gesichter kennen gelernt, eventuel einen VW Fahrer vom Tipo überzeugt, gut gegessen und der Stuhlkreis hat auch nicht gefehlt. Danke Karl-heinz für die Idee und die Organisation.
Nach einer entspannten Rückfahrt und ich Achim in Köln abgeladen hatte hatte ich doch noch pech das ich 13 km vor zuhause in einer vollsperrung der A57 geraten bin , nach 2 stündiger warten wurden wir dann als "Geisterfahrer" von der Autobahn geleitet so das ich dann endlich 3:30 morgens zu hause war. leider ist bei dem Unfall einer ums Leben gekommen.
Ich freu mich schon auf das nächste Treffen egal wann und wo.Gruß
Manni -
Kleine Video Aschaffenburg 25.07.2020
-
Wieder ein super Video ,nino . Danke dafür
-
Wunderschönes Video, Nino. Vielen, vielen Dank! Wir hatten gestern viel Spaß. Auch andere-nicht dabei gewesene- Tipo-Freunde können hierdurch nachträglich noch ein bisschen dran teilnehmen.
Schönen Sonntag!
KH -
All die verrückten kennenzulernen war schon lustig. Bissl Fachsimpeln über den schönen Wagen und auch über die Teile die es für den Tipo so gibt. Ihr habt alle schöne Kombi's. Jeder war und ist ein Einzelstück. Mal mehr, mal weniger individualisiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!