Alles kein Problem

Tipo Lounge Mediterraneo blau - 'Neptun' JETZT mit mehr POWER
Partner:
-
-
Ralf das ist kein Kinderspielzeug sondern Model bau für große Jungs.
Stimmt Manni, aber der Ralf hat die glaube ich noch nicht in Action gesehen. Die fangen bei Tempo 25-30km/h an, mein größerer geht aktuell knapp Tempo 60, wenn ich den auf das Maximum tunen würde läge ich bei etwa Tempo 120-130... und wir reden von echten KM/H, nicht auf Maßstab gerechnet (1:10 also ähem...
) so viel mal zu Spielzeugautos
Ich habe auch gedacht aus dem Alter bin ich raus, aber in das Alter kommt man erst/wieder rein als Erwachsener
Gruß, Matze
-
Richtig Matze das ist das Kind im manne
-
Richtig Matze das ist das Kind im manne
Ich spiele lieber mit Möpsen, die sind so schön knuddelig.
-
So, da es gestern zum ersten mal geschneit hat und ich nach der Spätschicht nicht böse überrascht werden will, habe ich schon mal die Winterreifen montiert. Dabei ist mir vorne rechts aufgefallen das die Staubschutzmanschette vom Dämpfer runter ist. Diese ist anscheinend nur drüber gestülpt und wird nur drüber gestülpt... Also das auch wieder zusammengefriemelt und gut is
Ich spiele lieber mit Möpsen, die sind so schön knuddelig.
Ditto, sind immer so zutraulich die kleinen Hunde
-
Ditto, sind immer so zutraulich die kleinen Hunde
Sebastian, die auch...die auch...
Mfg
Andi -
Na die Zeit zum mit-den-Möpsen-spielen nehme ich mir auch, keine Sorge
Gruß, Matze
-
-
Update:
Ein Sportluftfilter der Firma K&N hat beim letzten Service Einzug gehalten. Weiterhin zufrieden mit dem Tipo -
Wieviele Kilometer hast Du jetzt geschafft!?
-
Wieviele Kilometer hast Du jetzt geschafft!?
Aktuell sinds so um die 43tkm, bei 37tkm jedoch sprengte sich das Radlager vorne rechts - war da noch eine Garantiearbeit
-
Ach Gott der lebt noch. Ein Wahnsinn! Spund hassu uns vergessen? Zuviel Zeit im BMW versenkt? Die haben dir hier sogar zum Geburstag gratuliert
-
Ach Gott der lebt noch. Ein Wahnsinn! Spund hassu uns vergessen? Zuviel Zeit im BMW versenkt? Die haben dir hier sogar zum Geburstag gratuliert
Na klar leb ich noch
Nein vergessen nicht, eher zu viel Zeit in der Garage verbracht... Vielleicht folgt eines Tages noch die Story wie ich nen 6-Ender in E30 verpflanzt habe
Die Geburtstagswünsche haben mich sehr gefreut! Leider ist unter Chrome das Forum so langsam, Navigation und Posts verfassen sind nicht so einfach oO -
Leider ist unter Chrome das Forum so langsam, Navigation und Posts verfassen sind nicht so einfach oO
Wer benutzt heute Chrom?
Nur der feurige Fuchs ist das Wahre...Mfg
Andi -
-
Naja, fast
Es haben sich noch ein paar Aufkleber auf die Seitenscheibe verirrt, ein neues Ventil für den Winterreifen gabs auch noch. Bremsen vorne sind langsam fällig denke ich, denn es quietscht schon leicht wenn ich fahre (nach dem anbremsen stark, in Kurven teilw. auch, liegt am verschlissenen Belag) hinten sehen die Scheiben fertig aus, steht halt oft mit angezogener Handbremse rum...
Bremsen werd ich selbst machen, das ist die Servicekosten einfach nicht Wert.
Evtl nehm ich die gelochten von Zimmermann für vorne mit EBC Belägen wenns sowas gibt!
Dachantenne ist der Sockel defekt, deswegen kein DAB Empfang mehr. Kostet laut Fiat >200€ also leb ich ohne digital Radio.HUCH fast vergessen, bald hab ich den Tipo ja fast drei Jahre.
In diesen drei Jahren und fast 50tkm bin ich noch sehr zufrieden mit dem 1.6er Diesel. Lack und Karosse haben schon ein paar unverschuldete Macken aber dafür ist er Innendrin noch Tipo TopAlso von der miesen und billigen Qualität des Innenraums wie damals immer gewetter wurde hab ich nichts bemerkt. Im Gegenteil, das Plastik ist noch ansehnlich, das Auto riecht seit ein paar Monaten nicht mehr Werksfrisch und selbst der Klavierlack hat sich erstaunlich gut gehalten. Natürlich würde eine Innenraumreinigung vom Aufbereiter nicht schaden (Sitze und Armlehne in Beige haben schon Abfärbungen/schweiß gesaugt)
Der Fahrersitz ist noch wie am ersten Tag, Sitzheizung läuft fast auch immer wenns kühl ist. Nur das Navi und Radio spinnen gelgentlich, dann geht die Rückfahrkamera nicht oder man hat n statisches Bild. Oder man schaltet die Zündung zu früh aus im Rückwärtsrollen und das Auto pfeift einem was. -
Danke für´s 50000er Feedback.
Also alles in allem unwesentliche "Probleme" mit dem Tipo.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!