Meiner soll auch diese Woche gebaut werden.

Tipo Lounge Mediterraneo blau - 'Neptun' JETZT mit mehr POWER
Partner:
-
-
Diese Woche sind wohl die Deutschland Tipos dran
-
Und Erdogan hat die Anweisung gegeben, für die deutschen Nazis da erwartet er nur die schlechteste Qualiät und jeder Mitarbeiter soll mindestens zwei mal reinspucken!
-
@Rubberrabbit. Du hast echt einen sehr schrägen Humor! Geschmack- und niveaulos.
-
Man kann es auch übertreiben, das sollten wir hier nicht tun!
Frotzeln ist ja noch o.k., aber bitte nicht weiter! -
Ich find Dienstage schlimmer als Montag
Ich hoffe ma das in der Türkei das auch so läuft -
Ich find Dienstage schlimmer als Montag
Warum?
-
Montag ist noch zu nah am Wochenende und das realisiert man erst Dienstag wie lange so eine Arbeitswoche eigentlich ist
-
Aber ist es erst Freitag, dann ist ja auch schon der Montag nicht mehr fern
-
Man kann es auch übertreiben, das sollten wir hier nicht tun!
Frotzeln ist ja noch o.k., aber bitte nicht weiter!Und das war übertrieben weil???? Wir sind doch keine Politiker oder? Bei wem bis jetzt nicht angekommen ist, dass Erdogan die Deutschen hasst und uns schickaniert wo er kann, der lebt hinter dem Mond bei den Gutmenschen und trälltert das Schlumpfenlied! Mag sein das es ein böser Scherz war, aber wer deutschen Politikern sagt sie hätten verdorbenes Blut, der muss auch etwas Spott ertragen, außerdem traue ich dem türkischen Hobby-Hilter eben auch sowas zu
Und nun zurück ins Studio zum eigentlichen Thema: Er wird blau und er wird bald gebaut!
-
War eben bei meinem FIAT-Dealer,
nächste Woche, spätestens übernächste Woche kann ich meinen Tipo angemeldet abholen!!!
Der Verkaufsraum ist voll mit Tipos. Vor mir war ein Paar, die haben das Vorführmodell Tipo 5-Türer Lounge aus dem Verkaufsraum sofort gekauft.
Ich habe mir das Fahrzeug angesehen und muss sagen, gut, dass ich die Limousine genommen habe. Der 5-Türer gefällt mir persönlich nicht so.
Einen Amore-roten als Limousine hatten sie auch da. Das Rot gefällt mir sehr. Meine Wahl war richtig. -
Dann hast du für dich alles richtig gemacht
Und Tipo hat auch alles richtig gemacht, für jeden Tipo-Freund das richtige ModellDas Rot wurde hier schon öfter "zerrissen", eventuell sieht es ja nur in der Sonne oder im Spot gut aus.
Schade habe noch keinen roten Tipo gesehen. -
Glückwunsch
mir hat das Rot in Live überhaupt nicht zugesagt, aber das ist Geschmacksache
-
Und ich bekomm meinen jetzigen Wagen nicht an den Mann
Was sind die Kriterien beim FFH bei Inzahlungnahme vom Gebrauchtwagen?
-Mind 3 Monate in Besitz und max. 2000€ Prämie... mhm, da muss ich mir was einfallen lassen -
alles eine Frage des Preises....hab dein Inserat gesehen. Ist halt schon noch ne Menge Geld für ein 16 Jahre altes Fahrzeug...das was du da rein gesteckt hast zahlt dir leider keiner. Ein Verkauf stell ich mir aufgrund der Motorisierug schwer vor. Drück dir trotzdem die Daumen das du ihn bald für gutes Geld los wirst.
-
Danke,
Ja das ist mir leider bewusst.
Das witzige ist, viele Müncher rufen an und Fragen dann nur was die Versicherung kostet...
Verschenken will ich den Wagen auch nicht, dafür steht er noch zu gut da -
@FetteBlutzn
Was hast du eigentlich anzubieten?
Kannst ja mal den Mobile Link posten. Dann schicke ich ihn hier in unserer BMW-Liebhaber Gegend auch mal rumFreut mich das du einen fast verbindlichen Termin hast
Ich glaube mit dem Rot kann man auch Glücklich werden. Richtig schlechte Farben gibt es beim Tipo nicht. Wann hattest du deinen bestellt?
-
Dann behalt doch deinen BMW, frisst doch kein Brot, wenn du ihn nicht täglich schrubbst!
Er ist einfach zu schön und "besonders" um Ihn einem Teppich-Verkäufer für zwei Kamele und seine Schwester zu verkaufen!
Das ist aktuell eben der Trend in der Gesellschaft, teuer sollst du von den Firmen kaufen, aber gehts um Gebrauchtkauf, dann wollen sie alles geschenkt haben, dann ist alles noch zu teuer, plötzlich zählt Qualität nicht mehr.
Überleg dir gut was du machst. Es mag zwar sein, dass er 16 Jahre alt ist, aber ein 16 Jahre alter BMW ist immer noch hochwertiger als ein 5 Jahre alter Fiat, bedenke das bitte. Ich habs beim 316ti meiner Mutter gesehen, mein ehemaliger Flitzer, denn ich ihr jetzt gab. 15 Jahre alt, gestern Tüv gemacht, ohne Mängel...wenn ich sehe wie der Unterboden und die einzelnen Komponenten nach all den Jahren noch aussehen, auch die Materialien im Innenraum, dass ist eine ganz andere Welt. So schön der Tipo oder mein alter Linea auch sein mag, die Langzeitqualitäten wirst du nicht finden.
Also such dir eine Scheune oder eine Garage in der Nähe, lager den dicken ein.....es wird der Tag kommen, da bereust du die alte Kraftsau verkauft zu haben!
-
Darauf wirds hinaus laufen, kedes mal wieder schön da einzusteigen
Aber mit der Gesellschaft hast du leider Recht, in japan ist es genau so. Da gibts Super Fahrzeuge mit wenig km fast geschenkt!Zurück zum Thema, ich hoffe der Wagen kommt noch vor meinem Geburtstag, wäre das perfekte Geschenk
-
Ich habe den Tipo am 05.04.2016 bestellt.
Mein Händler hat sich aber gewundert, daß ein Tipo, bestellt am 07.04., schon geliefert wurde. Hat wohl mit der Ausstattung zu tun. War auch Amore-Rot.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!