Danke schön

Nordlichtertreffen ?
- Stella
- Geschlossen
Partner:
-
-
Stimmt Stella, ich wäre mit dabei, am liebsten mit einer Übernachtung, kann ich mir die Gegend noch
anschauen.
-
Stella, das wird vielleicht ein seltenes Treffen mit Frauenüberschuss
Aber echt.
Schade das Anja keine Zeit hat. -
Stimmt Stella, ich wäre mit dabei, am liebsten mit einer Übernachtung, kann ich mir die Gegend noch
anschauen.
@Inselfahrer
Yeah, der Lange reisst es raus, super.Sollen wir helfen beim Unterkunft suchen ?
-
Keine Ahnung Stella... Bin ja dann net alleine unterwegs... Wir wollen auf jeden Fall in den Wild Tierpark. Und in die Altstadt....
Die Zeit wird aber reichen, dass du dein USB Stick wieder bekommst
-
Ich bin nun leider auch raus. Habe einen Gips am Arm.... Fahren ist so nicht. Wenns schlecht läuft mit Anlauf.
Bitte sag auch rechter Arm, dann können wir Paarhufer spielen.
Mädels wir müssen nach Corona mal ein Lady-Weekend planen, irgendwo in der Mitte -
oh ja! Lady Weekend klingt hervorragend
-
Vergiss es! Bin ja auch da
-
Vergiss es! Bin ja auch da
dann nicht Tino
Es sei denn du kannst dein Defizit bis dahin anatomisch ausbügeln
-
Bei mir steht es auch noch nicht genau fest ob ich kommen kann , hängt noch von einigen faktoren ab.
-
Bei mir wird der Ischias-Nerv erfolgreich meine Anwesenheit verhindern. Tut mir leid.
-
Keine Ahnung Stella... Bin ja dann net alleine unterwegs... Wir wollen auf jeden Fall in den Wild Tierpark. Und in die Altstadt....
Die Zeit wird aber reichen, dass du dein USB Stick wieder bekommst
Is nicht meiner, gehört Junior.
Baumwipfelpfad, schon klar.Der Bierladen ist in der Altstadt, ich wollte nur wissen ob wir 2 Plätze für Euch einplanen sollen ?
Bitte sag auch rechter Arm, dann können wir Paarhufer spielen.
Mädels wir müssen nach Corona mal ein Lady-Weekend planen, irgendwo in der Mitte
Superidee, und dann parallel reingucken was die Jungs hier im Forum so treiben ohne unsere Aufsicht.
Bei mir wird der Ischias-Nerv erfolgreich meine Anwesenheit verhindern. Tut mir leid.
Ohje, so viele Angeschlagene, Gute Besserung allerseits !
-
Danke, wird schon werden
-
Is nicht meiner, gehört Junior.
Baumwipfelpfad, schon klar.
Der Bierladen ist in der Altstadt, ich wollte nur wissen ob wir 2 Plätze für Euch einplanen sollen ?
Nein danke.. Werde wirklich nicht allzulange bleiben
die Altstadt in Lüneburg gehört abends uns
-
Ja, da sind wir dann ja auch.
-
hab mir jetzt einfach was in Natendorf gebucht , wenn sonst keiner kommt erkunde ich halt die Gegend.Bist du dann mit deinen grünen dabei ?
Also ich bin beruflich öfters mal in LG Lüneburg unterwegs. Leider sind die kostenlosen Parkplätze immer prall gefüllt und am Samstag denke ich hier wird alles noch voller sein. In der Innenstadt fast nur FuZo und Parkhäuser. Also Sülzwiesen könnte passen als kostenloser Parkraum. Am Bargenturm 21339 wäre die Adresse zur Orientierung in Richtung Sülzwiesen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!