Und nicht zu vergessen, das Italo-Treffen in Erbach bei Karl-Heinz in der Region!
Das Italo-Treffen in Erbach ist doch längst abgesagt: https://www.italo-meetings.de/…talo-meeting-2020-erbach/
Und nicht zu vergessen, das Italo-Treffen in Erbach bei Karl-Heinz in der Region!
Das Italo-Treffen in Erbach ist doch längst abgesagt: https://www.italo-meetings.de/…talo-meeting-2020-erbach/
Wenn ihr einen konkreten Termin gefunden habt, würde ich auch gerne ein bisschen Meerluft schnuppern kommen. Der Tipo kann dann auch mal wieder vernünftig über die Bahn fetzen
Win/Win Situation!
P.s Stella, du wirst nicht die kleinste neben Achim sein , das ist meistens meine Aufgabe
Wenn ihr einen konkreten Termin gefunden habt, würde ich auch gerne ein bisschen Meerluft schnuppern kommen. Der Tipo kann dann auch mal wieder vernünftig über die Bahn fetzen
Win/Win Situation!
P.s Stella, du wirst nicht die kleinste neben Achim sein , das ist meistens meine Aufgabe
Gern, aber das Meer ist noch ein Stück weg von der Gegend, die wir grade im Auge haben.
Gern, aber das Meer ist noch ein Stück weg von der Gegend, die wir grade im Auge haben.
nicht schlimm , der Tipo fährt auch noch ein paar Kilometer mehr wenn es sein muss
Wird eh von Freitag bis Sonntag geplant . Falls ich zufällig Urlaub habe vielleicht auch schon etwas eher
Jessy dein Freund will ja auch kommen glaube ich
Jessy dein Freund will ja auch kommen glaube ich
![]()
![]()
![]()
ob der "kommen" will ist fraglich
Ach das schafft er noch ist ja noch jung
Liebe Stella,
morgen werde ich dann eine Umfrage starten,
erst den Zeitraum.
Bitte nenne mir im groben den Zeitraum, Monat,
den du dir vorstellst!!
LG
Gerd
Bitte nach dem 21.08, vorher schäme ich mich mit dem Tipo aufzukreuzen vor versammelter Mannschafft
Können ja wieder so ne tolle Liste machen, wo sich jeder einträgt
Ja läuft. Passt
Ob das jetzt noch sinn macht, ich weiß es nicht, habe was die lust an treffen und forum verloren
Mensch Leute, ist Vollmond, zieht ein Meteorit an Eurer Energiee oder ist es die Hitze....
Schluss jetzt mit der Deprilaune!
Was für eine Hitze???
Anja schrieb was von großer Hitze, ich schmore hier im Garten bei über 25 Grad....wo bist Du!? Wie kalt ist es bei Dir!?
Auf Spitzbergen sollen auch über 30 Grad gewesen sein...
Mensch Leute, ist Vollmond, zieht ein Meteorit an Eurer Energiee oder ist es die Hitze....
Schluss jetzt mit der Deprilaune!
![]()
so sehe ich das auch, freut euch an diesem schönen Sommer und das ihr gesund seit
Alles anzeigenLiebe Stella,
morgen werde ich dann eine Umfrage starten,
erst den Zeitraum.
Bitte nenne mir im groben den Zeitraum, Monat,
den du dir vorstellst!!
LG
Gerd
Oh, hab ich jetzt hier die Hosen an ? @krocon zu Hülf !!!
Also Wochenenden ist klar.
Ab September auch klar, sonst ist Fee noch grünlich unpässlich.
Ömm, November ist vielleicht schon etwas spät, vielleicht auch wettertechnisch nicht so toll.
Also September- und Oktoberwochenenden...
Und ja ähm, die Corona-Situation müssen wir auch im Auge behalten... , besonders wenn das hier was Größeres werden sollte.
Mit meinen Wünschen habe ich 2021 gemeint und auch im Beitrag zuvor "nächstes Jahr" geschrieben...und da kam schon eine Anfrage vom Italo-Treffen 2021. Die wollen halt wissen, mit wievielen Autos/Teilnehmern sie in etwa rechnen können.
Dieses Jahr läuft höchstens noch Stuttgart, aber nur, wie ich schon schrieb, wenn die täglichen Neuinfizierungen dauerhaft unter 100 liegen.
Zu diesem Zeitraum hat Elke noch ein paar Tage frei, und wir werden auf jeden Fall dann in unserer Ferienwohnung im Nordschwarzwald sein. Und von dort aus entscheiden wir dann, ob wir nach Stuttgart fahren oder nicht.
LG
Andi
Für dieses Jahr gibt es für mich nur Urlaub daheim!
Ist auch schön und das Wetter ist gar nicht so schlecht!
Ich hoffe auf das nächste Jahr mit Treffen und Urlaub
aus dieser Gegend zu kommen!
Also Lüneburg wäre eine Option, allerdings sind das von mir 4 1/2 Stunden. Kommt drauf an wann, dann wäre ich eventuell dabei.
Köln wäre auch ganz toll.
Aktuelle Corona Regeln!
NIEDERSACHSEN: Gruppen von bis zu 10 Personen dürfen sich treffen. Sind es Angehörige oder Mitglieder zweier Haushalte, dürfen es auch mehr sein.
HAMBURG: Im privaten Rahmen können bis zu 25 Personen zu Feiern zusammenkommen, egal aus wie vielen Haushalten.
Treffen in der Öffentlichkeit sind auf 10 Personen aus beliebig vielen Haushalten begrenzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat