kannst du nicht posten? oder weil du laut deine signatur eine 1.4 benzin hast? bgibt vielleicht doch unterschiede?
ciao
Nino
kannst du nicht posten? oder weil du laut deine signatur eine 1.4 benzin hast? bgibt vielleicht doch unterschiede?
ciao
Nino
1,4 t-Jet benzin ist richtig
habe doch gepostet oder was meinst du?
ich meinte eine kopie... gescannt.. foto...
aber wenn deine auto ein benziner ist...
hilft mir vielleicht nicht weiter
ciao
Nino
hab es doch genau vom COC abgeschrieben aber vielleicht ist das wirklich ein unterschied
dann frag deinen Händler der kann dir bestimmt die richtige Auskunft geben.
dann hoffe ich mal das du in schnell bekommst
Nino, es wird dir sicher hier im Forum noch jemand die korrekte Angabe geben. Keep cool. Und wenn nicht, frag deinen Händler. Das ist doch auf jeden Fall besser als jetzt 195er Reifen zu kaufen die ich z. Bsp. fahren dürfte, du aber halt nicht. In der Ruhe liegt die Kraft. Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher das du als Kombifahrer mit dem großen Diesel die 195er nicht fahren darfst.
Klingt komisch, ist aber so.....
Ja genau so sehe ich das auch hast ja noch was zeit vielleicht macht dir dein Händler ja auch ein gutes Angebot für die reifen habe meine günstig bekommen von ihm so billig waren sie nirgendwo gewesen mit stahlfelgen mit Montage und auswuchten sowie den Wechsel von Sommer auf Winter reifen 450€ 205 sind es
danke fuer die antworten,
ich bin locker und cool
kein problem wirklich,
ich werde wohl mein handler fragen
ich danke euch alle !
werde demnachst auch mal was posten,
heute mache ich schluss.
ciao
Nino
gerne Nino dafür bist du ja hier im Forum und wenn wir helfen können dann immer gerne
Hallo Nino,
herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Den Tip von Manni wollte ich dir auch nennen. Mein FCA-Händler hatte letztes Jahr Angebote von Alu´s und Stahlfelgen mit Winterreifen, die kein anderer Reifenhändler (und auch Reifen.com oder Reifen-direkt nicht!) unterbieten konnten.
Ich suche z.B. für unseren Zweitwagen, den Qubo (auch genannt Kampfwürfel) ein Satz Winterreifen auf Stahlfelge. Das beste Angebot kommt bisher von Mopar, also FCA! Der zweitgünstigste (Reifenhändler vor Ort) ist locker mal 20% teurer!
Mfg
Andi
PS: halte uns bitte auf dem laufenden
Andi was brauchst du den für den Qubo eine Größe?
Andi was brauchst du den für den Qubo eine Größe?
185/65 R15 Q (bis 160) oder R (bis 170) Winterreifen auf Stahlfelge 6J x 15H2- ET 44.
Mfg
Andi
ok habe noch die Winterreifen vom stilo das waren 195 auf stahl kann im mom auch nicht nachgucken die genau Bezeichnung weil sie in der werke liegen sind aber 4 loch felgen und wenn die felgen nicht passdn vielleicht dann die reifen
195er bekomme ich nicht eingetragen. Wenn, dann nur mit 17" oder 18"-Felgen...sorry
Mfg
Andi
ok dann passt es nicht schade
Trotzdem danke für deine Bemühungen
Mfg
Andi
gerne doch dafür sind wir doch hier
Mfg
Andi
Alles anzeigenhallo an alle,
ich habe auch ein Fiat Tipo Kombi 120 ps diesel bestellt,
meine frage an euch, lieber fiat fans,
wer kann mir eine kopie des CoC-Dokument hier posten?
mein auto soll in Dezember kommen, und ich wuerde am besten
schon heuteeine satz winterreifen kaufen.
mein auto ist eine lounge mit 205/55/16 reifen und alufelgen,
aber ich moechte in winter stahlfelgen mit winterreifen 195/65/15 .
da ich nicht sicher bin ob das darf oder nicht, ware nett wenn einer
eine kopie dieses CoC-Dokument posten kann. Damit bin ich sicher.
vielen dank
ich habe den 1,6MJD auch, das kleinste was ich fahren darf sind die 205/55/16 und das ist auch gut so, noch schmaler willst Du mit dem Drehmoment nicht!
205/55/16 bist du dir da sicher bei meinen sind serienmäßig 225 montiert
Die 225er kann man ab Werk bestellen, ist aber Sonderausstattung Manni. Hatte der Coenen dann für das Lagerfahrzeug mit bestellt Manni.
Gruß, Matze
Ach ok Matze hatte ich nicht mehr so richtig auf dem schirm gehabt.
so hab aber doch mal nach geguckt
bei mir steht im COC nur225/45R17 91V7Jx17-41
im Fahrzeugschein:
205/55R16 91V6,5JX16-39
in der Größe hab ich meine Winterreifen bestellt
Manni, weisst du was diese Endzahlen "-41" bzw. "-39" bedeuten?! Ist das die Einpresstiefe, die die Felgen haben müssen oder der Maximalwert......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat