Dass ich das noch erleben darf.

Tipo Nordlichtertreffen 26. September 2020!
Partner:
-
-
Also ich weiss es zu schätzen hier im Forum zu sein! Meine Frau hat Ihre eigene Meinung dazu! Sie hat sich halt darüber geärgert dass nicht mehr Freunde des Tipos aus Norddeutschland bereit sind, dieses zu teilen. Meine Frau fährt Puntos seit über 25 Jahren. Und ist stolz darauf.
-
Ich fahre seit 1994 Fiat.....wenn ich mich über alles ärgern würde.....naja dann wäre ich schon unter der Erde.....
LG Thomas
-
Leute ich und Achim haben heute ein Hotel gebucht und wir kommen gerne , also macht mal halblang hier , Stelle nicht ärgern ist eben nicht einfach alle unter einem Hut zu bekommen.
Gruß
Manni -
Hab ich mich geärgert ?
Nö.
Ich wollte nur darstellen wie ich das sehe.Klar sind größere, entspannte Treffen schöner, aber leider ist das momentan nicht möglich, was hätten wir denn gemacht wenn wir 30 Anmeldungen gehabt hätten, das würde aktuell gar nicht gehen.
Außerdem bin ich sicher, dass es auch im Norden mal ein großes Treffen geben wird, aber eben nicht mit Corona und mit etwas längerer Vorbereitungszeit.Fasse nochmal zusammen jetzt:
1 x Fee
1 x Jessy
2 x Tino
1 x Achim
1 x Manni
4 x Stella10 Personen, hab ich wen vergessen ?
@Fiatfantom Thomas, ich fahre schon 2 Jahre länger Fiat als Du ?
-
Also wir sind auf alle fälle in Lüneburg....vielleicht aber nicht mehr ganz nüchtern
-
Also wir sind auf alle fälle in Lüneburg....vielleicht aber nicht mehr ganz nüchtern
Tino, denk dran, ich weiß wo Dein Hotel ist, wir ziehen Dich da raus. Euch. Wen oder was auch immer.Und lass noch ein bisschen Platz im Kopf für das gute Brauereibier.
-
bestellt einfach schonmal 2 Wein für uns
1x Spanier weiß süss
1x Deutsch Rot süßwir kommen schon.... auf allen vieren
-
Nix da, da gibt`s Bier und wenn Du auf allen Vieren kommst... da steht ein Blechnapf mit Wasser vor der Tür.
-
klar trink ich da auch ein zwei bier.. wir fahren doch nicht nach Lüneburg um Leergut zu begaffen
-
klar trink ich da auch ein zwei bier.. wir fahren doch nicht nach Lüneburg um Leergut zu begaffen
Na denn studier` mal schon die Bierkarte, die ist zwei Seiten lang, oder nimm gleich den Doppelbock mit 7,8%,
"nach 3 kannste fliegen, nach 6 bleibste liegen" schreibt das Brauhaus dazu. -
ist die hütte weit weg von unserm hotel??
-
ist die hütte weit weg von unserm hotel??
Das kommt auf Deinen Zustand an.
1,3km zu Fuß, nüchtern 17 min.
-
ohje.. die erschlägt mich
-
Lass dich nicht verunsichern Stella.
Wir müssen nirgends essen gehen, irgendwo ist sicher ein Türke, Italiener oder Grieche wo man essen organisieren kann, dann wird halt auf dem Parkplatz gegessen
Verstehe das ganze Theater jetzt auch nicht, müssen denn immer direkt 30 Leute da sein ?
Bis jetzt waren auch die "kleinen" Treffchen entspannt, lustig und gesellig ( bei Jörg in Köln z.b ) und selbst wenn denn am Anfang 30 Leute da sind, spätestens 2 Stunden später sind es nur noch 20 .Seit wann zählt Quantität vor Qualität? Wer uns nicht kennenlernen mag, soll es bleiben lassen
-
@Balea1999
Ja Jessy, so unterschiedlich sind die Vorstellungen, ist doch normal.Äh nö, ich hab da gestern für 18 Uhr reserviert und wir sind genau 10 jetzt.
-
ohje.. die erschlägt mich
Tragen Tino, auf Händen tragen, Du schaffst das !
-
Das Tipo Forum ist also nur zum planen und ausrichten von Treffen gut
Also so ein Schmarrn.
Die krocons sind also zu zweit, es gibt eine Frau die hier gerne heimlich mitliest sich aber nicht vorstellen mag und sie mag es nicht wenn man mit Nicknamen schreibt?! Alles klar.
Stella Daumen hoch, mach dich nicht verrückt. Du machst das ganz toll mit der Planung, ich bin stolz auf dich.
Meine Meinung zur mangelnden bzw auch teilweise sprunghaft wechselnden Teilnehmerzahl - Corona und große Treffen passen leider überhaupt nicht zusammen.
Aktuell sind kleinere, überschaubare Treffen mit Sicherheit die bessere Lösung.
Habe fertig -
Beim ersten Treffen NACH Corona lassen wir es so richtig krachen
Wer nicht kommen kann muss eine Entschuldigung von seinen Eltern vorlegen.
-
... bis dahin bin ich wieder fit und dann werd ich mit dabei sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!