Tipo Nordlichtertreffen 26. September 2020!
Partner:
-
-
Na zum feinen Reisen ist der Tipo schon die erste Wahl.
-
Och, bin sicher, die machen beide Spaß
-
Aber sowas von ich liebe die beiden will keinen mehr missen.
Aber mal nach gehorcht , das Treffen findet jetzt 100% statt? Mit 10 mann kann man denn jetzt in die kneipe zum essen gehen?
-
Aber sowas von ich liebe die beiden will keinen mehr missen.
Aber mal nach gehorcht , das Treffen findet jetzt 100% statt? Mit 10 mann kann man denn jetzt in die kneipe zum essen gehen?
Jupp, wir sind jetzt ausgebucht.
-
Stuhlkreiszeit müssen wir nur noch feintunen...
-
Super ok war ja die rede von 14 Uhr am samstag wenn ich mich nicht taüsche
-
Ja, so ungefähr, gucken wir nen Tag vorher nochmal wenn alle genau wissen wann sie wo sind.
-
Hach aufregend.
Bislang war ich nur bei einem Treffen mit einem weiteren Tipo und einem Panda,
und einen Tino hatte ich mal zu Besuch.
Ich arbeite mich langsam an größere Treffen ran.... -
aber spätents einen Tag vorher muss ja die Fahrzeit was planen um pünktlich da zu sein , sind einige Baustellen auf der A2
-
Stella wenn Corona vorbei ist kommen einige große Treffen , das ist gewiss
-
aber spätents einen Tag vorher muss ja die Fahrzeit was planen um pünktlich da zu sein , sind einige Baustellen auf der A2
Mal gucken, Wetter, Staus, ...diejenigen mit längerer Anreise hat können ja nen Tag vorher Bescheid sagen wann sie eintrudeln können,
wollen ja sicher vorher noch ihr Zeugs in der Unterkunft abladen...Ich bin da MEGA-flexibel, hab nur ne halbe Stunde Anfahrt.
-
Stella wenn Corona vorbei ist kommen einige große Treffen , das ist gewiss
Auf jeden Fall !
Und ich werd` mich wieder blamieren, weil ich mir keine Gesichter und Namen merken kann... -
Glaube einchecken kann man ab 15 uhr also kein Stress . Kann man noch vor dem Abendessen machen , kurz duschen und los geht es zum speisen.
-
Auf jeden Fall !
Und ich werd` mich wieder blamieren, weil ich mir keine Gesichter und Namen merken kann...
Viele haben ja ein Shirt an mit dem Forumsnamen und alle behalte ich auch nicht , bleib locker , alles gut.
-
Joa, Auto kann man auch auf dem Stuhlkreisparkplatz lassen, sind nur 850m bis zum Restaurant und da gibt`s keine Parkplätze, ist Fussgängerzone.
-
Besser ist es mal Hotel zu lassen dann kann man auch was trinken , mal sehen wie weit es vom Hotel ist
-
Viele haben ja ein Shirt an mit dem Forumsnamen und alle behalte ich auch nicht , bleib locker , alles gut.
Werde halt wie üblich hundert Mal nachfragen.
Shirts gibts aktuell nicht zum bestellen, Tino erkenne ich aber auch schon ohne. -
Besser ist es mal Hotel zu lassen dann kann man auch was trinken , mal sehen wie weit es vom Hotel ist
Ja, check das mal, dann macht das Sinn.
-
, Tino erkenne ich aber auch schon ohne.
Hahahahaga
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!