Eure Sorgen will ich mal haben übrigens kann es sein... Das wir mitn Toyota kommen...
aber das ist ja egal

Tipo Nordlichtertreffen 26. September 2020!
Partner:
-
-
Nix da Toyota Tipo muss sein , langsam machste mir sorgen
-
Sie hat Andeutung gemacht... Dass sie fahren will... Und außerdem.. Ich fahre regulär mit ihr in den Urlaub... Nicht auf ein tipo treffen! Das hab ich nur geschickt eingefädelt
Wenn sie fährt... Sauf ich... Wenn ich fahre... Säuft sie...
es bleibt spannend..
-
Also 2 Saüfer haben sich gefunden , na das kann ja heiter werden . Abends im Hotel könnt ihr ja dann beide saufen.
-
Wir bringen schon unseren Zimmer Wein mit
boah ich freu mich wie bolle
-
Ich auch
-
Tino, Toyota, nee ne ?
Naja, ich glaube Fee kann mit Photoshop umgehen....
Und was machste wenn ihr das Treffen gefällt und sie Dich anmotzt wieso ihr nicht auch mit`m Tipo da seid ??
-
Tinos Tipo kriege ich schon aufs Bild bearbeitet, daran wird's nicht scheitern
Bleibt es eigentlich bei 14 Uhr am Parkplatz treffen oder wird ne andere Uhrzeit gewünscht?
-
Für mich ist 14 Uhr ok, sollen die von weiter her Anreisenden entscheiden, ich weiß ja nicht was die für einen Fahrplan haben.
-
Ich wünsche Euch allen schon mal viel Spaß für das Treffen.
-
Danke Klaus.
-
Danke Klaus.
Ich werde an Euch denken. Sind ja noch ein paar Tage hin. -
Och naja, Weihnachten kommt auch immer so plötzlich.
-
Deshalb gibt es schon seit Wochen Spekulatius in den Geschäften!
-
Deshalb gibt es schon seit Wochen Spekulatius in den Geschäften!
Ach Du meinst ich sollte schon mal anfangen Bratkartoffeln und Bockbier zu konsumieren bis dahin ?
Nö.
-
Die Bratkartoffeln kannste auch weg lassen Stella!
-
Gab grad Caprese, mit gelben Tomaten und Basilikum aus eigener Ernte, Mozzarella und Peperoni-Öl, könnt ich noch 3 Teller von essen...
Da passt allerdings kein Starkbier dazu, das überlass ich Tino mit seinem Toyota.
-
In 100 Tagen ist schon wieder Heiligabend...
-
Da passt allerdings kein Starkbier dazu, das überlass ich Tino mit seinem Toyota.
Ich hab kein Toyota
-
Prost Toyota also !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!