Stella kannst du bitte noch mal die genau Adresse von dem Parkplatz schreiben, danke!

Tipo Nordlichtertreffen 26. September 2020!
Partner:
-
-
Also... Wir sind schon in Lüneburg... Staugeplagte Anreise... A2
A352.. Boahhh -
Also... Wir sind schon in Lüneburg... Staugeplagte Anreise... A2
A352.. BoahhhDann entspanne dich Tino!
-
Tino, ich biege vorher in Paderborn ab - muss jemand in Paderborn besucht / "betreut" werden!?
-
Nein! Ist mit hier in Lüneburg
-
So, wir haben zur Auswahl:
1) Gutes/geht so Wetter:
Sülzwiesen
Am Bargenturm
21339 Lüneburg2) Alternative bei Schweinewetter: Ich war eben mal zu unserem Köhlerteich hin, da hätte man zumindest nen Dach überm Kopf (gibt sogar Dixies
),
ist aber ne halbe Stunde mit`m Auto von Lüneburg weg, bei Tinos Tierpark um die Ecke:Huch, da ist ja ein roter HB drauf !
-
Na der Köhlerteich ist doch ideal , da stören wir keinen und können gut Abstand halten. Aber können wir spontan entscheiden denke ich.
-
Mädels, nochmal Verpflegungscheck:
Stella:
- Kaffee @cargohonk Ronny, ihr braucht keinen mitbringen, ich hab die Industriemaschine aus der Schule geholt, 2x2,2L werden wohl reichen
- Milch
- Streuselkuchen@Fee, @Balea1999, ihr hattet irgendwie Muffins, Becher, Zuckerdinger, Mülleimer,... ich finde die Beiträge grade nicht und bin zu müde zum suchen
?
-
Ja ich glaube so war es richtig, Stella
-
Na der Köhlerteich ist doch ideal , da stören wir keinen und können gut Abstand halten. Aber können wir spontan entscheiden denke ich.
Ja genau, je nachdem wie das Wetter wird, sollten wir morgen nochmal feintunen.
Dann halt im Anschluss zu den Sülzwiesen, Autos abstellen, durch die Altstadt spazieren und 18 Uhr dann futtern. -
Guter Plan
-
Ganz oben auf der Liste steht: FODDOS
-
Ganz oben auf der Liste steht: FODDOS
Genau, bei schlechtem Wetter wieder ein Haufen Vermummter im Regen wie in Büsum.
-
Genau, bei schlechtem Wetter wieder ein Haufen Vermummter im Regen wie in Büsum.
Schlitze für die Glubschen bitte freilassen. Das gibt heiteres Forumsraten
-
Feintunen dann bitte aber vor 11:30 Uhr
Da muss ich mich nämlich schon auf den Weg machen nach Lüneburg.Hab ja 2 Std 30 Min Fahrt vor mir
Pappteller und Servietten hab ich und bringe ich mit!
Plastikbecher muss ich Mal gucken, ob ich die noch auffinden kann. -
Schlitze für die Glubschen bitte freilassen. Das gibt heiteres Forumsraten
Genau, 6 Autos und 6 Mumien und ihr dürft dann raten wer zu welchem Wagen gehört. -
Feintunen dann bitte aber vor 11:30 Uhr
Da muss ich mich nämlich schon auf den Weg machen nach Lüneburg.Hab ja 2 Std 30 Min Fahrt vor mir
Pappteller und Servietten hab ich und bringe ich mit!
Plastikbecher muss ich Mal gucken, ob ich die noch auffinden kann.War das nicht Jessy mit den Bechern ?
Also Kaffeebecher sollten wir schon haben. -
Wenn jeder eine Tasse mitbringt brauchen wir keine Plastiktassen
-
Geht auch, gute Idee
-
Der tipo-Opa kennt sich eben aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!