Wie am besten Eintragen ? 18 Zoll S-Design Felgen

Partner:
Feiertag?
  • Würde mich da eher "dumm" stellen und sie nicht eintragen lassen . Wenn wer nachfragt, einfach sagen die waren schon bei Kauf auf dem Wagen drauf.

Meine stehen auch nicht drin und die waren ja wirklich ab Werk drauf :1f609:

Dann haste aber ne ABE zu den Felgen irgendwo, welche Du mitführen musst.

Hatte ich beim Uno damals auch, da hatte ich zwei Fahrzeugscheine, weil alles eingetragen war. Un ABE war in der Bordmappe hab ich durz Zufall gefunden. Wollte die Felgen eigentlich verkaufen aber die waren feddich.

• Hi ,
    ich habe hier noch 18" S-Design Felgen rumliegen...
    Kann ich die auf nen 95PS Kombi schrauben oder muss da etwas geändert werden ( Radbolzen , Fahrwerk , Lenkung )
    Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen?

Danke ...

Mein Auto: 1,4l-95PS-Benziner als Kombi in GelatoWeiß mit u.a. Popowärmer , 5" Navi , Mittelarmlehne , schwarzen Scheiben usw ... :1f43c: a Panda hallt :P
    Und der ROTE BLITZ :evil: 120 Fire Amore Lounge

• Ändern musst du am Fahrzeug selber nichts, aber TÜV/DEKRA Abahme ist fällig wenn die bei deinem Tipo noch nicht homologisiert sind.
    (muss in den COC Papieren stehen "225/40R18" so wie in dem Post vor deinem)

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Gibt es da eigentlich ein System wo was im COC steht ?
    Karosse / Motor / Ausstattung......

Weiss es jemand ?

Mein Auto: 1,4l-95PS-Benziner als Kombi in GelatoWeiß mit u.a. Popowärmer , 5" Navi , Mittelarmlehne , schwarzen Scheiben usw ... :1f43c: a Panda hallt :P
    Und der ROTE BLITZ :evil: 120 Fire Amore Lounge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!