Keine Panik
Ich war nicht weg, hab mich nur versteckt
Moin Martin,
alles OK?
Was macht die Gesundheit?
Keine Panik
Ich war nicht weg, hab mich nur versteckt
Moin Martin,
alles OK?
Was macht die Gesundheit?
Don Dirk, danke der Nachfrage, mir geht’s wieder gut. Ich kann mich wieder bewegen wie ein Fisch im Wasser.
Das freut uns zu hören Martin !
..., mir geht’s wieder gut. Ich kann mich wieder bewegen wie ein Fisch im Wasser.
![]()
So soll das sein. Prima.
Mich freut es auch.
Frohe Botschaften liest man gerne.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Das zeigt mal wieder, wie verdammt oberflächlich ich bin.
Danke für die Info.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Das zeigt mal wieder, wie verdammt oberflächlich ich bin.
Danke für die Info.
Wo sind eigentlich Flamma & Flappa??
Wo sind eigentlich Flamma & Flappa??
die waren heute da im Kilometerfred
Haben doch heute die Kilometer durchgegeben...
Aber wo sind Ronny, Achim, Jessy, Klaus, Diana....
@cargohonk Ich vermisse immernoch de Ronny!!!!! Hat jemand Info´s??? Lebenszeichen???
die waren heute da im Kilometerfred
![]()
Die vermisse ich jetzt nicht alle
...aber Achim und Jessy geht es gut. , zu Ronny und Diana weiß ich leider auch nix.
Diana geht's auch gut... Und die beiden fast Holländer . Sind gerade hier in sachsen
Die beide sind höchstens Niederländer. Der Titel Holländer muss man sich verdienen...
Der Klaus geht es übrigens auch gut. Ich hatte bereits geschrieben das er aus persönlichen Gründen sich hier abgemeldet hat.
Die beide sind höchstens Niederländer. Der Titel Holländer muss man sich verdienen...
Stimmt!! Die Holländer liefern Blumen!!!
Die Niederländer Tomaten
@cargohonk Ich vermisse immernoch de Ronny!!!!! Hat jemand Info´s??? Lebenszeichen???
Ronny und Peggy melden sich ab und an in Fratzenbuch. Vorgestern habe sie ein Bild aus Bautzen gepostet.
Genau wie Diana und Jessy, die sind ebenfalls ab und an in Fratzenbuch zu lesen...
Zu Achim ist mir nix bekannt, aber er nimmt sich hier öfters eine Auszeit - er hat noch ein anderes Leben
LG
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat