doppelte Verneinung... ?
@Stella du warst zu schnell. Ich hab es noch gesehen.:-)
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
doppelte Verneinung... ?
Na dann bin ich beruhigt.
Wo ist Achim ? @Inselfahrer ?
Auch länger nicht gesehen...äh, gelesen.
Anja du must dich nicht persönlich angegriffen fühlen oder sonst wer, aber manchmal geht hier der respekt verloren und es ist einfach so das ein geschriebenes wort anderes aufgefasst wird wie ein gesprochendes. Aber lassen wir das .
Last uns noch 1- 2 Threats über und mit Corona aufmachen. Vorschlag da es ja wohl keine mängel am Tipo gibt könnten wir das Forum ja umbennen in Corona-Mecker Forum.
Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen Manni wie denn auch.
Aber genauso nervt es immer wieder zu lesen das das Forum nicht mehr das ist was es mal war.
Ihr habts doch selber in der Hand! Anstatt zu kritisieren macht es einfach wieder zu "eurem " Forum!
Wo ist Achim ? @Inselfahrer ?
Auch länger nicht gesehen...äh, gelesen.
Bestens geht's ihm wir sind ja noch in einer coolen whats-app gruppe
Bestens geht's ihm
wir sind ja noch in einer coolen whats-app gruppe
D.h. man kriegt hier nur die Hälfte mit ?
Könnte auch Teil des Problems sein.
Aber grüß ihn mal schön vom anderen Ende der Größenskala.
Wundert mich nicht , viel Lust hier zu bleiben hab ich auch nicht mehr.
Manni......so geht das nicht......Du bist ein Auto Freak wie viele von uns und man darf nicht immer alles so eng sehen.....
so wie früher wird es nie mehr werden, Corona hat auch dazu beigetragen, aber es liegt doch an uns was zu ändern....
also jetzt stellste erst einmal noch die fehelenden Fotos von Deinem alten Tipo ein.....und obwohl ich kein Alfa Fan bin noch ein paar Fotos davon.....
und zu der Frage wegen Karl - Heinz der hatte doch gesagt das im Moment sein Haus saniert wird und er viel zu tun hat....
LG Thomas
Ist schon merkwürdig, immer im Winter kommt der Winterblues!
Tut mir leid ich weiß nicht wie es "früher" war. Ich finde es immer nett hier. Ich weiß auch das ich vielen auf den Sack gehe
tangiert mich aber weniger
![]()
Das sich so ein Theater entwickeln kann liegt in meinen Augen aber auch an den Mod´s die da einfach viel eher eingreifen müssten! Sorry woanders sind se nicht so zimperlich da wird das Thema geschlossen und gut! Ist meine persönliche Meinung!
Ich habe auch schon hin und wieder Freds geschlossen,
das dann aber auf mehrfachen Wunsch von Usern,
oder auch User ausgesperrt.
Ich bin da schon etwas zimperlich!
Ohne eine Info an mich, reagiere ich nur, wenn ich was lese,
was unter sie Gürtellinie geht!
D.h. man kriegt hier nur die Hälfte mit ?Könnte auch Teil des Problems sein.
Aber grüß ihn mal schön vom anderen Ende der Größenskala.
Das ist wohl so, in der Gruppe rummoppern und hier nichts sagen!
Rumgemoppert wird bei uns nicht, es geht gesittet ab
Patrick, ich habe schon anderes gehört!
Oh, Stasi in der Gruppe, na warte wenn ich den erwische
Dazu sollte man wissen es gibt zwei Gruppen.
In einem anderen Forum habe ich erlebt, wie einer nach dem anderen in eine Facebookgruppe abgewandert ist.
Das ging so lange bis das Forum geschlossen wurde.
Naja, ich, ohne WhatsApp mache dann hier wahrscheinlich das Licht aus.
Da habe ich hier tatsächlich weniger Sorgen denn die Gruppen gibt es seit Jahren.
Da habe ich hier tatsächlich weniger Sorgen denn die Gruppen gibt es seit Jahren.
Das andere Forum gab es auch über Jahre....
Nachdem der Betreiber hingeschmissen hatte, hat der harte Kern dann ein neues Forum eröffnet.
Das gibts aber mittlerweile auch schon nicht mehr.
Ich glaube ja auch nicht, dass das hier passiert, aber aus Erfahrung wollte ich nur erwähnen was passieren kann,
wenn man zwei- oder dreigleisig fährt, Forum + WhatsApp + Facebook etc..., es bilden sich dann Grüppchen und es besteht die Gefahr, dass das große Ganze auseinanderdriftet.
Ich habe auch schon hin und wieder Freds geschlossen,das dann aber auf mehrfachen Wunsch von Usern,
oder auch User ausgesperrt.
Ich bin da schon etwas zimperlich!![]()
Ohne eine Info an mich, reagiere ich nur, wenn ich was lese,
was unter sie Gürtellinie geht!
Da Wunder ich mich jetzt aber schon arg darüber, dass ich einige Namen hier immer noch täglich lese….wie oft kann man sich denn mit dem selben Namen wieder neu anmelden?
Ich mach dir mal eine Userrausschmeißwunschexelliste fertig.
In einem anderen Forum habe ich erlebt, wie einer nach dem anderen in eine Facebookgruppe abgewandert ist.
Das ging so lange bis das Forum geschlossen wurde.![]()
Naja, ich, ohne WhatsApp mache dann hier wahrscheinlich das Licht aus.
Das machen wir dann zusammen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat