Heute mal 11 Grad um sechs......naja wird schon wieder wärmer.....gestern hatten wir ja auch 24 Grad....
LG Thomas
Heute mal 11 Grad um sechs......naja wird schon wieder wärmer.....gestern hatten wir ja auch 24 Grad....
LG Thomas
10°C, trocken, etwas Sonne schaut aus den Wolken!
Wie gestern!
10°C, trocken, etwas Sonne schaut aus den Wolken!
13 grad, Sonne,blauer Himmel, gestern Abend waren es gerade Gefühlte 7 Grad....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
die Nacht nur 8 Grad......um 6.30 Uhr dann schon 10.....im Moment fast 14, aber die Sonne ist da und es wird jetzt schnell wärmer....
LG Thomas
Heute nur SoWoMi im Havelland. Bei 19 Grad.
Wir hatten wieder den gesamten Tag nur Sonne, nicht ein einziges mal Schatten. Sind auch jetzt noch draußen auf der Terrasse bei knapp 20 Grad. Auch dieses Jahr wieder ein wunderschöner Spätsommer...
was....20 Grad....nee nee 9 Grad bei uns.....werde mal bald meine Winterreifen drauf machen.....
LG Thomas
Bei uns sollen es heute Nachmittag wieder 26 Grad (in Worten sechsundzwanzig) werden!!! Momentan ist es allerdings saukalt: 7 Grad!!! Ich habe auf dem eBike vorhin seit langem mal wieder Handschuhe getragen.
Dito Klaus!
Wollte gerade bis aufs Grad genau die gleiche Meldung für unsere Ecke (Saarschleife) abgeben...
LG
Andi
13°C und trübe!
13 grad leicht bewölkter blauer himmel,sonne,
Heute früh Nebel ohne Ende und nur 6 Grad......jetzt Sonne bei 15 Grad....
LG Thomas
Immer noch draußen bei 22 Grad...mega!!!
14°C, nix Sonne!
man ist das kalt geht gar nicht sowas 26 grad,aber echt
bei uns sind es nur 24......Sauerei.....
LG Thomas
Bei uns 28 und strahlender Sonnenschein
Hier ebenfalls 28°. Heute morgen um 10.00Uhr waren es schon 24°,
Nur nachts geht es bis unter 10° runter...
Schnupfen- bzw. Erkältungswetter!
LG
Andi
Heute früh um 5:30 Uhr bei uns sage und schreibe 20 Grad mild. Vorgestern waren es um die gleiche Uhrzeit nur 7 Grad!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat