Schnee ohne Ende bei -6 Grad, aber der Wind ist weg......keine Schneeverwehungen mehr, aber gestern sind fast 20 cm runter gekommen......jetzt fallen nur noch vereinzelt ein paar Flocken....
LG Thomas
Schnee ohne Ende bei -6 Grad, aber der Wind ist weg......keine Schneeverwehungen mehr, aber gestern sind fast 20 cm runter gekommen......jetzt fallen nur noch vereinzelt ein paar Flocken....
LG Thomas
Schneefall (2-3cm innerhalb von 4 Stunden) bei -2°C. Ab morgen wirds endlich wieder sonnig
-1°C und trocken, Schnee ist geschmolzen!
Im Moment schneit es wieder wie verrückt......kann noch nicht einmal mehr das Nachbarhaus sehen....
LG Thomas
-1°C, wolkenlos und der Streuwagen bringt Salz aus Berlin halt
-4 Grad und es schneit mal wieder wie Sau bei uns......und ich muß jetzt mal wieder meine Tochter zur Arbeit fahren.....mal gut das der Dicke Allrad hat.....
LG Thomas
-1°C, wolkenlos und der Streuwagen bringt Salz aus
Berlin halt
Dem schließe ich mich an.
Bis auf den Streuwagen.
4°C, trocken, der Schnee ist geschmolzen!
Bei uns soll ab morgen das Tauwetter beginnen. Am Donnerstag dann sogar wieder 11 Grad.
Heute hat es den ganzen Tag gestürmt und geschneit......und das alles bei-1 bis -3 Grad.....
LG Thomas
-4 Grad jetzt um 5:00 Uhr und mal kein Schnee.
Aktuell 0 Grad leichte Brise, kein Schnee gott sei Dank
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-7°C und Sonnenschein
2°C und trocken!
0 Grad, trübe.
Wetter zum drinnen bleiben.
hier auch, 0°C und trübe
Grade Wetteralarm bekommen: Ab 19:00-06:00 Schneefall. Schneeakkumulation von 7cm.
Schneeakkumulation
Was für ein wunderschönes Wort.
Was für ein wunderschönes Wort.
Mein Lieblingswort der deutschen Sprache
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat