Martin, mach kein Scheiß! Schlaganfall . Da spricht man ja fast schon nicht mehr über die Bandscheiben. Mensch, seh bloß zu das du wieder auf die Beine kommst, Wünsche dir alles Gute

Hallo Fee
Partner:
-
-
gute Besserung das wird schon wieder
-
So wird ganz schnell aus nem Geburtstagsfred ein Genesungsfred.
Martin. Die besten Genesungswünsche aus Zeestow. Denk dran die
Einladung
steht noch. -
Auch von mir Gute Besserung !
-
Martin alles gute und das du wieder schnell ganz gesund wirst.
-
Lieber Martin,
aus Bayern die allerbesten Wünsche an Dich und maximale Genesung!
Nimm Dir die Zeit die Du brauchst und tu dies in Deinem Tempo. Ich wünsche Dir starke Nerven, den unbedingten Willen und die nötige Kraft, wieder zu alter Form zu gelangen. Ich wünsche Dir eine verständnisvolle Familie, unterstützende Freunde und ein festes Ziel vor Augen, was Dich antreibt.
Herzliche Grüße Nick
-
Martin.....auch von mir aus Bayern......alles Gute.....das wird schon wieder.....also Kopf hoch und Brust raus....
LG Thomas
-
Hallo Jungs und Mädels, ich danke für die lieben Genesungswünsche und ich kann alle beruhigen, meine Birne funktioniert wieder, es sind keine Schäden zurückgeblieben und weitere Schlaganfälle sind nicht zu erwarten. Der Ischias nervt zwar noch gewaltig aber das bekommen die Ärzte bestimmt auch noch hin, bin da recht optimistisch. Also nochmal recht herzlichen Dank und heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage
-
Auch von mir gute Besserung Martin!
Ich weiß, wie es ist einen Schlaganfall zu bekommen. Bei mir ist auch die Birne soweit wieder okay, nur wenn ich was konzentriert mache, ist nach einer Stunde Schluss, dann muss ich mich hinlegen.Dann geht nix mehr...Also, schau zu, das du wieder fit wirst!
LG
Andi -
Martin, besser dich!
-
Oh weh ,liebe fee wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag,.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
-
Auch von mir gute Besserung Martin!
Ich weiß, wie es ist einen Schlaganfall zu bekommen. Bei mir ist auch die Birne soweit wieder okay, nur wenn ich was konzentriert mache, ist nach einer Stunde Schluss, dann muss ich mich hinlegen.Dann geht nix mehr...Also, schau zu, das du wieder fit wirst!
LG
AndiMartin, besser dich!
Danke Andi, danke Gerd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!