Ihr habt vielleicht n Knall
aber nur vielleicht
......nö Humor
Ihr habt vielleicht n Knall
aber nur vielleicht
......nö Humor
Auch wenn's mir peinlich ist so habe ich seit gestern nun auch Chichi Ventilkappen.
Nur wie ich dazu gekommen bin ist interessant.
Ich habe vor einiger Zeit bei meinem Lager Mann Fiat Mützen Bestellt. Diese waren bei Mopar im Angebot. Ich dachte so fürs Cabrio fahren ganz nett.
Freitag bekam ich einen Anruf "deine Käppchen sind da".
Also ich gestern hin um sie abzuholen.
Da legt man mir zwei Packungen mit "Ventilkappen" vor die Nase. Schwarze und in Edelstahl mit der Erklärung er wußte nicht welche Farbe ich wollte.
Ich erklärte das ich welche für meinen Kopf gemeint hatte.
Naja ich habe mir die Dinger dann doch mal angeschaut und gesagt wenn Du mir einen guten Preis machst nehme ich sie mit.
Kurzerhand bekam ich sie zum halben Kurs.
Nun habe ich eben schwarze am Tipo und die Silbernen am Spider. Hübsch sind sie ja.
Die Fotos sind leider suboptimal.
sehen gut aus
Danke Patrick. Bei knapp 15 € für einen Satz original von Fiat dachte ich mir das kann man sich mal gönnen.
Alles anzeigenAuch wenn's mir peinlich ist so habe ich seit gestern nun auch Chichi Ventilkappen.
![]()
Nur wie ich dazu gekommen bin ist interessant.
Ich habe vor einiger Zeit bei meinem Lager Mann Fiat Mützen Bestellt. Diese waren bei Mopar im Angebot. Ich dachte so fürs Cabrio fahren ganz nett.
Freitag bekam ich einen Anruf "deine Käppchen sind da".
Also ich gestern hin um sie abzuholen.
Da legt man mir zwei Packungen mit "Ventilkappen" vor die Nase. Schwarze und in Edelstahl mit der Erklärung er wußte nicht welche Farbe ich wollte.
Ich erklärte das ich welche für meinen Kopf gemeint hatte.
Naja ich habe mir die Dinger dann doch mal angeschaut und gesagt wenn Du mir einen guten Preis machst nehme ich sie mit.
Kurzerhand bekam ich sie zum halben Kurs.
Nun habe ich eben schwarze am Tipo und die Silbernen am Spider. Hübsch sind sie ja.![]()
Die Fotos sind leider suboptimal.
Das muss ich mal bei unserem Händler probieren
Die silbernen sehen sehr gut aus. Kann es bei den schwarzen nicht erkennen, aber haben die auch das Emblem drauf?
Danke Patrick. Bei knapp 15 € für einen Satz original von Fiat dachte ich mir das kann man sich mal gönnen.
eben, viel zu kurz so ein leben
Ja das Emblem ist identisch. Ich habs in der prallen Sonne fotografiert daher ist das Foto so schlecht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat