Na dann, und bitte nicht aufregen falls irgendwas nicht passt sonst hast den mist im schritt wieder ,also toi toi toi

Neuer Versuch Vollfolierung
Partner:
-
-
@Stella solltest du auch ohne Instagram Account angucken können, da das Profil öffentlich ist
Nö, egal welches Bild ich anklicke, ich werde aufgefordert mich anzumelden.
Aber auf der Website gehts.
-
Ich kann die Fotos auf Instagram auch sehen ohne Account. Sieht super aus! Ich drück Dir die Daumen das Deiner genauso wird.
-
Hab mir mal ein paar Fotos angeschaut. Das sieht doch wirklich vielversprechend aus. Vor Allem, wenn man sich die Fotos mit spitz zulaufenden Formen ansieht.
Ich denke, da kann eigentlich nix schief gehen. Die scheinen ihr Handwerk zu verstehen -
Icke habs abonniert Kleene
dann kann ich spickeln vielleicht krieg ich ja schon eher was zu sehen
-
Ein Mini Einblick vom derzeitigen Stand
-
öjjjj wieso seh ich des net auf Insta???
-
Weiß ich nicht
haben sie gerade in ihre Story gepostet
-
Mit Frischhaltefolie krieg ich meinen Tipo auch eingewickelt.
-
Na dann viel Glück Fee.
-
Bisher kam kein Anruf, also werden wir die Giftbombe morgen gegen 13 Uhr abholen!
Bin viel mehr aufgeregt als bei der ersten Folierung, ich glaube heute Nacht werde ich kaum ein Auge zu machen
Und gefühlt dauert es noch eeeeewig bis morgen
Aber kennt man ja, wenn man auf etwas warten muss und sich drauf freut, vergeht die Zeit gefühlt kaum -
toi,toi,toi
-
Kenne ich Fee.
Ist wie als Kind vor Weihnachten. -
Der Tipo wird diesmal perfekt, Bin gespannt das Endergebnis mit Carbon Optik. Das aufregen hatte ich gestern auch
-
Verständlich Daniele! Dein tiefergelegter Sport sieht super aus!
Vorfreude ist die schönste Freude
Das Carbon hat er extra passend zum Emblem rausgesucht, damit es schön zueinander passt
Hab auch leider keine wirkliche Beschäftigung mehr, hab alles erledigt im Haushalt und Co., Zeit totschlagen ist doooof, wenn man nix mehr zu tun hat
-
Ohhhhh, die Spannung steigt!!!! Wir drücken ganz fest die Daumen und haben ein Auge auf diesen Thread um direkt die ersten Bilder zu sichten
-
Ich lass den Thread mal dann in "Daueraktualisierungsschleife" laufen.
-
Ich hätte auch Innen Die Chrom silbernen Teile in Carbon gemacht. Ist ein schönem Konzept und passt gut. Wie die beim Sport gemacht haben alles schwarz innen und außen auch schwarze Akzente..
-
Nein danke, ist mir zu teuer der Umbau und finde das Silber im Innenraum nicht weiter tragisch.
Und Chrom ist ja weiterhin draußen vorhanden, passt also
Finde Carbonoptik oftmals too much im Innenraum, ich mag schlichte Innenräume viel lieber
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!