Die Fotos von deinem Auto sehen klasse aus. Schade das es für dieses Ergebnis 2 Versuche gebraucht hat.
Jetzt hast du endlich Ruhe von dem Ärger.
Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Unikat

Neuer Versuch Vollfolierung
Partner:
-
-
Danke euch allen!
Bin auch einfach so so so glücklich drüber.
Als der Folierer das Auto aus der Halle gefahren hat, standen noch andere Kunden vor der Halle.Direkt kam von den anderen Kunden:"geile Farbe, hast du perfekt ausgesucht!"
Freut mich auch, endlich wieder mit nem Hingucker unterwegs zu sein!
Ist einfach ein gutes Gefühl, wenn alle deinem Auto hinterher guckenFinde es auch mega aufmerksam, dass er mir den Rabatt gewährt hat und direkt sagte "das macht nur 2300€"
War echt überrascht darüber, weil ich gar nicht damit gerechnet hatte!
Dazu dann noch ein Wachs und Insektenentferner dazu geschenkt bekommen, da habe ich mich auch sehr drüber gefreut. -
Danke euch allen!
Als der Folierer das Auto aus der Halle gefahren hat, standen noch andere Kunden vor der Halle.Direkt kam von den anderen Kunden:"geile Farbe, hast du perfekt ausgesucht!"
Ist einfach ein gutes Gefühl, wenn alle deinem Auto hinterher guckenFinde es auch mega aufmerksam, dass er mir den Rabatt gewährt hat und direkt sagte "das macht nur 2300€"
Dazu dann noch ein Wachs und Insektenentferner dazu geschenkt bekommen, da habe ich mich auch sehr drüber gefreut.Hach, ich freu mich total das du dich so freust und endlich wieder glücklich bist
-
Ende gut, alles gut.
-
Danke euch allen!
Dazu dann noch ein Wachs und Insektenentferner dazu geschenkt bekommen, da habe ich mich auch sehr drüber gefreut.
Schnecke, jetzt hast du ja reichlich " Schleichwerbung " für deinen Folierer gemacht.
War 'n Scherz.
-
Das mache ich doch gerne für gute Arbeit
-
Das mache ich doch gerne für gute Arbeit
So ist es ja auch richtig. Wer gute Arbeit abliefert, den kann man auch wärmstens empfehlen.
-
Na endlich! Geht doch!
-
einach nur geil,glückwunsch
-
Grün ist die Farbe der Hoffnung. Und diese zurecht nicht gestorben. Genug Phrasen gedroschen, super Ergebnis.
-
Sieht wirklich fantastisch aus! Klasse, dass alles geklappt hat und du zufrieden bist!
-
Klopf klopf.....wer ist da?......Die Anja......die möchte gerne wissen wann die Bilder endlich kommen? Fototag war Freitag, morgen is schon Mittwoch
Wieso dauert des so lange?????
-
Ich nix wissen - sorry
Kommen irgendwann demnächst. -
Sie bekommt doch das Blitzlicht nicht ausgebaut
War gemein
-
Sie bekommt doch das Blitzlicht nicht ausgebaut
War gemein
Ne war net gemein
nur zu spähääääät. Fotos gabs Freitag
-
-
@drfiat selbst zwei Männer sind gerade dran verzweifelt an der Leuchte, liegt also nicht an mir
Ich hätte da 'ne Flex in meiner Werkstatt. -
Ich hätte da 'ne Flex in meiner Werkstatt.yes, so arbeiten Männer
-
Nein! Das Auto soll heile bleiben!!!
-
ok ok...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!