Lazarett-Fred
Partner:
-
-
Das ist die richtige Musik in meinen Ohren.
Ich glaube, du solltest noch einen Termin beim HNO Arzt machen!
-
Das ist die richtige Musik in meinen Ohren.
Ihr werdet lachen...meine mittlerweile auch. Schlager-Pop höre ich genauso gerne wie Metallica/Iron Maiden etc. Aber auch sehr gerne 80er Jahre Mucke und sogar Pur, Queen oder StatusQuo. Selbst 70er Rock oder Disco tue ich mir manchmal an. Smoke, Stade und Konsorten laufen auch bei mir.
Heisst also ich bin sehr offen für gute Mucke. Nur bei Klassik bekomme ich noch schneller graue Haare...geht bei mir fast überhaupt nicht, bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. Vivaldi's 4 Jahreszeiten.LG
Andi -
Ich liege immer noch im Lazarett. Die Wunde am Schienbein ist fast zu. Auf jeden Fall brauchte ich diesmal kein Antibiotika. Wenn alles gut geht, ist es in vier, fünf Tagen wieder gut...
LG
Andi -
Ich liege immer noch im Lazarett. Die Wunde am Schienbein ist fast zu. Auf jeden Fall brauchte ich diesmal kein Antibiotika. Wenn alles gut geht, ist es in vier, fünf Tagen wieder gut...
LG
AndiMensch bester Andi, besser dich!
-
Nur bei Klassik bekomme ich noch schneller graue Haare...geht bei mir fast überhaupt nicht, bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. Vivaldi's 4 Jahreszeiten.
Zieh dir mal den Guiseppe Verdi´s Gefangenchor aus Nabucco rein. Kopfhörer und volle Pulle. Ich liebe es...... damit hat mein Opa früher die ganze Siedlung beschallt
[url]https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Giuseppe-Verdi-Nabucco-Gefangenenchor,klassik138.html[/url] -
Gerd, das mit dem offenen Bein geht nicht mehr ganz weg. Zweimal im Jahr muss ich aber damit rechnen. Wenn ich es früh genug bemerke, kann ich sofort mir Rivanol oder Beta-Isadona gegensteuern. Nur das wickeln des Beines nervt mich immer wieder.
LG
Andi -
Das will nicht klappen mit dem einbetten, egaaaaal.
Ich war beim MRT, alles gut nichts ist kaputt aber ziemlich Wasser im Gelenk, warum, wieso, weshalb kein Plan. Das wird vielleicht punktiert, mal schauen. Lange dümpel ich hier aber net mehr daheim rum, isch werd bleed -
Zieh dir mal den Guiseppe Verdi´s Gefangenchor aus Nabucco rein. Kopfhörer und volle Pulle. Ich liebe es...... damit hat mein Opa früher die ganze Siedlung beschallt
[url]https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Giuseppe-Verdi-Nabucco-Gefangenenchor,klassik138.html[/url]
Ne, das ist nicht so meins...
LG
Andi -
Das will nicht klappen mit dem einbetten, egaaaaal.
Ich war beim MRT, alles gut nichts ist kaputt aber ziemlich Wasser im Gelenk, warum, wieso, weshalb kein Plan. Das wird vielleicht punktiert, mal schauen. Lange dümpel ich hier aber net mehr daheim rum, isch werd bleedAnja, das nix kaputt ist, ist doch mal sehr positiv. Alles andere dauert, aber heilt irgendwann!
LG
Andi -
Ich bin erleichtert das nüscht kaputt ist. Wo das Wasser herkommt keine Ahnung, irgendwas ist entzündet daher die Schmerzen.
Mit der neuen Bandage kann ich Auto fahren, heute getestetMorgen Waschanlage mit den Ablegern und es ist mir scheissegal das es regnet
-
Gerd, das mit dem offenen Bein geht nicht mehr ganz weg. Zweimal im Jahr muss ich aber damit rechnen. Wenn ich es früh genug bemerke, kann ich sofort mir Rivanol oder Beta-Isadona gegensteuern. Nur das wickeln des Beines nervt mich immer wieder.
LG
AndiServus Andi,
das schließen von offenen Wunden, kann positiv beeinflusst werden, wenn der Zuckerkonsum gesenkt wird. Auch kann eine zuckerhaltige Lösung als Wundverband die Heilung unterstützen. Hört sich komisch an, ist aber so.
Ein sehr guter Freund hat 2015 bei einem Fahrfehler mit seinem Motorrad, an Ort und Stelle sein Unterschenkel verloren. Die Heilung des offenen Beines, könnte durch o.g. Maßnahmen beschleunigtwerden.
KLUGSCHEISSEN ENDE
Herzliche Grüße und gute Besserung
Nick -
KLUGSCHEISSEN ENDE
Also ich finde das kein KLUGSCCHEISSEN, das ist einfach ein guter Tip
-
Ihr werdet lachen...meine mittlerweile auch. Schlager-Pop höre ich genauso gerne wie Metallica/Iron Maiden etc. Aber auch sehr gerne 80er Jahre Mucke und sogar Pur, Queen oder StatusQuo. Selbst 70er Rock oder Disco tue ich mir manchmal an. Smoke, Stade und Konsorten laufen auch bei mir.Heisst also ich bin sehr offen für gute Mucke. Nur bei Klassik bekomme ich noch schneller graue Haare...geht bei mir fast überhaupt nicht, bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. Vivaldi's 4 Jahreszeiten.
LG
AndiHabe zwar schon meine musikalischen Vorlieben, aber festgefahren bin ich auch nicht, bin wie du auch mit den nach heutigen Maßstäben "alten Schinken" in den 80ern groß geworden, von daher kenne ich sie auch alle inkl. neuer deutscher Welle. =)
Aber es gibt schon schöne klassische Musik, mußt mal weg von den alten Meistern, es gibt auch moderne Klassik und da richtig gutes Zeug. -
[url]https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Giuseppe-Verdi-Nabucco-Gefangenenchor,klassik138.html[/url]
weia....da kommt aber gerade ganz dolle die Walzerkönigin durch.
Servus Andi,
das schließen von offenen Wunden, kann positiv beeinflusst werden, wenn der Zuckerkonsum gesenkt wird. Auch kann eine zuckerhaltige Lösung als Wundverband die Heilung unterstützen. Hört sich komisch an, ist aber so.Ein sehr guter Freund hat 2015 bei einem Fahrfehler mit seinem Motorrad, an Ort und Stelle sein Unterschenkel verloren. Die Heilung des offenen Beines, könnte durch o.g. Maßnahmen beschleunigtwerden.
KLUGSCHEISSEN ENDE
Herzliche Grüße und gute Besserung
Nick
Was es alles gibt, hab ich auch noch nicht gehört.
Im Verbandskasten ist aber kein Zucker zur Erstversorgung, da bin ich mir ziemlich sicher. -
weia....da kommt aber gerade ganz dolle die Walzerkönigin durch.
iwoooo das sind nur Phasen wo ich ma kurz aus der Reihe tanze
-
Der Zucker dient mit seiner klebrigen Struktur (ähnlich dem Wundschorf) wie eine Art Wundverschluss. Außerdem kann Mann es leichter ablösen, nur anfeuchten und gut ist. Bindet Schmutz usw., echt gute Naturmethode.
-
Ich will nen Zuckerwatteverband wenn ich das nächste mal wo gegenlauf.
-
Ich will nen Zuckerwatteverband wenn ich das nächste mal wo gegenlauf.
Und wenn der am Popes ist
...na dann, GUTEN HUNGER
-
Und wenn der am Popes ist
...na dann, GUTEN HUNGER
...ich lauf doch nicht rückwärts....
Wehe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!