Lazarett-Fred
Partner:
-
-
Der Zucker dient mit seiner klebrigen Struktur (ähnlich dem Wundschorf) wie eine Art Wundverschluss. Außerdem kann Mann es leichter ablösen, nur anfeuchten und gut ist. Bindet Schmutz usw., echt gute Naturmethode.
Ich habe den Zucker schon seit einigen Jahren aus meiner Küche verbannt!
Guter Tipp!
Puderzucker müsste doch am besten funktionieren, oder? -
NOCH NICHT!
Kreislauf vielleicht.
-
-
Zuckerwatte
-
Bin schon dabei
-
-
Zuckerwatte und später dann abschlecken lassen.
-
Mögen Katzen Zucker?
-
-
@Chaosliesl ja, bevor ich von dir noch durchs Handy eine an Kopp kriege, gehe ich lieber Mal aufs Klo
Es ist echt so ätzend, wünsche das niemanden!
Das sind echt Schmerzen, die hatte ich noch nie in meinem Leben so stark -
Niemaaaaaals kriechst du eine an Kopp von mir
-
Mögen Katzen Zucker?
Der ist gut
-
-
Mein Zimmer ist auch typisch norddeutsch eingerichtet, schön mit einer Möwe und Robbe
Nur die Möwe guckt ziemlich grimmig, aber dafür lächelt die Robbe
-
Genauso gucken die Möwen am Strand in Holland wenn man denen das sicher geglaubte geraubte Brötchen mit nem Hechtsprung zurückklaut
Nochmal gute Besserung liebe Fee
-
Auch von Elke und mir gute Besserung!
LG
Andi -
Danke euch!
Gab gerade wieder Antibiotika, aber Mal was an Informationen, was beim Abstrich raus kam oder wann ich gehen darf wird mir nicht beantwortet.
Heißt also abwarten und Däumchen drehen.
-
Ist doch auch Wochenende. Da wird selten was an Informationen raus gerückt. Du sollst doch der Klinik Geld bringen. Und da sind Wochenend Gäste sehr willkommen.
-
Genau so ist es. Du musst leider die morgige Visite abwarten. Dann erst können oder wollen sie dir Antwort auf deine Fragen geben...
Aber die eine Nacht schaffst du locker. Hast wenigstens ein ansprechendes Zimmer mit Bildern an der Wand. Sowas kenne ich von unseren Krankenhäusern nicht.
Da kann es auch passieren das, in einem Zweibettzimmer vier Patienten untergebracht sind...LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!