Unsere gute Fee ist im Krankenhaus und ja, sorry Dirk, es geht auch Sonntags, ich bin heute raus, mich haben sie heut entlassen. Ich kann wieder ganz normal laufen.
Fee, ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und das von dem Sturz keine Spätfolgen zurück bleiben.

Lazarett-Fred
Partner:
-
-
Unser Krankenhaus ist eh etwas naja was Aufklärung und Co. betrifft...
Bin froh wenn ich hier raus bin!
Hoffe morgen erfahren ich Mal mehr.
Die meisten Infos über die Krankheit haben mein Freund und ich dank Google bekommen, weshalb wir auch drauf kamen wie ich mich angesteckt habe usw..
Danke @Turbo M! Der Sturz wird keinerlei Spätfolgen haben, mein größtes Problem ist der Olle Herpes, den werde ich nun mein ganzes Leben lang haben und da unten ist das echt nicht witzig
-
Mein Zimmer ist auch typisch norddeutsch eingerichtet, schön mit einer Möwe und Robbe
Nur die Möwe guckt ziemlich grimmig, aber dafür lächelt die Robbe
Mach die Robbe, Robbe....mach die Robbe....
Fiel mir spontan ein, sorry, Gute Besserung + Fernknuddler
-
-
@Fee Sieh einfach zu das du immer ein Virustatikum daheim hast. Aus Erfahrung kann ich dir sagen das sowas kommt wenn das Immunsystem angeschlagen ist, Erkältung, Hormone blablabla. Und dann Herpes quasi als I-Tüpfelchen, weil schlimmer geht immer. Aber meistens sind die Folgeausbrüche net so stark und gut in Griff zu bekommen. Blöd ist die lange Wundheilung das nervt. Erst wenn die Dinger nicht mehr jucken oder brennen ist der Virus inaktiv und die Heilung schreitet vorran. Ich hatte mal eine Patientin mit Zoster, da war der halbe Rücken offen. Sah schlimm aus, 3 mal tägl bin ich dahin zum Verband wechseln, Dauer 1 Std!
-
@Chaosliesl wie ewig dauert es denn bis diese Pusteln weg sind?!
Jucken nicht mehr, aber brennen noch etwas.
-
@Chaosliesl wie ewig dauert es denn bis diese Pusteln weg sind?!
Jucken nicht mehr, aber brennen noch etwas.
Der Gynäkologen Fred. -
@Stella da hab ich mich doch glatt am Tee verschluckt
jetzt kriege ich das nicht mehr ausm Kopf
Dankeschön!
Uuups, sorry, nicht dass Du Dich jetzt noch verbrennst...
-
-
Ach du, das macht den Kohl nun auch nimmer fett
-
Ach du, das macht den Kohl nun auch nimmer fett
Nee nee, mach hier jetzt keinen auf Totalschaden !
-
Jetzt versteh ich das. Das mit dem H....s hatte ich nicht mitbekommen.
Tut mir leid Fee.
-
-
Also da komm ich jetzt nemmer mit. Wieso spritzen die Clexane? Darfst du net aufstehen @Fee ?
Das dumme am Herpes, der ist relativ schnell inaktiv aber das abheilen ist eher langwierig. Kann schon mal 2-3 Wochen dauernEdit: ich empfehle dir im Anschluss eine kleine Frischkur für's Immunsystem. Schau mal nach Orthomol Immun. Sind so hochdosierte Trinkfläschchen.
-
Ich darf aufstehen, da es aber so weh tut gehe ich höchstens zum Klo und dann geht's wieder ins Bett.
Entweder liege ich darin oder sitze.Soll aber auch nicht viel herum laufen, nur das was geht und wirklich sein muss.
-
Na denn prophylaktisch....
-
Oh danke dir! Werde ich direkt Mal bestellen oder meinen Freund zur Apotheke los schicken
-
@dorni, trinkt ihr etwa schon wieder warmes Bier Dirk ??
Stella, wir hatten jeweils nur ein gut gekühltes Bier.
Tino ist gerade in Richtung Heimat aufgebrochen.
-
Fee alles gute und schnelle Genesung wünsche ich dir .
-
Stella, wir hatten jeweils nur ein gut gekühltes Bier.
Tino ist gerade in Richtung Heimat aufgebrochen.Na denn ist ja alles in Ordnung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!