Partner:
Feiertag?
  • Thrombose Spritzen hab ich auch bekommen, obwohl ich sehr sehr viel gelaufen bin. Die Schwestern meinten, ich sei aber sehr motiviert. Ich entgegnete, dass ich hier schönen Auslauf habe und wir haben ordentlich gelacht. :-)

Was mich nur wundert, die Thrombose Spritzen hab kaum gemerkt, da hat nix gebrannt, selbst den Piexer hab ich kaum wahrgenommen.

@Fee, dass haste nicht verdient.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

• Thrombose Spritzen hab ich auch bekommen, obwohl ich sehr sehr viel gelaufen bin. Die Schwestern meinten, ich sei aber sehr motiviert. Ich entgegnete, dass ich hier schönen Auslauf habe und wir haben ordentlich gelacht. :-)

Was mich nur wundert, die Thrombose Spritzen hab kaum gemerkt, da hat nix gebrannt, selbst den Piexer hab ich kaum wahrgenommen.

@Fee, dass haste nicht verdient.

Doch die brennen, und sowohl hier als auch in Italien gibts die IMMER, egal wieviel man rumrennt.... :S

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

• Doch die brennen, und sowohl hier als auch in Italien gibts die IMMER, egal wieviel man rumrennt.... :S

Als ich Ende letzten Jahres im Krankenhaus lag habe ich komischerweise keine bekommen, obwohl ich nur ein paar Schritte mit Unterstützung gehen konnte und sonst nur gelegen habe. Verstehen konnte ich das nicht.

• Als ich Ende letzten Jahres im Krankenhaus lag habe ich komischerweise keine bekommen, obwohl ich nur ein paar Schritte mit Unterstützung gehen konnte und sonst nur gelegen habe. Verstehen konnte ich das nicht.

Nachgefragt ? ?(

• Also da komm ich jetzt nemmer mit. Wieso spritzen die Clexane? Darfst du net aufstehen @Fee ?
    Das dumme am Herpes, der ist relativ schnell inaktiv aber das abheilen ist eher langwierig. Kann schon mal 2-3 Wochen dauern :1f644:

Edit: ich empfehle dir im Anschluss eine kleine Frischkur für's Immunsystem. Schau mal nach Orthomol Immun. Sind so hochdosierte Trinkfläschchen.

Gute Empfehlung! :thumbup:

@Fee Wenn du die ganzen Tabletten, Antibiotika usw. nicht mehr ein nimmst,
    empfehle ich dir eine Darmsanierung mit Lebendkulturen!
    Denn Antibiotika zerstören auch die Darmflora.

Enterobact protekt (im Kühlschrank aufbewahren!)
    Metaflor Kapseln

Diese beiden Produkte 2 Monate einnehmen.
    Danach ist der Darm wieder fit.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Danke @JD4040!
    Werde ich dann auch besorgen.

Jetzt bekomme ich gleich nen neuen Venenzugang, da der Alte plötzlich anfing auszulaufen <X

Also keine Virtuosen an der Nadel wie ich :1f602: Dieses Haus der Heilung würde ich von meiner erste-Hilfe-Liste streichen.
    Verstehst jetzt warum es einen Zettel gibt mit Ärzten die mich NICHT behandeln dürfen sollte ich auf der Arbeit mal umkippen :1f609: :1f643:

• Nachgefragt ? ?(

Ich selbst kam erst darauf als ich schon wieder einigermaßen mobil war. Nach meiner Knie-OP in 2013 dagegen habe ich sogar die Thrombose-Spritzen für zuhause bekommen und habe mir die täglich selbst in den Bauch geben dürfen. Hat aber meistens meine Frau oder die Frau von der Physio übernommen, die täglich zu uns ins Haus kam.

• Gestern Abend hat ne Schwester den Zugang gespült, nur leider nicht so wie ihre Kollegen.
    Sie hat die Kochsalzlösung in einem Schub reingejagt, das tat so weh das mir direkt die Tränen liefen und selbst mein Freund zusammen gezuckt ist, der neben mir saß, weil das so ein abartigen Geräusch war.

Jeder andere Kollege bisher hat das langsam und vorsichtig verabreicht und sie volles Rohr rein damit X/

Und sie nur: "ach da müssen Sie doch nicht weinen"
    Am liebsten hätte ich ausgeholt X(

• Gestern Abend hat ne Schwester den Zugang gespült, nur leider nicht so wie ihre Kollegen.
    Sie hat die Kochsalzlösung in einem Schub reingejagt, das tat so weh das mir direkt die Tränen liefen und selbst mein Freund zusammen gezuckt ist, der neben mir saß, weil das so ein abartigen Geräusch war.

Jeder andere Kollege bisher hat das langsam und vorsichtig verabreicht und sie volles Rohr rein damit X/

Das war Schwester Sadistika! :cursing:
    Die käme bei mir nicht mehr dran!

• Ich selbst kam erst darauf als ich schon wieder einigermaßen mobil war. Nach meiner Knie-OP in 2013 dagegen habe ich sogar die Thrombose-Spritzen für zuhause bekommen und habe mir die täglich selbst in den Bauch geben dürfen. Hat aber meistens meine Frau oder die Frau von der Physio übernommen, die täglich zu uns ins Haus kam.

Kenne ich auch, hab ich immer selbst gemacht, man fühlt sich wie so`n Junkie... :S

Gestern Abend hat ne Schwester den Zugang gespült, nur leider nicht so wie ihre Kollegen.

Oh Fee, so eine Schwester hatte ich auch mal, man hat das Gefühl die machen das absichtlich. :cursing:

Ich hing auch mal am Eisentropf und so eine Granate hat durch die Vene durchgestochen, erst hab ichs nicht gemerkt bis der ganze Arm hart wurde.
    Ist die Infusion in den Arm gelaufen....Schmerzen ohne Ende und dauerte ewig bis das Zeug abgebaut war. :S

Wenn ich das nächste Mal ins Krankenhaus muss will ich zu Anja. :D

• Aaaalter, sind zwar nur 5ml Spritzen zum spülen aber wenn man des net richtig richtig macht tut das wirklich weh. Leider is des aber notwendig um die Gefahr von Wirkstoffinteraktionen oder Auskristallisieren zu vermeiden ;)

=O =O =O =O ;(

• Ja, notwendig ist es, das verstehe ich auch, lasse ja auch alles über mich ergehen :thumbsup:
    Nur dann soll man das doch bitte trotzdem mit Feingefühl machen, auch wenn's nur 5ml sind X/

Sonst braucht man sich nicht wundern warum der Patient schon panisch guckt, wenn der Zuständige, der das verbockt hat, wieder zurück ins Zimmer kommt 8o

• Wenn ich das nächste Mal ins Krankenhaus muss will ich zu Anja.

Ey bis du zu mir kommst vergehen noch 40 Jahre oder mehr, ich arbeite ja nemmer im KH. ;) Miese Bezahlung, unregelmässige Arbeitszeiten, ständig Überstd und unterbesetzt. Kein Geld der Welt is des wert. Des einzige was mich reizen würde wäre Säuglingsstation :love:

• Ey bis du zu mir kommst vergehen noch 40 Jahre oder mehr, ich arbeite ja nemmer im KH. ;) Miese Bezahlung, unregelmässige Arbeitszeiten, ständig Überstd und unterbesetzt. Kein Geld der Welt is des wert. Des einzige was mich reizen würde wäre Säuglingsstation :love:

Hm, ob ich in 40 Jahren noch da bin ?? Fraglich. :1f914: :1f62c:

Ja, notwendig ist es, das verstehe ich auch, lasse ja auch alles über mich ergehen :thumbsup:
    Nur dann soll man das doch bitte trotzdem mit Feingefühl machen, auch wenn's nur 5ml sind X/

Sonst braucht man sich nicht wundern warum der Patient schon panisch guckt, wenn der Zuständige, der das verbockt hat, wieder zurück ins Zimmer kommt 8o

Oder vorwarnen wenigstens :1f644:

• Ey bis du zu mir kommst vergehen noch 40 Jahre oder mehr, ich arbeite ja nemmer im KH. ;) Miese Bezahlung, unregelmässige Arbeitszeiten, ständig Überstd und unterbesetzt. Kein Geld der Welt is des wert. Des einzige was mich reizen würde wäre Säuglingsstation :love:

Anja, du willst noch 40 Jahre arbeiten ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!