Lazarett-Fred
-
-
Oh nein Gerd ich müßte noch 20......
-
Entscheidet sich wohl erst morgen wie lange ich hier noch versauern muss.
Geht mir soweit schon besser, nix juckt mehr, ist gut abgeschwollen alles und nicht mehr wirklich gerötet.
Jedoch brennt es noch wie die Hölle beim auf Klo gehen.
-
Dann biste ja auf dem Weg der Besserung , hoffen wir mal das du bald nach Hause kannst.
-
Geht mir soweit schon besser, nix juckt mehr, ist gut abgeschwollen alles und nicht mehr wirklich gerötet.
Achtung: Hochzieh´n und ausspucken
-
Ordentlich die Nieren mit Gin oder Wacholder spülen,
irgendwann brennt es nicht mehr! -
Wer ist denn da der Chefarzt?Dr. Mabuse???
Wünsche dir gute und vor allen Dingen schnelle Besserung -
Das lieben meine Kinder und ich!!! Nur meine Frau nicht ....
-
Den Namen weiß ich nicht Mal
Ist ne Frauenärztin, die nur eher schlecht Deutsch kann und nicht Mal wusste wie viel an Medikamenten sie mir geben soll.
Musste die Schwester alles Sonntag Nacht regeln und einstellen.Viel Info kriege ich nicht, hab noch nicht das Ergebnis vom Abstrich bekommen, keiner verrät mir irgendwas, auf Nachfrage kommen nur halbe Antworten.
Hieß nur, morgen guckt die Ärztin sich Mal an wie es unten aussieht und dann wird entschieden wann ich nach Hause darf.
Jedoch bleibe ich bestimmt nicht ewig hier, dann entlasse ich mich selbst.
Hab auf diesen Schmarn hier echt kein Bock mehr.Interessiert sie auch nicht, dass es noch brennt wie sau, beim auf Klo gehen.
Hieß nur "ist halt so"Ja, danke fürs Gespräch.
-
Den Namen weiß ich nicht Mal
Ist ne Frauenärztin, die nur eher schlecht Deutsch kann und nicht Mal wusste wie viel an Medikamenten sie mir geben soll.
Musste die Schwester alles Sonntag Nacht regeln und einstellen.Viel Info kriege ich nicht, hab noch nicht das Ergebnis vom Abstrich bekommen, keiner verrät mir irgendwas, auf Nachfrage kommen nur halbe Antworten.
Hieß nur, morgen guckt die Ärztin sich Mal an wie es unten aussieht und dann wird entschieden wann ich nach Hause darf.
Jedoch bleibe ich bestimmt nicht ewig hier, dann entlasse ich mich selbst.
Hab auf diesen Schmarn hier echt kein Bock mehr.Interessiert sie auch nicht, dass es noch brennt wie sau, beim auf Klo gehen.
Hieß nur "ist halt so"Ja, danke fürs Gespräch.
Du hast des Recht auf Einsicht in deine Patientenakte. Die sind zur Auskunft verpflichtet. Anfordern und mit der saumässigen Berichterstattung begründen. Stationsarzt! Egal wer das ist. Die müssen ja zur Visite ein schicken. Oder nach dem Oberarzt fragen, meist reicht des schon als Anreiz.
Wenn du raus bist, erste Gang zum Hausarzt Medikation prüfen. Und GANZ WICHTIG: ENTLASSUNGSBRIEF. Ohne den gehst du nicht. Niemals.
Wir haben teils Leute aus dem KH bekommen die mit MRSA verseucht waren, Brief kam 4 Wochen später, Glückwunsch -
Dann weiß ich Bescheid, danke Anja!
Gerade bei der Thrombose Spritze:
"bei Ihnen ist das aber auch schwer Speck zu finden, wo man rein kneifen kann um die Spritze zu setzen am Bauch"
Ja sorry, da kann ich nun auch nix für -
Dann weiß ich Bescheid, danke Anja!
Gerade bei der Thrombose Spritze:
"bei Ihnen ist das aber auch schwer Speck zu finden, wo man rein kneifen kann um die Spritze zu setzen am Bauch"
Ja sorry, da kann ich nun auch nix fürMeckes liefern lassen, zum Frühstück, zum Mittag und zum Abendbrot....dann wird das.
-
Meckes liefern lassen, zum Frühstück, zum Mittag und zum Abendbrot....dann wird das.
Und immer schön liegen bleiben, viel sitzen und nicht bewegen. Dann sieht man bald aus wie der Durchschnittsamerikaner. -
Die finden auch mein Gewicht putzig
Sonntag Nacht in der Notaufnahme: "wie groß sind Sie und wie viel wiegen Sie? Brauche ich um die Medikamente einzustellen"Naja, bei 1,66m und 54kg kam dann nur als Antwort "ach Gott, das ist ja niedlich"
Jaha, totaaaal niedlich
-
Die finden auch mein Gewicht putzig
Sonntag Nacht in der Notaufnahme: "wie groß sind Sie und wie viel wiegen Sie? Brauche ich um die Medikamente einzustellen"Naja, bei 1,66m und 54kg kam dann nur als Antwort "ach Gott, das ist ja niedlich"
Jaha, totaaaal niedlich
Da bekommst Du die Kinderportion. -
Als ich als Jungspund noch Langstrecke gelaufen bin, da hatte ich bei 1,76m sage und schreibe 63kg. Das war auch nix.
-
Ich habe Jahrzehnte mit 1,78 auf schlanken 58 Kilogramm meine Langstrecken inkl. Marathon geschafft. Und mich immer pudelwohl gefühlt mit diesen Formel 1 Formen.
Seit der Heirat sind 6 Kilo an die Rippen gekommen....
-
Ich habe Jahrzehnte mit 1,78 auf schlanken 58 Kilogramm meine Langstrecken inkl. Marathon geschafft. Und mich immer pudelwohl gefühlt mit diesen Formel 1 Formen.
Seit der Heirat sind 6 Kilo an die Rippen gekommen....
Seit der Heirat... da ist was Wahres dran. Unsere Heirat war dieses Jahr am 17. August 30 Jahre her und offensichtlich kocht meine Göttergattin einfach viel zu gut. -
Ich koche selber, habe trotzdem das gleiche Problem.
-
Somit passt das ja auch hier her (aus dem Weisheiten Fred geholt)...
:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!