Ich mich auch! Nur kann das ein Weile dauern, da ich vorhin die Nachricht bekommen habe das ich positiv getestet worden bin
Scheiße, hätte dir so eine Erkältung gewünscht!
Dann wird deine Frau sicher auch positiv sein!?
Bessert euch beide!
Ich mich auch! Nur kann das ein Weile dauern, da ich vorhin die Nachricht bekommen habe das ich positiv getestet worden bin
Scheiße, hätte dir so eine Erkältung gewünscht!
Dann wird deine Frau sicher auch positiv sein!?
Bessert euch beide!
Alles Gute nach Hessen, Rob!!!!
Scheiße, hätte dir so eine Erkältung gewünscht!Dann wird deine Frau sicher auch positiv sein!?
Bessert euch beide!
Nein, Sie ist negativ... Das muss man mal verstehen. Sie hat die Gleiche Symptome wie ich..
Nein, Sie ist negativ... Das muss man mal verstehen. Sie hat die Gleiche Symptome wie ich..
So what Das kann sein das nicht genügend Viruslast messbar war. Wird sie nochmal getestet? Irgendwann ist der positiv. Habt ihr PCR oder Antigen-gestestet? Wenn PCR, weißt du den CT-Wert?
Das müsste ein pcr Test gewesen sein. Ct-Wert weiß ich nicht.
Das müsste ein pcr Test gewesen sein. Ct-Wert weiß ich nicht.
Müsste ihr denn nochmal zum Testen? Der PCR Test weißt ja Erbmaterial des Virus nach, die Schnelltest testen auf Virusprotein. Schon komisch.....aber wie hier in einem Altersheim, Frau war zur OP im Krankenhaus. Vor Entlassung eine negative Testung. Im Heim dann am nächsten Tag nochmal Testung wegen der Quarantäne, schwupp positiv.
alle gute euch...und kopf hoch,auch wenn der Hals dreckig ist
Ich weiß eigentlich noch nichts. Habe bis jetzt nur der SMS bekommen das ich positiv getestet worden bin und das Gesundheitsamt sich bei mir meldet.
Rob, auch an dieser Stelle, gute Besserung Euch beiden.
So´n Mist wünscht man nicht mal seinen Nachbarn.
Rob, Gute Besserung für Dich und Deine Frau, und keine weiteren Ansteckungen hausintern.
Braucht echt kein Mensch den Sch.... !
Rob....das wird schon wieder....Kopf hoch.....
LG Thomas
Rob, dann weiterhin gute Besserung für deine Frau und dich...
Du positiv, deine Frau negativ? Ist schon seltsam. Wenn die Tests nicht so teuer wären, würde ich sagen: beide sofort neu testen.
Aber sowas ist ja nicht vorgesehen...
Beispiel im Alten- und Pflegeheim in Luxemburg, wo meine Schwester arbeitet:
dort wurden alle Heimbewohner und alle Angestellten getestet (ich weiss aber nicht welcher Test) fast 50% der Heimbewohner und 20% des Personals wurden positiv getestet. Drei Tage späterWein Kontrolltest, diesmal war nur sieben (!) Von ca. 50 Bewohnern Personen positiv, und keiner (!) der Angestellten.
Jetzt am Donnerstag sollen wieder alle getestet werden...
Ein Krankenbild haben nur 2 Bewohner, aber keiner hat akute Probleme!
LG
Andi
PS: In den letzten zwei Wochen ist ein Bewohner verstorben. Dieser war aber schwerst Pflegebedürftig und hing am Sauerstoff und hatte zudem eine Magensonde und einen Stoma-Ausgang. Ob dieser positiv war, weiß ich nicht, aber mit 86 war das bei diesem Patienten eher "egal"...
Rob, auch an dieser Stelle, gute Besserung Euch beiden.
So´n Mist wünscht man nicht mal seinen Nachbarn.
meinem schon
Alles gute Rob
meinem schon
Jörg,
Diesbezüglich sind die Gedanken frei.
Meine auch. ich poste es nur nicht, da ich meinen im Februar wieder vor Gericht sehe.
Oh je... Nachbarschaftsstreitigkeiten, und dann auch noch vor Gericht, braucht man wie einen Klotz am Bein. Zum Glück gibt es das bei uns hier in unserer Siedlung nicht. Da trifft man sich eher nach dem Auto waschen oder Rasen mähen auf ein Bier am Gartenzaun, den es bei uns auch nur wegen des Schwimmbads (Vorschrift) und den Hunden gibt. Und einmal im Sommer findet das große Nachbarschaftsfest statt.
ich poste es nur nicht, da ich meinen im Februar wieder vor Gericht sehe.
Wo ist denn dein Nachbar? .....Im Garten. Ja wo denn ich seh ihn nicht?..... Man muss schon ein bisschen graben
Isch hab noch zwei Schächte aus Beton Ringe im Garten. Sind zugeschüttet. Aber da passt bestimmt 'ne ganze Sippe rein.
Isch hab noch zwei Schächte aus Beton Ringe im Garten. Sind zugeschüttet. Aber da passt bestimmt 'ne ganze Sippe rein.
Was du da an Gerichtskosten sparen könntest
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat