ich habe noch ein paar Säcke Schnell-Beton zu liegen.

Lazarett-Fred
Partner:
-
-
Mit Betonschuhen in den Pool....ist der denn auch tief genug?
Sieht ein bischen doof aus wenn der Kopf dann noch raus schaut. -
Ich glaube Ttttt-tauchen hatte ihm der Arzt vvvv-verboten.
-
Jörg,
Diesbezüglich sind die Gedanken frei.
Meine auch.ich poste es nur nicht, da ich meinen im Februar wieder vor Gericht sehe.
Ich empfehle hier eine Mediation. Spart Geld und Nerven. Funktioniert aber nur, wenn beide Parteien freiwillig daran teilnehmen. Nur dann kann es klappen.
Wenn Du / ihr daran Interesse habt, ich biete mich an, da ich Mediator bin.
Herzliche Grüße Nick
-
Mein bester. Das Ding läuft jetzt schon seit zwei Jahren, da sich die Gerichte nicht auskesen und die Angestellten von Justizia auch noch blind sind. Leider treibt die Gegenseite, bzw deren Vertreter ein scheiß Spiel.
Aber danke für das Angebot.
-
Mein bester. Das Ding läuft jetzt schon seit zwei Jahren, da sich die Gerichte nicht auskesen und die Angestellten von Justizia auch noch blind sind. Leider treibt die Gegenseite, bzw deren Vertreter ein scheiß Spiel.
Aber danke für das Angebot.
Das da Dein Anwalt noch nicht von selber darauf gekommen ist
Ein Großteil der Anwälte haben eine Mediationsausbildung. Nur verdient man da nicht so gut.
Ich habe ein Paar mediiert, welches schon 4 Jahre vor Gericht die Scheidung hinter sich bringen wollte. Nach nur 90min in einer Sitzung bei mir, war der Drops gelutscht
Firmenübergaben habe ich auch schon durch, ebenso den Täter/Opfer Ausgleich bei Gericht.
Das Angebot steht.
-
Ich habe ein Paar mediiert, welches schon 4 Jahre vor Gericht die Scheidung hinter sich bringen wollte. Nach nur 90min in einer Sitzung bei mir, war der Drops gelutscht
Jammerschade das ich dich nicht früher kannte, mein Ex-Gatte hat das auch rausgezögert über 3 Jahre bis der Richter ihn gefragt hat wann er des endlich mal einsieht das seine Frau nicht mehr will.
Ich kenne Mediation von der Arbeit, da bin ich allerdings nicht so begeistert weil der Typ hats nich drauf. Teambildung war das Ziel....wir waren einen saufen und schick essen, Team fertig -
Jammerschade das ich dich nicht früher kannte, mein Ex-Gatte hat das auch rausgezögert über 3 Jahre bis der Richter ihn gefragt hat wann er des endlich mal einsieht das seine Frau nicht mehr will.Ich kenne Mediation von der Arbeit, da bin ich allerdings nicht so begeistert weil der Typ hats nich drauf. Teambildung war das Ziel....wir waren einen saufen und schick essen, Team fertig
Gruppenmediation ist tatsächlich nicht einfach. Das ist nur was für Fortgeschrittene. Zusätzlich noch Einzelsupervision für die Teamleitung...dann läuft's
Darf ich mal vorbeikommen? -
Gruppenmediation ist tatsächlich nicht einfach. Das ist nur was für Fortgeschrittene. Zusätzlich noch Einzelsupervision für die Teamleitung...dann läuft's
Darf ich mal vorbeikommen?Zu mir und den Kollegen gerne, Die Führungsetage kannste aber knicken, fachlich wie menschlich
Und gerade in meinem Berufsfeld ist das extrem wichtig. WERTSCHÄTZUNG und EMPATHIE
Unser oberster Boss der is aber spitze -
Zu mir und den Kollegen gerne, Die Führungsetage kannste aber knicken, fachlich wie menschlich
Und gerade in meinem Berufsfeld ist das extrem wichtig. WERTSCHÄTZUNG und EMPATHIE
Unser oberster Boss der is aber spitzeWenn Du einen guten Draht zu Deinem Boss hast und Du den Wunsch nach einer Gruppenmediation/Supervision hast, dann frag ihn doch mal, ob wann und wie er das Umsetzen möchte.
Herzliche Grüße und gute Nacht...Nick
-
Ich mag nemme
2. Tag arbeiten, mein Arm läuft voll Wasser, ist ganz schwammig. Morgen Termin Chirurgin.
Von Herzen: Es kotzt mich an -
Ich mag nemme
2. Tag arbeiten, mein Arm läuft voll Wasser, ist ganz schwammig. Morgen Termin Chirurgin.
Von Herzen: Es kotzt mich anScheiße
-
Das sind die Momente in denen mir bewußt wird wie dankbar ich sein sollte das es mir in meinem Leben gesundheitlich noch nie wirklich schlecht ging.
Wünsche dir von Herzen alles Gute, vielleicht nur zu früh zu viel gewollt und es geht nicht wieder von vorne los. -
Ohje, das darf doch nicht wahr sein
-
Die beste Krankheit taugt nix.
Anja Dir alles Gute.
-
Also ihr glaubt nicht wie sehr ich die Schnauze voll habe. Morgen wird entweder Punktion besprochen oder OP. Ich pfriemel da nix mehr rum. Gar nix! Ich könnt mich ins Eck setzen und heulen. Keine Manschette, keine Physio, keine Orthese, kein Cortison.
-
Nicht heulen Anja.
Alles wird gut. -
Also ihr glaubt nicht wie sehr ich die Schnauze voll habe. Morgen wird entweder Punktion besprochen oder OP. Ich pfriemel da nix mehr rum. Gar nix! Ich könnt mich ins Eck setzen und heulen. Keine Manschette, keine Physio, keine Orthese, kein Cortison.
Wenn dein Doc. das nicht auf die Reihe kriegt bekommst halt von mir ein Rezept ausgestellt.
Hilft nicht unbedingt, aber macht die Situation doch um einiges erträglicher. =)Keksrezept :
Für ca. 20 Kekese
200 gr. Zucker
4 Eier
1 Tasse Mehl
1 Tasse geschmolzene Butter
1 Tasse Walnüsse
abgeriebene Zitronenschale
2 Eßlöffel Rum
50 gr. grobgehackte Bitterschokolade
Amnesia nach belieben, ca. 3-5 Gramm (weniger ist Verschwendung, mehr schlägt geschmacklich zu sehr durch)
Amnesia hat sich bewährt aber natürlich könnt ihr auch euren Favoriten nehmen, hier nur je nach stärke die Menge anpassen!Zucker und Eier zu einer dicken schaumigen Creme aufschlagen. Das Mehl
darüber sieben und untermischen. Nüsse und Zitronenschale dazugeben. Das
Haschisch kleinhacken und in der Butter schmelzen. Unter die Masse mischen.
Ebenso die geschmolzene Schokolade.
Kekse in Formen geben oder per Hand formen und auf das Backblech geben.
Bei 200 Grad in 25 Minuten goldbraun backen.NICHT unbeaufsichtigt in Alten- und/oder Kinderpflegestätten rumstehen lassen
-
Erhebend, Euphorisch, Zerebral,Glücklich
Das wird dann die einzige Sorte Plätzchen die ich dieses Jahr backe. Ich bin high bis Ostern
Danke Devid
-
Wenn du die Kids beim Backen noch die Löffel ablutschen läßt hast vor denen auch erst mal Ruhe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!