Partner:
Feiertag?
  • Zur Weihnachtszeit kann man dieses Rezept gut abändern.
    Honig, Kardamom, Ingwer, Kurkuma und Anis hinzu geben.
    So kann man die Zeit auch ohne Weihnachtsfeier gut rum kriegen! :thumbup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Ich dackel morgen Mal wieder zum Arzt, um mir für das restliche Jahr Tabletten verschreiben zu lassen für meinen treuen Begleiter an Krankheit ||

Darf ja zum Glück die Tabletten auch vorsorglich einnehmen, hoffentlich bringt das was um dem Mistkram Mal nen Arschtritt zu verpassen, um mich danach länger in Frieden zu lassen. :|

Seit dem ersten Ausbruch kommt es alle 2-3 Wochen wieder und nun habe ich die Schnauze voll, dann gibt's halt nun täglich Tabletten, damit es mich hoffentlich in Frieden lässt. :D

• Ich dackel morgen Mal wieder zum Arzt, um mir für das restliche Jahr Tabletten verschreiben zu lassen für meinen treuen Begleiter an Krankheit ||

Darf ja zum Glück die Tabletten auch vorsorglich einnehmen, hoffentlich bringt das was um dem Mistkram Mal nen Arschtritt zu verpassen, um mich danach länger in Frieden zu lassen. :|

Seit dem ersten Ausbruch kommt es alle 2-3 Wochen wieder und nun habe ich die Schnauze voll, dann gibt's halt nun täglich Tabletten, damit es mich hoffentlich in Frieden lässt. :D

ich habs dir gesagt, schmeiß prophylaktisch ein.....nervig das ich weiß :thumbdown:

• Ich reihe mich hier mal wieder ein... Mir ist das Lachen heute kurz vor der Pause vergangen... Akute Zahnschmerzen unten links.. (hab durch das gute "Erbrecht" Nachwievor 2 Milchzähne, wo keine zweiten Zähne nachkommen)

Ich eben mal beim Frau doktor... 32 Jahre jung... Mir ging es gleich besser :thumbsup: mein Spaß...

Nach dem röntgen hab ich direkt eine Überweisung zum Oral Chirurg bekommen.. Scheiße... Milchzähne werden wohl raus gerissen :thumbdown: und durch "preisgünstige" :D Implantate ersetzt..

Nun die Höchststrafe.. Ich darf 1h nix essen... Naja. Von Bier hat sie nix gesagt :D

• @Mahatma1961 ich muss drei Mal täglich Aciclovir nehmen, wenn wieder ein Ausbruch in Gange ist.

Hatte die Wahl zwischen fünf Mal am Tag oder drei Mal - ist ja wohl klar was man da lieber wählt :1f602:

Komme so auch gut klar mit dem Medikament, aber ab jetzt wird's dann halt auch täglich genommen und nicht nur wenn der Virus sich wieder bemerkbar macht :whistling:

• Ja was will man machen... Hab mir die röntgenbilder zeigen lassen... Keine Wurzeln mehr vorhanden.. Zudem stark schmerz/Kälte empfindlich... Da hab ich nach jahrelanger Quälerei kein Bock mehr zu... Aber clever wie ich war, hab ich damals vor unendlich langer Zeit eine Zahn zusatz Versicherung abgeschlossen.. 100%Kostenübernahme... Yiha!

• Wäre bei mir in der privaten Krankenversicherung zwar alles mit abgedeckt, aber meine Zähne sind so gesund, dass außer nachgucken bei mir beim Zahnarzt nie was passiert. Der lacht immer laut wenn ich zur Begrüßung sage: "Bei mir wird nur geguckt, das Geld kannst Du an meiner Frau verdienen!" Bei ihr war schon von Wurzelbehandlungen über Kiefer-OP bis Implantate alles dabei.

• Tcha, so weitsichtig war ich leider nicht, aber wer hätte damals auch schon darauf gewettet das man die 50 schafft. :D

Uh da solltest du aber nachbessern :thumbup: Ich bin zwar Kassenpatient, im KH aber Vip-Kunde (Erfahrungswert) Und ich habe jetzt schon für meinen Sohn ( 14 ) eine Zahnzusatzversicherung abschliessen müssen. Der hat von irgendwoher unheimlich weiches Zahnschmelz geerbt. Da werden beizeiten Kronen oder anderes fällig.

• @Scuderia Italia zerstampfe sie, das Pulver dann ins Glas und Schluck Wasser rein und runter damit.

Die Tabletten sind zum Glück Komplett ohne Geschmack, muss es also nicht runterwürgen :D

Bei dem anderen Medikament, hab ich jedes Mal mit mir kämpfen müssen nicht direkt erbrechen zu müssen, so ekelhaft waren die <X
    Aber die muss ich zum Glück auch nicht mehr nehmen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!