Lazarett-Fred
Partner:
-
-
Ömm, bei mir funktioniert der link nicht.
Egal, ich bete trotzdem. -
-
Aua, ja, jetzt seh ich`s....sitze bereits auf meinen Daumen, alles Gute !!!
-
-
....ich glaube da will er gar nicht drüber nachdenken Anja, er hat geschrieben er weiß es nicht, kann bestimmt nicht schlafen der Arme.
-
Ach Anja, mal sehn was sie machen. Bei meinem letzten Besuch wollten sie mich eigentlich schon operieren, statt dessen gab´s nur ne PRT Spritze. Die Spritze sollte als Test dienen, also wenn die Spritze eine Wirkung zeigt, dann ist eine OP recht erfolgsversprechend. Ein wenig hat die Spritze geholfen. Ich werde das den Ärzten so beschreiben und was die dann mit mir machen, ich hab keine Ahnung. Ich vertraue den Göttern in weiß.
Der Wirbel muss nicht versteift werden, soviel kann ich dir sagen. Ich werde dort morgen aufschlagen und dann werd ich sehen was passiert, bin recht entspannt und lass alles auf mich zukommen. Am Bandscheibenvorfall ist noch keiner gestorben. -
-
Na denn, ich drück die Daumen für heute, dass es nicht so schlimm wird.
-
@Turbo M Wenn der Wirbel nicht versteift werden wird dann machen die das zu 99% endoskopisch. Das vorgewölbte Gewebe wird entfernt und je nach Beschädigungsgrad eine neue Bandscheibe eingesetzt. Sorry ich habs gestern nicht mehr gelesen
Das ist ein relativ kleiner Eingriff. Ich wünsche dir das alles gut klappt und du bald wieder ganz beweglich bist
Mein Vater hatte vor 3 Jahren so ne tolle OP, mit Titanplatten und Schrauben in der Wirbelsäule. Nach 3 Tage hab ich ihn dort schon duschen können (ich wollte die Wunde sehen!) und nach 8 Tagen konnt ich ihn zur Reha fahren.Good Luck, Daumen halte ich gedrückt
-
Moin Turbo M, ich drücke dir die Daumen!
-
Dito.....auch von mir.....Alles Gute.....
LG Thomas
-
ebenso aus oberschwaben,alles gute
-
Auch von mir alles gute und schnelle genessung.
-
Also erstmal danke, danke, danke @all für die lieben Genesungswünsche. Ich bin vorerst wieder zu Hause. Heute hab ich nur einen Termin bekommen, weiter nix. Das hätte man auch telefonisch erledigen können aber gut. Montag muss ich wieder hin, dann findet das Anästhesiegespräch statt und nächsten Donnerstag wo unsere kleine Fee Cordula Grün zum Folierer bringt geht´s auch bei mir los, dann werde ich für ne gewisse Zeit entweder teilweise oder vollständig eingeschläfert.
Der Arzt, mit dem ich mich heute unterhalten hab, hat mir auch schon gesagt, dass das der Eingriff nix großes ist, genau wie Anja auch schon geschrieben hat. Ich bin da auch recht entspannt.
Nach der OP darf ich für einige Monate nix schweres tragen und keine fetten... na ihr wisst schon.Das war´s erstmal, Fortsetzung folgt.
-
@Turbo M Na wunderbar, siehste alles halb so wild wenn man Bescheid weiß.
Und diese minimal invasive OP ist für die eine Routineübung. Dauert 30-45 MinEntweder wie gesagt perkutan endoskopisch von der Seite oder mikrochirurgisch, bei beiden nur ein klitzekleiner Schnitt max 2 cm
Anschliessend Reha geplant? -
Reha ja, der Ort ist auch schon fix, der Termin ist noch offen. Schaun mer mal würde Kaiser Franz Beckenbauer sagen.
-
-
Also erstmal danke, danke, danke @all für die lieben Genesungswünsche. Ich bin vorerst wieder zu Hause. Heute hab ich nur einen Termin bekommen, weiter nix. Das hätte man auch telefonisch erledigen können aber gut. Montag muss ich wieder hin, dann findet das Anästhesiegespräch statt und nächsten Donnerstag wo unsere kleine Fee Cordula Grün zum Folierer bringt geht´s auch bei mir los, dann werde ich für ne gewisse Zeit entweder teilweise oder vollständig eingeschläfert.
Der Arzt, mit dem ich mich heute unterhalten hab, hat mir auch schon gesagt, dass das der Eingriff nix großes ist, genau wie Anja auch schon geschrieben hat. Ich bin da auch recht entspannt.
Nach der OP darf ich für einige Monate nix schweres tragen und keine fetten... na ihr wisst schon.Das war´s erstmal, Fortsetzung folgt.
...
Wird dann die zu operierende Stelle auch Foliert?Ich drücke dir die Daumen,
wenn es soweit ist. -
... und der 5. Lendenwirbel heißt Cordula Grün
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!