Alle nicht austherapiert hier, ich mach mal das Fenster auf.

Lazarett-Fred
Partner:
-
-
Alle nicht austherapiert hier, ich mach mal das Fenster auf.
o.k., lass die Aerosole raus!
-
Ich letztens im schicken gelben, 125.000 € teuren Leihporsche abends mit der Gattin durch den Sternenhimmel gecruist.
Und da ist es passiert auf einem kuscheligen Parkplatz.
Outdoor-S.., da der Porsche ja zu unnötigen Verrenkungen verleitet, und wir somit aus den Schalensitzen raus mussten....Upps, ist ja Tag. Die Jugend liest wieder mit.....
-
to much Information
-
...., da der Porsche ja zu unnötigen Verrenkungen verleitet, und wir somit aus den Schalensitzen raus mussten....Upps, ist ja Tag. Die Jugend liest wieder mit.....
Die Verrenkungen hätte ich gerne gesehen...ist das noch Erotic oder bereits Comedy?
-
Da eignet sich der A6 avant bestens,rückbank umlegen und schon geht's los
-
Ich wollte immer einen Chevy G 20 mit elektrischer zum Bett ausfahrbarer Rückbank haben.
Also wegen Zuladung und so, ist klar. -
Leute Leute, ihr macht mich fertisch hier.....
-
Leute Leute, ihr macht mich fertisch hier.....
...mach nicht einen auf
Nonne
-
...mach nicht einen auf
Nonne
Nee, bestimmt nicht !
Aber ich werde bestimmt irgendwann mal Nonna
-
,
-
Alter ich glaube es nicht.....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Da eignet sich der A6 avant bestens,rückbank umlegen und schon geht's los
Dafür ist ein Tipo Kombi noch besser geeignet weil noch größerer Kofferraum!
LG
Andi -
Dafür ist ein Tipo Kombi noch besser geeignet weil noch größerer Kofferraum!
LG
Andi
Der Kofferraum des Tipo Kombi ist größer als der Kofferraum des Audi A6 Avant? -
Ja, ich glaube der vom A6 hat im Normalfall sogar unter 500l. Nur bei der Gesamtliterzahl dürfte der A6 mehr Ladevolumen haben. Wobei man hier auch Zweifel aufkommen lassen darf. Denn beim VW-Konzern wird gerne mal Ersatzradmulde, seitliche Täschchen etc. großzügig mitgerechnet.
Ist ja in Testvergleichen immer wieder mal negativ aufgefallen. Gerade beim Vergleich Passat gegen den aktuellen Insignia. Auf dem Papier sollte der Passat über 100l mehr Kofferraumvolumen haben als der Insignia. Beim Testen viel aber auf, das eine grosse Reisetasche weniger reinpasst.
Ähnliches bei Vergleichtests mit Audi Q5, BMW X3 und Volvo XC60.
Dort sollten Quader in der Größe von kleinen Stubbi-Bierkisten eingeladen werden. Auch hier hatte Audi wieder von den reinen Zahlen den grösste Kofferraum. Beim einladen gingen bei Q5 8 Kisten rein, bei BMW und Volvo bis 12 (!) Kisten.LG
Andi -
Haben wir hier ein Kofferraum Thema?
-
Ja Gerd, alle rein und Deckel zu
-
Also ein sizilianischer Entsorgungs - Fred!
-
Und die Lücken mit Beton aufgefüllt. -
.....schlüpfriger
Kofferraum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!