Ok, ich bin raus, ich werde doch Nonne..... Dachbox, tststs, womöglich in voller Fahrt und dann fliegt der Deckel weg.....

Lazarett-Fred
Partner:
-
-
Gerd die schlaufen waren in dem fall ja nicht für die Hände
-
Manni der Schlingel..., kleiner SM Spezialist...
-
-
Manni sein Lied...
-
Cool kannte ich noch nicht
-
Ich nehm mal bissi Haldol-Raumspray damit ihr ruhiger werdet
Und irgendjemand muss jetzt hier mal den Deckel wieder drauftun!!!!
Gibts nicht irgendwo einen wunderschönen prallen eitrigen Abszess zum ausschälen? -
Gibts nicht irgendwo einen wunderschönen prallen eitrigen Abszess zum ausschälen?
Ich schäle gerade Kartoffeln für später. Aber das ist ja was anderes. -
Ich nehm mal bissi Haldol-Raumspray damit ihr ruhiger werdet
Und irgendjemand muss jetzt hier mal den Deckel wieder drauftun!!!!
Gibts nicht irgendwo einen wunderschönen prallen eitrigen Abszess zum ausschälen?Holzhacken soll da helfen Anja
Super, ich geh mal in unserer DVD-Kiste wühlen, den hab ich eeewig nicht gesehen.
-
Obwohl..... hinterher haben sie dann wieder Rücken....
-
Holzhacken soll da helfen Anja
Super, ich geh mal in unserer DVD-Kiste wühlen, den hab ich eeewig nicht gesehen.
Der Film ist so geil, ich hab den schon so oft gesehen aber der ist immer wieder gut. Ornella Muti und Adriano Celentano - perfekt.
-
Der Film ist so geil, ich hab den schon so oft gesehen aber der ist immer wieder gut. Ornella Muti und Adriano Celentano - perfekt.
Ich musste gerade mal googeln wie alt die beiden heutzutage eigentlich sind: Adriano Celentano ist 82 und Ornella Muti 65. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... -
Man sagt, Ornella Muti war ihrer Zeit die schönste Frau Italiens und am Anfang von dem Film ist ein Fiat Panda zu sehen wenn ich mich recht erinnere.
-
Man sagt, Ornella Muti war ihrer Zeit die schönste Frau Italiens ...
Ist zwar schon einige Tage her, aber soll mal so gewesen sein. Es lief bei uns hier in D so vor 15-20 Jahren auch mal irgend eine Werbung mit ihr. Keine Ahnung mehr für was. -
Ist zwar schon einige Tage her, aber soll mal so gewesen sein. Es lief bei uns hier in D so vor 15-20 Jahren auch mal irgend eine Werbung mit ihr. Keine Ahnung mehr für was.
-
Ups... sogar schon 30 Jahre her (da war ich 25!!!)...unglaublich... Lux-Duschbad... Stell sich einer mal vor das würde heute so ausgestrahlt werden. Wahnsinn wie sich die Zeiten ändern.
-
Manni der Schlingel..., kleiner SM Spezialist...
50 Shades of Manni.
-
Mit Ornella Muti habe ich so meine ersten sexuellen Erfahrungen unter der Bettdecke gesammelt.
-
Mit Ornella Muti habe ich so meine ersten sexuellen Erfahrungen unter der Bettdecke gesammelt.
Wie jetzt? Du hattest die Ornella unter Deiner Bettdecke???Respekt.
-
Mann hat ja Phantasie...wenn er will.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!