Mit Ornella Muti habe ich so meine ersten sexuellen Erfahrungen unter der Bettdecke gesammelt.
Ah ..... Dann brauchtest du keine Reiszwecken mehr, um die Bilder von ihr an die Wand zu pappen.
Mit Ornella Muti habe ich so meine ersten sexuellen Erfahrungen unter der Bettdecke gesammelt.
Ah ..... Dann brauchtest du keine Reiszwecken mehr, um die Bilder von ihr an die Wand zu pappen.
Irgendwann kam dann mal die Ansage von meinen Eltern: Junge, mach mal net mehr so viele Sportflecken ins Laken.
Ich hätte im Boden versinken können.
Da war ich so 12-13 schätze ich mal.
hach....wer möchte da nicht noch mal 13 sein.
hach....wer möchte da nicht noch mal 13 sein.
Meinst du, weil du jetzt die Bettwäsche selber waschen musst?
btw. das ist doch hier der Psychologie-Fred und alles bleibt vertraulich?
schmunzel
btw. das ist doch hier der Psychologie-Fred und alles bleibt vertraulich?
![]()
Hier erfährt keiner was.
Grad geguckt, immer wieder herrlich !!!
Wie er sie im Bett mit dem Traktor durch`s Dorf zieht und der alte Knacker die Hand ausstreckt "oh, da muss ich mal anfassen" und seine Alte ihm gleich einen in die Seite gibt, ...
Grad geguckt, immer wieder herrlich !!!
Wie er sie im Bett mit dem Traktor durch`s Dorf zieht und der alte Knacker die Hand ausstreckt "oh, da muss ich mal anfassen" und seine Alte ihm gleich einen in die Seite gibt, ...
![]()
![]()
Hast Recht. Genial!!!
Wenn die Pubertät bei euch vorbei is, sagt bescheid, dann schreib ich hier wieder mit. Übrigens gibt es da auch Tabletten um diesen sexuellen Drang bei alten Männern zu unterdrücken
Gabs bei der Armee auch.
Der Sogenannte "Hängolintee".
nö eher "steifolintee"
Wenn die Pubertät bei euch vorbei is, sagt bescheid, dann schreib ich hier wieder mit. Übrigens gibt es da auch Tabletten um diesen sexuellen Drang bei alten Männern zu unterdrücken
![]()
Hoffnungslose Fälle Anja.....lass mal was anderes machen.....
![]()
Wenn die Pubertät vorbei ist bedeutet das der Deckel ist zu...
Hat keiner nen Furunkel den wir besprechen können?
genau ewige kinder passt super
Wie jetzt? Du hattest die Ornella unter Deiner Bettdecke???
Respekt.
Das hab ich eben erst gelesen und ganz schön gefeiert. Davon muss ich mich erstmal erholen, dass kann schonmal bis morgen früh dauern.
So, eine Entscheidung ist eben gefallen, jetzt wird der Film geguckt.
Der gezähmte Widerspenstige
Wenn ich mich morgen nicht melden sollte bin ich im Lazarett krank vor
lachen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat