Doch doch, wenn Du zwischen den Zeilen liest, ist Anja von Grund auf eine ganz Nette!

Lazarett-Fred
Partner:
-
-
Nur aufs Forum reduziert würde sich mir diese Einschätzung nicht erschließen.
Wirsch du wohl nix verraten
sabbalot, hab ich ja gar keinen Überraschungsmoment mehr, herrje
-
Wirsch du wohl nix verraten
sabbalot, hab ich ja gar keinen Überraschungsmoment mehr, herrje
Du überrascht uns täglich!
-
Echt? Mit was? Ich versuche nur die Tage rumzukriegen bis ich vollends verfault bin
Morgen MRT!Und diese neue Bandage hab ich schon an. Sensationell gut, damit kann ich kurze Strecken Auto fahren. Tut nur noch halb so doll weh
Aber trotz Rezept 50 EuronenEgal ich hätte auch 200 gezahlt
tut gut!
-
Hast du keine rutschfesten Sohlen?
Bei uns im Büro wird so gut Gewischmobbt, da ist es immer rutschig.
-
-
Na denn geht ja auch lenken und schalten im Auto vielleicht bald wieder...
-
Na denn geht ja auch lenken und schalten im Auto vielleicht bald wieder...
pssst! Geht! Aber wirklich nur kurze Strecken, Stadtverkehr. Hier is alles 30.Nächste Woche versuche ich Baden Baden
-
Nicht gleich übertreiben. Lieber bissi schonen.
-
pssst! Geht! Aber wirklich nur kurze Strecken, Stadtverkehr. Hier is alles 30.Nächste Woche versuche ich Baden Baden
Yesssssss !
-
Nicht gleich übertreiben. Lieber bissi schonen.
Klaus, wir Mädels können mehr ab als ihr denkt.
-
Klaus, wir Mädels können mehr ab als ihr denkt.
Na....das ist wie mit den Ärzten, die selbst Kettenraucher sind. -
Lebt denn der Turbo M Martin noch, M Martin noch, Martin noch, M Martin noch? Lebt denn der Turbo M Martin noch, M Martin noch?
Ja, er lebt noch, er lebt, er lebt noch, er lebt noch. Ja, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht.
-
Hey Martin, freut mich von Dir zu lesen. Wie geht es Dir nach der OP?
-
Willkommen zurück Martin, hoffe es geht dir gut
-
Arbeiten die Gehirnzellen noch!? Was für ein Auto fährst Du: Dacia, VW, Tata, Fiat Tipo .....
Willkommen zurück im Leben!!!
-
Also kein Leichenschmaus heute Abend....gut, dann halt wieder vom Sizilianer, ich kann warten.
Schön das du es gut überstanden hast, da warte ich doch gerne noch ein paar Tage, wenns sein muß auch Jahre. =) -
-
Ich danke euch, die OP ist sehr gut verlaufen, die Schmerzen im Bein sind komplett weg und mir geht es richtig gut, ich könnte Tango tanzen wenn ihr versteht was ich meine.
-
Jungs, nüscht mit Martins Tipo zum aufteilen.
Martin,
toll das du die OP soweit überstanden hast. Ab jetzt geht es aufwärts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!