Entlassungsbrief liegt schon neben mir...
Es muss echt nur noch die Olle Flasche durchlaufen

Lazarett-Fred
Partner:
-
-
Entlassungsbrief liegt schon neben mir...
Es muss echt nur noch die Olle Flasche durchlaufenDie wollen dir noch das Mittagessen spendieren!
-
Die wollen dir noch das Mittagessen spendieren!
...das leckere... -
Zum Glück bin ich so schnell geflüchtet
Verputze nun Chili Con Carne zu Hause
Endlich richtiges Essen -
Na endlich !
Die Flasche haste mitgenommen und trinkst sie jetzt zuhause, stimmts ?
-
Puh ne, dann kotze ich wohl direkt
-
Ok, das ist nicht so schön nach Chili-con-carne.
-
-
-
Wie keine Milchprodukte?!
Ach Gott Anja
das ist doch echt Mist.
Hoffe es wird endlich, endlich wieder gut!! -
Oh hör mir auf, ich betrinke mich heute das mal fakt.
Antibiotika verträgt sich nicht mit dem Kalzium in der Milch, Kalzium bindet die Wirkstoffe und du scheidest das aus so das nicht genügend ins Blut glangt. Nimmst du nicht genügend auf können Bakterien überleben und du entwickelst gefährliche Resistenzen. Man sagt 2 Std vor-und nachher kein Milchprodukte, ich empfehle aber lieber ganz. -
Na gut, dann verzichte ich bis Montag auf meinen geliebten Kakao
Will das ja auch richtig machen, bevor der Kram von vorne beginnt!Aber es wird interessant werden bis Montag, so scheiße wie die Tabletten schmecken, so einen ekelhaften und hartnäckigen Geschmack hatte ich noch nie bei Tabletten, die ich zerkleinert eingenommen habe
-
@Chaosliesl, sag mal gibt es da nicht ne Spezialklinik oder irgendwen, der spezialisiert ist ?
Du hast ja schon alles mögliche durch, wie ewig wollen die noch rumprobieren...@Fee, ach, paar Tage keinen Kakao, keine Pfannkuchen, keinen Milchreis, keine Käseplatte, kein Milchshake, keine Schoki, kein Eis, das schaffst Du schon.
Bier geht glaube ich. Also ein bisschen. -
-
-
@Stella OP is die Endlösung. mein Orthopäde hat 14 Jahre lang diese mistige Operation durchgeführt und rät mir davon ab. Ich versuche jetzt die Bestrahlung. Dann will ich die Punktion wenn das nix bringt.
Oh man, das tut schon weh beim lesen...
-
Oh man, das tut schon weh beim lesen...
Stell dir vor du haust dir den Musikantenknochen so richtig bös an. Das mal 100, so in etwa tuts weh. Und brennt wie Feuer innerlich.
-
Schluss mit Jammern. Sonst fange ich an mit meinem follikulärem Lymphom, seit Mai 2019 bis November 2021 Antibiotika und noch ein paar Antikörperinfusionen.... Aber ich lebe und genieße.
-
Und heute morgen noch die Diagnose Schleimbeutelentzündung in der Schulter. Hilfe durch Infrarotlampe und Pferdesalbe (!). Demnächst wieher ich....
-
Ich jammer net. Chronische Schmerzen gehn einfach irgendwann an die Substanz. Und ich hab ein hohes Schmerzlevel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!