@Stella jetzt Streu nicht noch mehr Salz in die Wunde!!
6 Tabletten pro Tag bis Montag, ich freue mich... Nicht

Lazarett-Fred
Partner:
-
-
Kann ich mir vorstellen! Bist wirklich nicht zu bemitleiden. Hoffe Du hälst durch....
-
Stell dir vor du haust dir den Musikantenknochen so richtig bös an. Das mal 100, so in etwa tuts weh. Und brennt wie Feuer innerlich.
Das ist eigentlich dislikeable.... ich kann mir vorstellen, dass einen das soweit bringt, dass man sich vom Arm trennen möchte, und sei es nur für einen Tag...
Und heute morgen noch die Diagnose Schleimbeutelentzündung in der Schulter. Hilfe durch Infrarotlampe und Pferdesalbe (!). Demnächst wieher ich....
Oh, eine Weihnachtsmannkutsche mit Pferden statt Rentieren, nochmal was Neues....
Gute Besserung Jörg.
-
Das ist eigentlich dislikeable.... ich kann mir vorstellen, dass einen das soweit bringt, dass man sich vom Arm trennen möchte, und sei es nur für einen Tag...
Oh ja, des wollt ich schon vor 4 Wochen
-
Oh, eine Weihnachtsmannkutsche mit Pferden statt Rentieren, nochmal was Neues....
Ja, der Tipo ist auch der Freund aller Pferde:
-
Ich wünsche allen kranken hier alles gute und sehr schnelle Genesung.Versucht das beste draus zu machen, ok , ist ein dummer pruch aber was soll man da auch schreiben bei dem ganzen elend was hier da alle durchmachen müst . Ich drücke euch alle Daumen das alles wieder gut wird.
Beste Grüße
Manni -
Habe mir heute auf der Arbeit den Daumennagel eingerissen...zählt das auch?
Mußte den ganz kurz schneiden, jetzt ist Essig mit Saiten zupfen, ganz schlimm! -
Da fragst Du ob das zählt? Mann, Du stehst kurz vor der Amputation!!!
-
Nur 1 PS und Hecktriebler, na ich weiß nicht....
@Braindead Nagel ist fies, vielleicht kannst es als Arbeitsunfall verkaufen...
-
@manni ein extra dicker
@Braindead Devid bist du mein versprochener eitriger Furunkel?So ein eingerissener Nagel vereitert ganz gerne mal bis auf den Knochen und ich wette du guggst dir den Daumen grade an
-
Danke Anja
-
Fee: Kuhmilch ist eh nur für die Kälber gedacht!
Die Erwachsenen Menschen können eh keine Kuhmilch verstoffwechseln!
Also weg damit!
Rühre Mandelmilch oder Hafermilch mit Kakao an, wenn du eine Süße bist!@Mahatma1961 Wenn ich solche Schleimbeutelprobleme habe,
bekomme ich von meinem Orthopäden Traumeelspritzen,
muss man zwar selbst bezahlen aber hilft. -
Mandelmilch schmeckt mega grausam, hab's Mal ausprobiert.
Nicht Mal die Katze hat's gesoffen.
Und ich will da auch nicht diskutieren.
Trinke und esse das was ich will, außer Medikamente beeinflussen das, ganz einfach -
Mandelmilch schmeckt mega grausam, hab's Mal ausprobiert.
Nicht Mal die Katze hat's gesoffen.
Und ich will da auch nicht diskutieren.
Trinke und esse das was ich will, außer Medikamente beeinflussen das, ganz einfachVersuche mal geröstete ungesüßte Mandelmilch!
Und nicht diskutieren ..Einsicht hilft deiner Gesundheit nicht!
Aber ich war auch mal jung!
Heute sehe ich einiges anders, hätte auch einiges anders gemacht! -
Ich hab verschiedene Mandelmilch ausprobiert, leider schmeckte mir bisher keine davon.
Gebe den neuen Alternativen, die es gibt gegenüber Kuhmilch, ja ne Chance, aber wenn es mir nicht schmeckt, ist das halt so
-
Oder einfach mal die doppelte Portion Kakaopulver in heißem Wasser auflösen - schmeckt auf jedenfalls besser als Mandelmilch...
LG
Andi -
Elke zieht zu mir ins Lazarett...
Sie hat ganz gewaltig die "Freck" wie wir Saarländer sagen:Fieber, Schnupfen, Husten, Heiserkeit und dazu eine kräftige Bronchitis. Und da sie mich angesteckt hat, habe ich jetzt auch Rüsselfieber mit elendigem Husten...Stuttgart ist in Gefahr...bei und beiden wurde heute morgen noch vorsorglich ein Corona-Test gemacht. Ergebnis kommt spätestens am Freitag. Crona-Infektion ist zwar unwahrscheinlich, weil wir immer auf Maske, Handdesinfektion etc. achten. Aber Elke hat in ihrer Schicht Franzosen, und wie es dort aussieht, kann man jeden Tag in Gerd's Tabelle lesen...
Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht an eine Infektion. Eine gewisse Unsicherheit und Nervosität ist auf jeden Fall da...
LG
Andi -
Erstmal gute Besserung für alle, die es gut gebrauchen können. Freut mich zu lesen, dass unsere gute Fee wieder zu Hause ist. Hier ist ja ganz schön was los im Lazarett. Ich war heut bei meiner Hausärztin und bin ab nächste Woche wieder gesund geschrieben. Arbeiten geh ich aber noch nicht, weil ich meinen Urlaub für dieses Jahr noch nehmen muss. Mitte November geht´s dann wieder voll los, wahrscheinlich im Home-Office. Corona sei dank aber für irgendwas muss die ja auch gut sein.
-
-
Andi und Elke , gute Besserung und seht zu das ihr bald wieder fit seit Stuttgart ohne euch geht ja gar nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!