Ach einfach mal so am Rande erwähnt. Es ist ein Irrtum das Kinder die älter sind billiger werden.
Meine zumindest nicht.

Lazarett-Fred
Partner:
-
-
Wir haben mit unseren Glück, die sind mit wenig Zufrieden.
Mehr als ein Wunsch steht selten auf dem Wunschzettel.....z.B. ein Klavier, ein Chello, eine 125er.....
Dafür sind die mit einem "einfachen" Huawai glücklich, brauchen kein eigenes Tablet, keinen eigenen Computer... -
Wir haben mit unseren Glück, die sind mit wenig Zufrieden.
Mehr als ein Wunsch steht selten auf dem Wunschzettel.....z.B. ein Klavier, ein Chello, eine 125er.....
Dafür sind die mit einem "einfachen" Huawai glücklich, brauchen kein eigenes Tablet, keinen eigenen Computer...nee nee....meine haben alle Ihren eigenen PC oder Tablet.....das gab bei uns Mord und Totschlag.....
aber ich mag es auch nicht wenn jemand mein Notebook benutztLG Thomas
-
Ist das hier die Lazarett Ecke, oder die Computer Ecke
-
Ist das hier die Lazarett Ecke, oder die Computer Ecke
Das Tipo-Forum....also alles voll normal!
-
Der Tröt wird umfunktioniert in "mein Haus, mein Auto, mein 2. Auto, usw."
-
Mein Pferd, meine Zweitfrau... -
Mein Pferd, meine Zweitfrau...
...meine dritten Zähne...
Hach schön, wenn man doch wieder zum Thema zurückfindet...
-
Was zum Geier ist ein "Chello"...?
LG
Andi -
Ein Musik Instrument
Du spieltest Cello
In jedem Saal in unserer Gegend
Ich saß immer in der ersten Reihe
Und fand dich so erregendOb nun cello.... Oder chello.... egaaal würde der wendler sagen
-
Das war das, woran ich zuerst dachte...war mir aber nicht sicher...
LG
AndiPS: "SIE spielte Cello" heisst es bei Udo...
-
Uppsala... Hab ich mich wohl vertan..
-
Wenn wir schon dabei sind,
will ich auch mal mit angeben... -
Wenn wir schon dabei sind,will ich auch mal mit angeben...
Ich sehe schon, Du magst es eher spartanisch. Es ist einfach und doch geschmacklos...Klasse!
-
Wenn wir schon dabei sind,will ich auch mal mit angeben...
Jedenfalls passt diese Foto zum Lazarett Fred, alles kaputt!
-
Was zum Geier ist ein "Chello"...?
LG
AndiBanause!
-
Banause!
Von der Chello Musik bekomme ich immer eine Bratsche!
-
Hi Leute, bei mir ist momentan irgendwie das Licht aus. Wieder keine OP, stattdessen Cortisontabletten die ich nicht nehmen werde. (Spritzen haben net geholfen aber Tabletten sollen des 5 Tagen rausreissen....ich hab des Rezept schon beim rausgehen zerrissen) Überweisung zum Neurologen Ulinaris durchmessen, evtl Karpaltunnelsyndrom. Vermutlich haben die vergessen das ich Krankenschwester bin und mich mit der Anatomie bissel auskenne. Ich fühl mich grade aufs schlimmste verarscht, von einem System dem ich bisher immer vertraut habe. Termin Neurologe, Überraschung, Mitte Dezember. Bis dahin Schiene tragen und Finger nicht bewegen.
Eine Bitte: Ich bin absolut hochallergisch gegen "Gute Besserung". Ich kann des nemmer hören. Ich weiß es ist gut gemeint aber in meinem Fall kontraproduktiv. -
Hi Leute, bei mir ist momentan irgendwie das Licht aus. Wieder keine OP, stattdessen Cortisontabletten die ich nicht nehmen werde. (Spritzen haben net geholfen aber Tabletten sollen des 5 Tagen rausreissen....ich hab des Rezept schon beim rausgehen zerrissen) Überweisung zum Neurologen Ulinaris durchmessen, evtl Karpaltunnelsyndrom. Vermutlich haben die vergessen das ich Krankenschwester bin und mich mit der Anatomie bissel auskenne. Ich fühl mich grade aufs schlimmste verarscht, von einem System dem ich bisher immer vertraut habe. Termin Neurologe, Überraschung, Mitte Dezember. Bis dahin Schiene tragen und Finger nicht bewegen.
Eine Bitte: Ich bin absolut hochallergisch gegen "Gute Besserung". Ich kann des nemmer hören. Ich weiß es ist gut gemeint aber in meinem Fall kontraproduktiv.Das ist echt Scheiße!
-
Eine Bitte: Ich bin absolut hochallergisch gegen "Gute Besserung". Ich kann des nemmer hören. Ich weiß es ist gut gemeint aber in meinem Fall kontraproduktiv.Dann sag ich lieber Prost !
Meinen einen Karpaltunnel hatte mein Neurologe auch schon mal auf dem Kieker.
Ich sag, es tut im Ellenbogengelenk weh und die Finger werden taub wenn ich den Arm drehe.
Er, drückt, zieht, macht: Ja, Karpaltunnel, ganz klar.Mit kleinen Elektroschocks jeden einzelnen Finger gemessen, nix, kein Befund.
Er: ganz klar, Karpaltunnelsyndrom.
Ich: Aber es ist der Ellenbogen, der...
Er: bla, kann auch mal ausstrahlen, bla......ich hatte schon das P in den Augen...
Aber bin ja Laie, also schweineteure Handgelenksmanschette verschrieben bekommen,
2 Wochen nach Anweisung getragen, nix.Das Ding in den Keller verbannt und mir für € 4,99 bei Lidl ne Ellenbogenmanschette besorgt,
und siehe da....nach einer Woche wurde es besser, und nach 2 Wochen waren die Beschwerden Geschichte.Fand er nicht gut, als ich ihm das beim Kontrolltermin erzählt hab.
- selbst therapieren ist doof,
- googeln ist doof,
- ...Pazienten sind wahrscheinlich sowieso doof.Banane-, Aua weg und kam nicht wieder, prost.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!