Hab kein röntgenbild vorliegen... Aber es ist eine Fehlstellung sogar mit bloßen Auge zu erkennen.. Wird mir zumindest gesagt ich seh da ja nix

Lazarett-Fred
Partner:
-
-
Tino , was machste den auch für sachen , wünsche dir schnelle besserung und das du an einen guten Arzt rankommst . Mit Rücken ist nicht zu spaßen
-
Laut den komischen erst Untersuchungs Zettel.. Falle ich ja des komplette restliche Jahr aus..
Bin grad am überlegen, ob ich mich an das Klinikum in Zwickau hinwende..
Ist zwar ne Stunde Fahrt aber was solls..
Wenn mir hier halt keiner helfen kann... Bzw möchte....
-
Vielleicht wäre es sinnvoll telefonisch schon mal vorzufühlen bevor du wieder umsonst km abspulst.
-
Joa das sowieso.. Schwester Lisl.... Welcher Abteilung genau muss ich da den Rasputin tanzen??
-
Sag mal Tino... war das nicht ein Arbeitsunfall? Dann müsstest Du doch erst mal zum Durchgangsarzt.
-
Na ich war ja schon in der Notaufnahme bei dem D-doc...
Was soll ich tun
-
Recherie mal in Internet was für eine Klink oder Praxis dafür spezialsiert ist .
-
Für Unfälle ist der niedergelassene Durchgangsarzt, niedergelassene Unfallarzt zuständig!
Von ihm gibt es dann die Überweisung zum Facharzt!Das ist jedes mal eine Lauferei!
-
Sag mal Tino... war das nicht ein Arbeitsunfall? Dann müsstest Du doch erst mal zum Durchgangsarzt.
Die grumme Wirbelsäule hat dann aber nix mit dem Arbeitsunfall zu tun.
Die war dann schon vorher da. Bedeutet zum nächstgelegen zuständigen Doktore ( Chirurgie ) und Termin machen... -
Welchen Arzt muss ich nach einem Arbeitsunfall aufsuchen?
Nach einem Unfall muss ein Durchgangsarzt aufgesucht werden, wenn die Arbeitsunfähigkeit
über den Unfalltag hinaus besteht oder die Behandlungsbedürftigkeit voraussichtlich mehr als eine
Woche besteht. Der Durchgangsarzt ist normalerweise ein Unfallchirurg.Einen Arbeitsunfall dürfen Angestellte nicht ohne weiteres von ihrem Hausarzt behandeln lassen.
Nach der Erstversorgung im Krankenhaus oder einer Praxis müssten Betroffene zunächst zu einem
sogenannten Durchgangsarzt, sagte Stefan Boltz von der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung
(DGUV) in Berlin. -
Nicht ganz Ronny.. Die Wirbelsäule, hat sich durch den Europaletten Malheur viel weiter verschoben /bzw verbogen..
Resultat... Sitzen nur unter schmerzen
Liegen nur auf den Rücken möglich..
Laufen naja... Können 5 jährige besserMuss mich halt erstmal den Weisungen fügen und den Hausarzt aufsuchen. Und dessen Überweisung abwarten
-
Nix Hausarzt!
Nach einem Unfall muss ein Durchgangsarzt aufgesucht werden, wenn die Arbeitsunfähigkeit
über den Unfalltag hinaus besteht oder die Behandlungsbedürftigkeit voraussichtlich mehr als eine
Woche besteht. Der Durchgangsarzt ist normalerweise ein Unfallchirurg.Einen Arbeitsunfall dürfen Angestellte nicht ohne weiteres von ihrem Hausarzt behandeln lassen.
Nach der Erstversorgung im Krankenhaus oder einer Praxis müssten Betroffene zunächst zu einem
sogenannten Durchgangsarzt, sagte Stefan Boltz von der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung
(DGUV) in Berlin. -
(DGUV) in Berlin.Das ist alles schön und gut..... Doch wenn mir dort nicht geholfen wird... Bringen mir auch die Gesetze nix.. Das ist eben deutschland
-
Es ist sehr wichtig den Durchgansarzt es machen zu lassen,
sollte daraus eine Unfallrente heute oder später erwachsen! -
Bei euch muss es einen niedergelassenen Durchgangsazt geben!
-
Jens Schwenk ist der Unfallarzt in Adorf!
-
Bei den war ich schon... War auch mein erster Ansprechpartner... Dieser hat mich ja an das kh in schöneck Weitergeleitet
-
Ohne Überweisung?
-
Durchgangsarzt? Was es alles gibt... Noch davon gehört.
Drücke dir die Daumen Tino
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!