Danke euch.
Kann mir netmal erklären wie des sein kann! Ich hab weder was gehoben heute.. Noch sonstiges gemacht! Ach scheiße! Nicht schon wieder wochenlang zuhause!
Danke euch.
Kann mir netmal erklären wie des sein kann! Ich hab weder was gehoben heute.. Noch sonstiges gemacht! Ach scheiße! Nicht schon wieder wochenlang zuhause!
Tino, gute Besserung.
Ich hoffe du hast die Puzzle Teile durchnummeriert. Wenn du jetzt ein paar Tage aussetzt.
Wollte heute was am Lenkrad machen... Keine Chance! Kann ja net sitzen! Ist doch scheiße!
Aber danke Dirk
Danke euch.
da reicht schon längere gebückte Haltung geh mal zu nem anständigen Orthopäden und schau nach Facettengelenk oder ISG- Blockade. Und Physio! Und endlich mal ein MRT!
Bei mir ist beim MRT am Dienstag eine Verletzung an der hintere Kreuzband konstatiert worden. Muss laut Orthopäden nicht operiert werden. Ich habe jetzt über Tag eine Bandage an und versuche es soweit es geht zu schonen.
Der Papst hatte nach Weihnachten auch ganz stark Rücken!
Kein Alkohol, nix fettes Zeug, das hat sein Arzt ihm verboten,
nun hüpft der Papst wieder wie ein junger Gott!
meinste der hats Papamobil auch selbst designed???
meinste der hats Papamobil auch selbst designed???
![]()
![]()
![]()
Nee, der aktuelle ist von Datschia!
Wasn das fürn Arzt?? Macke??
Vermelde akute rückenbeschwerden
.. Selbe Stelle wie beim Hexenschuss letztens... Das kann es heute aber net sein. Hab garnix gehoben
... In paar Minuten weiß ich mehr.. Gruß aus der Klinik.. Grrr und das am freien Wochenende
Hatte ich auch schon mal, leider!
Also mein Arzt hat mir da dringend empfohlen ich soll mir eine 18jährige Freundin zulegen. Das soll extrem schnell helfen gegen sowas und auf seinen Arzt soll mann ja stets hören!
Gute Besserung!
Servus Tino,
wünsche Dir gute Besserung Für den Fall, das Du dieses WE noch ein Date gehabt hättest, eventuell können ja Herren aus dem Forum hilfreich aushelfen...
Mensch Tino....was machste denn wieder.....anscheinend ist Deine Bierflasche zu schwer.....
naja jedenfalls gute Besserung....
LG Thomas
Gute Besserung auch von mir.
Habe seit gestern auch wieder Rücken, aber nur Ischias. Da wird nur das Bein lahm...aber Elektrobehandlung wirkt wahre Wunder.
LG
Andi
Tino, nicht die schweren Bierkästen stemmen.
Lieber öfter 6packs transportieren!
Kannst den ÖPV auf Schmerzensgeld verklagen, das sind doch deren Sitze Schuld, die sollen vernünftige Tipositze verbauen.
In Amerika wärst damit ganz schnell Multimillionär.
Gute Besserung Tino
ja Tino, besser dich!
Heute ziemlich Schwein gehabt, beim weiteren entrümpeln eine verschweißte Werkbank mit Rückwand mittels Flex verkleinert da die so nicht durch die Tür ging.
Beim grob entgraten damit man sich beim raus tragen nicht verletzt verspringt das Miststück und beschädigt mir den noch neuwertigen Handschuh…aber Schwein gehabt, nur ein kleines Loch, kann man noch verwenden.
Heute ziemlich Schwein gehabt, beim weiteren entrümpeln eine verschweißte Werkbank mit Rückwand mittels Flex verkleinert da die so nicht durch die Tür ging.
Beim grob entgraten damit man sich beim raus tragen nicht verletzt verspringt das Miststück und beschädigt mir den noch neuwertigen Handschuh…aber Schwein gehabt, nur ein kleines Loch, kann man noch verwenden.![]()
Merken Devid: Was weh tut ist noch dran!
Ansonsten hast du Phantomschmerzen….ist wie bei vielen Menschen mit Kopfschmerzen, da tut was weh obwohl da gar nix ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat