Für den Tipo wird da nie was kommen, das rentiert sich einfach nicht, dafür ist der Tipo hier viel zu selten unterwegs.
Sieht man schon daran wie viele Volumenmodelle auf der Liste noch fehlen...
Für den Tipo wird da nie was kommen, das rentiert sich einfach nicht, dafür ist der Tipo hier viel zu selten unterwegs.
Sieht man schon daran wie viele Volumenmodelle auf der Liste noch fehlen...
Der Ducato ist halt ein oft verkauftes Auto. Obwohl ich mich frage ob eine Firma soviel Geld für ein paar LED Funzeln ausgibt für ein Arbeitsfahrzeug.
Der 500er wird bestimmt noch kommen.
Dafür lach ich mir ins Fäustchen wenn ich mal ein Licht erneuern muss. Halb so teuer, wetten?
Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
Hast du Xenon oder Halogen?
Der Ducato ist halt ein oft verkauftes Auto. Obwohl ich mich frage ob eine Firma soviel Geld für ein paar LED Funzeln ausgibt für ein Arbeitsfahrzeug.
Der 500er wird bestimmt noch kommen.
Arbeitsfahrzeug? Eher Wohnmobil. Ducato wird massenhaft als Wohnmobil ausgeliefert!
Genau. Mein Kollege freut sich schon, hat er doch letztens ein WoMo auf Ducato-Basis gekauft
Vielleicht gibt es auf anderen Märkten als Deutschland eine höhere Nachfrage?
Arbeitsfahrzeug? Eher Wohnmobil. Ducato wird massenhaft als Wohnmobil ausgeliefert!
In Schweden sieht man die meistens bei Firmen als Arbeitsfahrzeuge. DHL, etc. Wohnmobile auf Ducatobasis eigentlich nur von Ausländern
Betrifft dann aber nur die Teilintegrierten, die Vollintegrierten haben ja oft ne andere Front, aber trotzdem ist das ein hoher Marktanteil und Wohnmobilisten sind auch gerne bereit Geld in Ihre Fahrzeuge zu investieren...
Xenon
Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
Die Philips D5S Brenner sind leider auch nicht grade billig, kosten das Stück um die 120-130€ bei seriösen Händlern. Bei richtiger Handhabung halten die aber auch sehr lange.
Vielleicht gibt es auf anderen Märkten als Deutschland eine höhere Nachfrage?
In anderen Ländern dürften die Bestimmungen für solche Lampen nicht so schwer sein wie hier in good old Bürokratendeutschland...
So wie ich es in Erinnerung habe, brauchen alle Länder der EU auch die Schweiz die Genehmigung.
Stimmt, ich war in Gedanken eher bei anderen Ländern wie zum Beispiel die Türkei wo der Tipo deutlich besser läuft
ja wie es da ist, keine Ahnung.
Die Philips D5S Brenner sind leider auch nicht grade billig, kosten das Stück um die 120-130€ bei seriösen Händlern. Bei richtiger Handhabung halten die aber auch sehr lange.
Marcel einer meiner besten Freunde isz KFZ Meister sobald die Garantie rum ist bei Fiat wird der Tipo wie Punto und Ypsilon bei Porsche repariert und gewartet Teile günstig und ich muss den nur bekochen
eigentlich müsstest Du Geld bekommen, wenn die von Porsche an Deinen Fiats sich fortbilden.
Guter Plan, nur bezieht sich meine Preisangabe auf den freien Onlinemarkt, nicht die Fiat-Händler
Aber gut möglich dass er als KFZ-Meister andere Preiskonditionen hat...
Aber gut möglich dass es als KFZ-Meister andere Preiskonditionen hat...
Aus Erfahrung kann ich das bejahen erstaunlich was das für Unterschiede sind
Ich glaube ich komme bei Bedarf auf dich zurück wenn ich darf
Fragen kost nix Die finden den Tipo übrigens auch schick und waren erstaunt wieviel Auto da stand für ein Drittel was die sonst so verticken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat