Danke Anja
Der Tipo ist schon nen schickes Gerät, da bekommt man schon was für sein Geld, klasse dass sich Porschejungs dafür begeistern lassen
Danke Anja
Der Tipo ist schon nen schickes Gerät, da bekommt man schon was für sein Geld, klasse dass sich Porschejungs dafür begeistern lassen
Jetzt gibt es LED lampe für den Tipo die legal ist .
https://www.amz.de/philips-ult…000-neue-h7-nachruest-led
Aufpassen. Auf die Scheinwerfergenehmigungsnummer achten wenn es da einen Unterschied zwischen den normalen und den Linsenscheinwerfern bei Tipo geben sollte.
Hört sich gut an.
Aufpassen. Auf die Scheinwerfergenehmigungsnummer achten wenn es da einen Unterschied zwischen den normalen und den Linsenscheinwerfern bei Tipo geben sollte.
Geht nur bei diesem E9 16020?
Geht nur bei diesem E9 16020?
Ja.
Und ich weiß nicht ob es da beim Tipo bei den zwei Scheinwerfervarianten (normal/Linse) auch nen Unterschied in der Nummer gibt.
Ich vermute es aber stark.
Oder nur für Fernlicht, wenn das mit Einbauposition 2 das bedeuten soll.... ?
Sorry bin in der Zeile verrutscht. Beim Tipo haben sie ne Zulassung fürs Abblendlicht und Fernlicht.
Aber wie gesagt nur für die Scheinwerfer mit der dort angegebenen Nummer.
Die LED,s kannste in für das Abblendlicht und für das Fernlicht benutzen laut der Tabelle
Sorry bin in der Zeile verrutscht. Beim Tipo haben sie ne Zulassung fürs Abblendlicht und Fernlicht.
Aber wie gesagt nur für die Scheinwerfer mit der dort angegebenen Nummer.
Und woher weiß ich was ich für eine Nummer habe?
Die LED,s kannste in für das Abblendlicht und für das Fernlicht benutzen laut der Tabelle
Dann kann es ja nur der Linsenscheinwerfer sein, weil nur der hat ja 2x H7.
Na ich bin gespannt...
Und woher weiß ich was ich für eine Nummer habe?
Steht irgendwo auf dem Scheinwerfer. Wo genau beim Tipo kann ich gerade so nicht sagen. Das ist die E Nummer.
Die steht einmal auf dem Teileaufkleber der irgendwo innen angebracht ist wo auch die Teilenummer usw. drauf steht und im Normalfall ist die Nummer nochmal irgendwo auf dem Scheinwerfer selbst zu finden.
Bei manchen Scheinwerfern auch auf dem Scheinwerferglas außen angebracht.
Steht irgendwo auf dem Scheinwerfer. Wo genau beim Tipo kann ich gerade so nicht sagen. Das ist die E Nummer.
Die steht einmal auf dem Teileaufkleber der irgendwo innen angebracht ist wo auch die Teilenummer usw. drauf steht und im Normalfall ist die Nummer nochmal irgendwo auf dem Scheinwerfer selbst zu finden.
Ich schaue morgen mal nach
Hab ja die Linsenscheinwerfer aber ich kann mir ja vorstellen das die für beide Arten der Scheinwerfer geeigenet sind . Im text steht dazu nix .
Ok danke dir
Das ist ja mega cool
https://www.philips.de/c-e/au/…ights/ultinon-pro6000-led
Hab ja die Linsenscheinwerfer aber ich kann mir ja vorstellen das die für beide Arten der Scheinwerfer geeigenet sind . Im text steht dazu nix .
Theoretisch kann man die in alle H7 Fassungen einbauen nur zugelassen sind sie aktuell halt nur in den bisher geprüften Scheinwerfern mit der angegebenen Nummer.
Also beim normalen Tipo Scheinwerfer könnte man sie als Abblendlicht einbauen und beim Linsenscheinwerfer als Abblendlicht und Fernlicht.
Sollten beide Scheinwerfer die gleiche Nummer haben wäre es auch so zulässig.
Haben die Scheinwerfer aber jeweils eine andere Nummer dann nicht.
E9 16020 diese Nummer ist dann zugelassen
E9 16020 diese Nummer ist dann zugelassen
Ja genau.
Ich habe ja Xenon und deswegen fällt das für mich ja eh flach. War aber trotzdem gerade mal kurz schauen. Also innen oben auf den Scheinwerfern ist der Aufkleber angebracht.
Da ist dann das E Zeichen drauf. Bei uns steht E9 im Kreis und links daneber ist die 5stellige Nummer unter der ein Pfeil ist der auf das E Zeichen zeigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat