Laut Info-Listenabgleich zur Philips H7 LED-Kompatibilität:
Der Artikel passt nicht zu Fiat Tipo Kombi 2019 356 1.6 D 1598 ccm, 88 KW, 120 PS.

zugelassene Nachrüst H7 LED Lampe Osram Night Breaker LED + Philips Ultinon Pro 6000
Partner:
-
-
Wieso, was steht denn auf dem Scheinwerfer und beginnt der Diesel nicht mit e3*2007/46*0373*..?
-
Die Auskunft kam von meinem FIAT-Service-Partner, bei dem der Wagen gewartet wird.
-
Die Auskunft kam von meinem FIAT-Service-Partner, bei dem der Wagen gewartet wird.
Was hat des mit der Scheinwerferzulassung zutun?
-
Was hat des mit der Scheinwerferzulassung zutun?
Das weiss ich doch nicht!!! Mein FIAT-Händler muss es wissen!!!!!!
Thema durch! -
Das weiss ich doch nicht!!! Mein FIAT-Händler muss es wissen!!!!!! Thema durch!
Was steht denn für ne Nummer auf dem Scheinwerfer? Sollte die in der Liste von Phillips auftauchen dann sind die wohl kompatibel
Es kommt oft vor das Fiat-Service-Partner nich so schlau sind wie die Fahrer
Schau doch einfach mal nach dann hast die endgültige Sicherheit. -
nix Thema durch.... es wird wohl nicht so schwer sein selbst auf die scheinwerfer Typen nummer zu kucken und das anhand eines Bildes hier zu zeigen...
dann kannst auch du dir selbst die antwort geben...
Klar das das ein fiat händler sagt... der macht dadurch ja keinen gewinn
-
nix Thema durch.... es wird wohl nicht so schwer sein selbst auf die scheinwerfer Typen nummer zu kucken und das anhand eines Bildes hier zu zeigen...
dann kannst auch du dir selbst die antwort geben...Klar das das ein fiat händler sagt... der macht dadurch ja keinen gewinn
Warum wird das Thema so breit getreten? Ich habe keine Zeit mich damit selber zu beschäftigen. Dafür habe ich einen Händler. Ob der nun Ahnung hat oder peng. Thema beendet. Schönen Tag!!!
-
Immer wieder schön deine freundlichen Beiträge zu lesen.
Ich denke denke mal Linsenscheinwerfer haben die Freigabe und die Reflektor Scheinwerfer nicht.
-
Manchmal möcht ich wissen was die Leute so in iihren Kaffee schmeissen.
Das Thema wird breitgetreten weil das hier ein Forum ist und da erfolgt ein gewisser Automatismus.
Wenn du n scheiß Tag hast kann hier keiner was dafür. Iss n Snickers! -
Manchmal möcht ich wissen was die Leute so in iihren Kaffee schmeissen.
Das Thema wird breitgetreten weil das hier ein Forum ist und da erfolgt ein gewisser Automatismus.
Wenn du n scheiß Tag hast kann hier keiner was dafür. Iss n Snickers!oder ein Mars
Zum Thema Led, ich werde mir keine holen weil im Winter fahre ich mit Black Viper nicht (Saisonkennzeichen). -
-
Ich hol mir die auch net Nino. Ich habe wunderschöne Xenon die ihren Zweck erfüllen. Und ich wollte noch nie das was alle haben
-
Ich habe zwar auch das Xenon aber als Fernlicht könnte ich es mir vorstellen
-
Ich hol mir die auch net Nino. Ich habe wunderschöne Xenon die ihren Zweck erfüllen.
Ich habe zwar auch das Xenon aber als Fernlicht könnte ich es mir vorstellen
Ich habe auch Xenon. Aber ins Fernlicht baue ich sie ein. Da es da doch schon wirklich was bringt.
Übrigens wenn ihr mal irgendwann die Xenon tauschen müsst, es gibt da auch eine Upgrade Xenonlampe von Philips. Verspricht bis zu 120% mehr Sicht im Vergleich zu den standart Xenonlampen. -
Da setz ich dann meine Brille auf Tobi
-
Helfen die wirklich an der Brille?
-
Helfen die wirklich an der Brille?
Nagut ich bin ja selber schuld an der Steilvorlage
-
ich glaub da hätten noch ein paar Ausrufezeichen Platz gehabt...
-
An denen überlege ich auch, aber die haben einen unverschämten Preis...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!