habe auch alle 4 einbauen und einstellen lassen.
Da ich nachts um 2 zur Arbeit fahre sind die für Fernlicht mit reingekommen.....der unterschied zu den herkömmlichen ist schon krass

zugelassene Nachrüst H7 LED Lampe Osram Night Breaker LED + Philips Ultinon Pro 6000
Partner:
-
-
ich fand den Unterschied des Fernlichts auch am krassesten.
Hatte erst Abblendlich umgebaut und damit war das Abblendlicht heller als das Aufblendlicht...
Dann noch das Aufblendlicht umgebaut und es wurde LICHT -
finde für die Sicherheit sind die das Geld wert, wenn ich sehe was früh für Rehe etc.mein weg kreuzt.....Hab es nicht bereut
-
Ich werde auch demnächst Fernlicht gegen LED tauschen
-
Ich nerve morgen mein Freund und Serviceberater von meinem Autohaus.
Mal fragen was es komplett mit Einbau kostet. -
Hallo Tipo Freunde,
ich habe mir heute die Philips Night Breaker LED gekauft. Im Fachhandel, haben etwas mehr als bei Amazon etc. gekostet.
Dafür habe ich jetzt hoffentlich die Originalen und kein Fakenachbau.
Im Internet wird so viel nachgemachtes Zeugs verhöckert, das war zu unsicher.
Berichte noch vom Einbau und vom Lichtergebnis.
Gruß vom Shelby -
Hallo Tipo Freunde,
ich habe mir heute die Philips Night Breaker LED gekauft. Im Fachhandel, haben etwas mehr als bei Amazon etc. gekostet.
Dafür habe ich jetzt hoffentlich die Originalen und kein Fakenachbau.
Im Internet wird so viel nachgemachtes Zeugs verhöckert, das war zu unsicher.
Berichte noch vom Einbau und vom Lichtergebnis.
Gruß vom ShelbyDeshalb ist ein QR-Code zum verifizieren drauf. Haben viele Zulieferer.
-
Ich werde auch demnächst Fernlicht gegen LED tauschen
Okay... bin jetzt auch soweit
Für 85 EUR (!) konnte ich nicht widerstehen und habe zugeschlagen; Fernlicht wird jetzt doch noch getauscht
-
Xenon hatte ich schon und die bleiben auch drin aber für das Fernlicht habe ich jetzt die Philips LED’s drinne. Ich kanns kaum erwarten bis es richtig dunkel ist und dann werde ich erst mal ne Runde drehen. Ich hab jetzt LED Tagfahrlicht, Xenon Abblendlicht und LED Fernlicht.
-
Wenigstens war der Einbau easy; sind ja nur gesteckt und man kommt ganz gut an alles dran. Wenn ich wegen der Motorkontrollleuchte beim Händler bin (andere Baustelle), dann lasse ich die Lichteinstellung noch überprüfen.
Nachtrag: eine LED war wohl nicht richtig eingesteckt; aber beim Wechsel der Lambdasonde hat der Händler die Lichteinstellung korrigiert. -
Hallo zusammen. Hab die H7 LED von Philips gestern eingebaut. Gestern war nichts. Heute leuchtete die Motorkontrollleuchte auf. Motor abgestellt und anschließend neu gezündet. Fehler war weg. Wird irgendiwe noch ein LED Can Bus benötigt?
-
nein.
-
Hallo zusammen. Hab die H7 LED von Philips gestern eingebaut. Gestern war nichts. Heute leuchtete die Motorkontrollleuchte auf. Motor abgestellt und anschließend neu gezündet. Fehler war weg. Wird irgendiwe noch ein LED Can Bus benötigt?
Luftfilterkasten wieder richtig eingebaut?
-
Luftfilterkasten wieder richtig eingebaut?
Ne musste nichts ausbauen, war etwas fummelei aber machbar ohne was auszubauen. hab gedacht das liegt vielleicht an den LEDs. Aber wenn kein LED Can Bus benötifigt wird, dann muss ich das mal weiter beobachten.
-
Bei mir kam nix...und bei der Inspektion wurde der fehlerspeicher ausgelesen.,da war hinterlegt das da was gemacht wurde....aber keine Lampe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!