Ich würde jetzt auch stoppen
Loooooos alle für Nummer 10! Schwarz is bunt genug
Anja, lass hier nicht den Donald raushängen!
Ich würde jetzt auch stoppen
Loooooos alle für Nummer 10! Schwarz is bunt genug
Nur den Duck
Anja, wir haben einen Tipokalender, nicht einen Naturkalender...... Wenn ich Bäume und Felder sehen will, gehe ich vor die Tür.
Na donnerwetter.. War ja noch garnicht den Stimmzettel eingeworfen.... Wird sofort nachgeholt
Na?
Will da nicht jemand die Auszählung, ehm Abstimmung Stoppen und sich zum Monats-Sieger erklären lassen?
Na?
Will da nicht jemand die Auszählung, ehm Abstimmung Stoppen und sich zum Monats-Sieger erklären lassen?
![]()
![]()
Dirk, hör auf hier zu Trumpen!
Monats Mitte.
Der Gerd startet bald den Erinnerungs - Aufruf für die Nachzügler.
Unsere Neuzugänge dürfen auch mitmachen, falls nicht schon geschehen.
Lasst euch nicht so betteln, hier könnt ihr kontaktlos an die Wahlurne!
Letzter Tag zum Abstimmen. Dann steht der Tipo (Natur-) Kalender für das Jahr 2021. Wenn ich das Gewinnerfoto erhalten, dann wird auch alsbald ein Dropboxlink hier platziert, damit Ihr Euch persönlich um Eure eigene Kalenderbestellung kümmern könnt.
In dieser Abstimmung gab es 2 Gewinner!
Meine ganzen Kürbisbemühungen umsonst....
Ihr seid so gemein.....
Glückwunsch dennoch den beiden Gewinnern!! Bitte mir zusenden, ich schaue dann wie wir die optimal auf eine Seite bringen.
Gratulation an die zwei Glücklichen.
Dito......Glückwunsch.....
LG Thomas
Ja man ein SCHWARZER, yeah Baby yeah
@Braindead Devid Herzlichen Glückwunsch im Sinne der dunklen Fraktion
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner, ccol auch mal einer mit Neusser Kennzeichen
Danke. =)
cool...den hatte ich auch gewählt.
Das es meine 2. Wahl nicht geschafft hat kann ich mit leben.
In dieser Abstimmung gab es 2 Gewinner!
![]()
Hallo an die Gewinner!
Ich warte auf eine Mail von Euch mit dem Bildanhang in guter Qualität...... Ihr wollt doch nicht etwa dass stattdessen Platz 3 (meine Wenigkeit) in den Kalender kommt, oder?!
Also, auf auf. Damit alsbald der Kalenderlink für das ganze Forum eingestgellt werden kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat