Werde keine bestellen, da ändert sich doch gar nichts:
geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht,...

Dynamische Led Seitenblinker sind jetzt Verfügbar.
Partner:
-
-
Korrektur läuft, läuft nicht, läuft, läuft nicht. Is ja ein Lauflichtblinker
-
laufen oder gehen die Blinker?
-
In dem Fall läufts ja is ja wie schonmal geschrieben Lauflicht das dynamische Blinklicht.
-
nun, das ganze ist doch ein Wortspiel
Der Artikel wird als "Dynamische LED-Seitenblinker" angeboten, denn das Licht wird dynamisch als länger werdender Lichtstreifen aufgebaut. -
Wenn es das als Komplettpaket gibt für vorne und hinten dann wäre ich geneigt.....Ich bin da geduldig, irgendwann kommt das ganz sicher. Bis dahin blinke ich oldschool
Sehe ich auch so. Würde dann auch alles tauschen wollen
https://www.osram.com/ecat/LED…ROPE_CH_eCat/ZMP_4053160/
und https://www.ebay.de/itm/OSRAM-…-Bulbs-TWIN-/322493121268
Und die H7 natürlich auch - falls es eine Zulassung geben wird...
-
Hab zuletzt erst noch hinter einem Audi Q? gestanden bei dem der linke hintere Blinker nur noch flackernd am zucken war, nix mehr mit dynamisch laufen, da hab ich gleich gedacht: "Das wird teuer".
Bei so einem Seitenblinker ist es ja sehr überschaubar, aber mir reicht Xenon und hinten ist mir eh schnuppe, hauptsache ich werde gut gesehen. Mir kann LED gestohlen bleiben und ich "fürchte" bereits den Tag an dem ich einen neuen Wagen brauche und es keinen mehr ohne LED gibt.
Oder die schaffen es das ganze so zu konstruieren das man die LED Dioden einzeln wechseln kann, dann wäre es wieder okay. -
...Oder die schaffen es das ganze so zu konstruieren das man die LED Dioden einzeln wechseln kann, dann wäre es wieder okay.
Daher finde ich die Idee mit den Retrofit wirklich gut - alle Vorteile der LED und ein einfacher, günstiger Tausch bei einem Defekt.
-
Ich stimme euch beiden da absolut zu, ich hab das mal alles selber gewechselt, selbst als ich beim Punto die ganze Front abbauen musste um das scheiß Standlicht zu wechseln, von innen kam man absolut nicht ran weil die vor dem Abblendlicht angeklemmt war. Wenn ich überlege was des kostet....allein die LED´s vom Tagfahrlicht jetzt sind schon teuer
-
Hab zuletzt erst noch hinter einem Audi Q? gestanden bei dem der linke hintere Blinker nur noch flackernd am zucken war, nix mehr mit dynamisch laufen, da hab ich gleich gedacht: "Das wird teuer".
Bei so einem Seitenblinker ist es ja sehr überschaubar, aber mir reicht Xenon und hinten ist mir eh schnuppe, hauptsache ich werde gut gesehen. Mir kann LED gestohlen bleiben und ich "fürchte" bereits den Tag an dem ich einen neuen Wagen brauche und es keinen mehr ohne LED gibt.
Oder die schaffen es das ganze so zu konstruieren das man die LED Dioden einzeln wechseln kann, dann wäre es wieder okay.Eigentlich kann man froh sein, den ganzen LED Kram nicht zu haben. Ich seh das auch immer wieder an teuren Autos, dass sich LEDs einfach verabschieden oder am Flackern sind. Scheinbar wird da auch nur Billigkram verarbeitet, der die großen Temperaturschwankungen nicht aushält.
-
Also ich sehs selber nicht unbedingt wie es bei mir am Auto blinkt. Was andere sehen ist mir egal. Das Geld kann ich mir sparen. Sorry will keinem die SHOW madig machen.
Meinung von Shelby einem einfachen TIPO Fahrer. -
Wir sind totale Fans der dynamischen Seitenblinker und viel kosten die ja auch nicht. Mal schauen, ob wir uns die zu Weihnachten zulegen
-
Ich finde die klassischen Seitenblinker aber unter Klarglas für den Tipo am schönsten. Passt am besten zu den Scheinwerfern und deshalb habe ich sie damals gleich gewechselt. Ich verstehe auch nicht, das Fiat die immer noch nicht serienmäßig verbaut...
Die sehen mal schön aus. Top.
aber was ist das ringsherum auf dem Bild um den Blinker herum wenn man es heranzoomt ? Etwas Rostbefall oder nur Dreck. -
Wir sind totale Fans der dynamischen Seitenblinker und viel kosten die ja auch nicht. Mal schauen, ob wir uns die zu Weihnachten zulegen
Da bin ich voll auf Eurer Seite. Ich konnte auch nicht widerstehen. Allerdings habe ich Sie gleich bestellt. Ich werde nach dem Einbau mal berichten, wie
der Erste Eindruck ist. Allerdings wird das noch ca. 14 Tage dauern !!! -
Dynamische Seitenblinker sind angekommen. Das sind einfach nur Kinder spiele
-
Na deshalb hasch´s doch gekauft? Und wie ichs mir gedacht habe laufen die rückwärts, so ein Schmarr´n
-
Bin ja an sich auch ein Spielkind, aber so richtig sprechen die Dinger mich nicht an...ne....aber wünsche euch viel Freude dran. =)
-
Dynamische Seitenblinker sind angekommen. Das sind einfach nur Kinder spiele
Meine sind auch schon da
-
@ninosiciliano Fra wann baust du ein hoffe geht bei dir einfacher. Müsste die Klammer schleifen waren zu dick muss etwas schmaler. Der Micheal meinte sende es mir zurück oder ich soll feilen. Habe dann geschliffen.
-
Ach komm, ich habe die auch geordert. Da rechts bei meinem schwarzen Blinker ein Bügel sich bereits gelöst hat - hat damals beim Einbau schon "geknackt" - ist es eh an der Zeit.....
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!